Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Nicht pro WP, sondern pro Tag 15€. Egal wieviele WP's Du am Tag schaffst, 15€ jeweils für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.


    Rundkurs St.Wendel weiß ich jetzt leider nicht ob der im tages-Ticket drin ist, musst halt mal ein paar Seiten vorblättern oder auf die offizielle Website schauen.

  • hi ferat!!


    aso ja das ist ja cool weil ich hab mir nämlich auch gedacht das eine tageskarte 15 euro kostet.
    aber heute habe ich beim adac in trier angerufen un gefragt was es kostet eine wp zugucken und dann meinte die dame am telefon das es 15 euro pro wp kosten wird, aba das kann doch fast nicht sein weil das ja eig viel zu teuer wäre und ich bin dieses jahr das erste mal bei der rallye dabei und deswegen kenn ich mich damit noch nicht so gut aus. wollt auch noch fragen ob du denn schonmal bei der rallye wars? und ob du mir versichern kanns das eine tageskarte 15 euro kostet und darin alle wp´s an diesem tag enthalten sind?? wäre lieb wenn du mir antworten würdes.


    mfg pasi

  • also bezahl ich 15 euro und kann damit jede wp von 1-8 angucken ohne jedesmal wieder 15 euro zubezahlen??sry wenn ich nochmal nachfrag aba hab das nich so ganz verstanden, und will halt sicher gehn hehe.


    mfg pasi

  • Zitat

    Original von MGR
    hi ferat!!
    wollt auch noch fragen ob du denn schonmal bei der rallye wars? und ob du mir versichern kanns das eine tageskarte 15 euro kostet und darin alle wp´s an diesem tag enthalten sind?? wäre lieb wenn du mir antworten würdes.


    mfg pasi


    Ok, dann bin ich mal lieb. :D Versichern kann ich es nicht, aber kannst ruhig glauben was Constantin schon geschrieben hat. Für jeden Tag ein Tages-Ticket = Eintritt auf alle (St.Wendel ausgenomen) WP's an diesem Tag. Oder halt das Top-Ticket oder wie auch immer das Ding dieses jahr heißt 8für alle Tage).


    Ja, ich war von 2001-2005 (bzw. 2006) jedes Jahr zur Deutschland Rallye.

  • cool danke für deine antworten !!! freu mich jetz noch mehr auf diese geile rallye !!!!

  • Zitat

    Original von MGR
    also bezahl ich 15 euro und kann damit jede wp von 1-8 angucken ohne jedesmal wieder 15 euro zubezahlen??
    mfg pasi


    Mit dem Ticket für Freitag die WP's 1-8, Samstag 9-15 und Sonntag 16-19. Und Serviceplatz natürlich inklusive am jeweiligen Tag.

  • Wenn ich mich als Einheimiger noch mal in die Wetter-Diskusion einmischen darf.
    Es wird regnen! Aber was noch viel schlimmer ist. In dem Ecken sind es dann nur ca. 15°C.
    Irgendwann muss ich noch in den Süden ziehen.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • So, noch bis 13 Uhr arbeiten, heim, Zeug verladen und ab geht die Luzie *vorlautervorfreudegleichplatz*


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Mal 'ne andere Frage:


    Ist irgendwo schon erörtert worden, wer - außer Rudi Stohl - in den Vorauswagen sitzen wird? Hab' leider bisher dazu keine Infos gefunden.

  • Hi


    So heut Nachmittag gehts dann auch bei mir los :D
    Vielleicht trifft man sich ja mal... ;)


    Grüße



    P.S.: schonganzaufgekratzt :D

  • ich werde auch heute abend aufbrechen.


    Ich suche auch noch eine bestimmte Stelle, die ich im TV letztes Jahr gesehen habe. Es müsste Sonntags gewesen sein. Es war ein Sprung, wo die Fahrzeuge beim landen teilweise funken gesprüht haben. Da es ja Sonntags nicht allzuviel Sprünge gibt, hoffe ich das diese Infos reichen. Ich schaue in der Zwischenzeit aber nochmal, ob ich es evt. aufgenommen habe, denn dann wüsste ich wenigstens die Prüfung.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Ich suche auch noch eine bestimmte Stelle, die ich im TV letztes Jahr gesehen habe. Es müsste Sonntags gewesen sein. Es war ein Sprung, wo die Fahrzeuge beim landen teilweise funken gesprüht haben.


    Bin mir ziemlich sicher die Stelle die Du suchst zu kennen aber die war Freitag, Fell-Ruwer glaub ich'.
    Bei den TV-Aufnahmen hat es Duval da mächtig krachen lassen, mit Funkenflug.

  • Ihr Glücklichen!Kann aus beruflichen Gründen erst Samstag früh anreisen...Hat jemand einen Geheimtipp für die Erzweiler?Damit die paar Wp´s die ich sehe gelingen!Bis dahin heißt es nur Stunden zählen...

  • Zitat

    Original von ferat


    Bin mir ziemlich sicher die Stelle die Du suchst zu kennen aber die war Freitag, Fell-Ruwer glaub ich'.
    Bei den TV-Aufnahmen hat es Duval da mächtig krachen lassen, mit Funkenflug.


    Kann auch gut sein, weiß nur sicher das die Stelle net auf der P-Platte war. Kent jemand diese Stelle bei Fell-Ruwertal oder weiß, ob sie gefahren wird?

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!