Eifel Rallye 2006

  • Somebody know where the historical assistance will be in Daun ? ( a name of a street, of a place to find it )


    Thanks ;)

  • Zitat

    Original von pucky54
    Was ist denn das für ein Auto was der Färber fährt?
    Heckflügel vom Evo 5, die Front vom Evo 6.5???


    Vielleicht will er so Gassner schlagen? Kleiner Scherz.

    No Grönholm - No Party!

  • Ist immer noch eine freiwillige Teilnahme !!!


    Wer also fahren kann $$$ fährt !!

  • Zitat

    Original von Gabi
    Leute ich habe heute einmal eine Frage:


    Wenn ich mich recht erinnern kann sollten doch alle ARM-Läufe, um kostengünstig Breitensport durchführen zu können, keinen Shakedown beinhalten.


    Warum gab es in der Eifel einen Shakedown? ?(?(?(


    Es sollten auch mal keine WRC's bei einem ARM-Lauf fahren...Von Breitensport ist man eben recht weit weg. Aber ich glaube das Thema hat man eh schon lange abgehakt.


    Zitat

    Original von Marc L.Ist immer noch eine freiwillige Teilnahme !!! Wer also fahren kann $$$ fährt !!


    Und genau das ist der falsche Ansatz im Breitensport, wo man gleiche Verhältnisse für alle schaffen muss!

  • ... Na Jungs hat`s Euch gestern auch so aus den Latschen gekippt. ;)
    Also in Daun war`s ja noch richtig spannend wie auf einmal alle aufeinmal losgefahren sind. Die Strecke zur WP war auch leicht zu finden und zu allem Glück war nicht so heftig abgesperrt, dass man mal richtig nah am Geschehen war.


    Wetter war ja nicht so der Hit, ab was mich richtig angenervt hat war dass man die Gruppe N (unser aller liebste Evo Veranstaltung) und die lustigen Elektroautos, ähäh ich meine Ruspartikelfilter, vor den Historischen vorgezogen hat, bevor die zuende fahren konnten.


    Wieso hat man nach dem Unfall und der langen Pause nicht die Historischen weiter fahren lassen, sodass man auch mal die Chance hat einen S1 bei Licht in Aktion zu sehen.
    Ich hab mich wirklich geärgert da ich keine Freude daran hatte ein Golf 5 Fahrschulauto im den Kreis fahren zu sehen.


    Abends dann wurde es nochmal spannend aber was bringt das denn kurz auf knapp nochmal alle Historischen durchs Feld fahren zu lassen wo man eh nix mehr sieht und keine Digicam mehr gute Bilder macht ;)


    Vielleicht sollten die Veranstalter wenn wieder so was ist, ersteinmal die Klasse zuende fahren lassen wegen was die Leute eigentlich angereist sind... meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Dave
    Abends dann wurde es nochmal spannend aber was bringt das denn kurz auf knapp nochmal alle Historischen durchs Feld fahren zu lassen wo man eh nix mehr sieht und keine Digicam mehr gute Bilder macht ;)


    Hi,


    ich fand den zweiten Durchgang der Historischen im Dunkeln durchaus interessant und auch stimmungsvoll :))


    BTW: Der S1 lässt sich auch im Dunkeln knipsen ;)



    Karsten

  • Zitat

    Original von Dave
    Ich hab mich wirklich geärgert da ich keine Freude daran hatte ein Golf 5 Fahrschulauto im den Kreis fahren zu sehen.

    Sehr respektvolle Äußerung, mannomann...


    Zitat

    Original von Dave
    wo man eh nix mehr sieht und keine Digicam mehr gute Bilder macht ;)

    Das Problem scheint dann aber eher Deine Kamera zu sein...

  • Sicherlich war das etwas zynisch gemeint, danke für`s genau nehmen. Ich hatte es jetzt nicht von der normalen Digicam die hat mit Blitz auch tolle Bilder gemacht, sondern vom Camcorder, zum Glück hatte ich im Nachsichtmodus noch die letzten Audis aufnehmen können, Material ist gar nicht so schlecht, halt nicht hitverdächtig, wobei der Sound beim Quattro, so find ich, fast schon fast wichtiger ist.


    Also macht Euch gescheidig und seit mal ehrlich, abgesehen von den durchaus stimmungsvollen Bildern wäre Euch ein Urquattro bei Tageslicht doch auch lieber gewesen, ODA??? :)


    Ach noch was,.... Auch das mit dem Fahrschulauto war etwas humorvoll gemeint, sorry auch hier muss man wieder erklären, damit`s alle kapieren, ich habe nix gehen VW und auch nicht`s gehen Russpartikelfilter und der 5er Golf ist auch OK.


    Herje...

  • wie man gehört hat wurde der beifahrer mit dem sitz aus dem auto geschnitten, hat aber "nur" nen haufen prellungen und kleine brüche, sonst gehts ihm wohl gut. das auto soll wohl nen schaden von 250.000 € haben, wobei ein sratos der nen abflug gegen nen baum hatte und mit der rettungsschere auseinandergenommen wurde eher kernschrott ist. :(

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Es war der Rote Malboro stratos,
    müsste der erste von den zwei auf der starter liste sein!
    habe nur gesehen wie sie den Stratos wieder vom baum entfernt haben, war schon heftig, der baum stand ca. da wo eigentlich der beifahrer sitz.


    mfg Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!