Marijan Griebel startet bei der Rallye Monte Carlo

  • Da kann er dann mal zeigen was ein deutscher Meister Titel so wert ist.....

    Einfach um es zu verstehen: was sollen denn solche unnötigen "Giftpfeile" ständig?

    Ich freue mich für JEDEN Rallyefahrer der SEIN Programm umgesetzt bekommt und irgendwo über die Startrampe rollte. Und ein Deutscher Meistertitel ist auf jeden Fall so viel wert, dass derjenige in diesem Jahr im höchsten Prädikat am zuverlässigsten gepunktet hat. Punkt.


    Um aber mal sachlich zu bleiben: in Frankreich wird schon richtig brutal reingehalten. Da interessiert es aber auch niemanden, ob ein R4 mehr oder weniger existiert. Zur Not wird halt die Kundensportabteilung mit einer Bestellung belästigt. Der Deutsche ist der Depp (immer - egal was er macht), wenn andere schneller sind oder auch wenn das Auto Falten hat.


    Freuen wir uns also einfach mit JEDEM der am Start ist und auch mit denen, die es versucht haben.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • dann halt, dabei sein ist alles.... :thumbup:

  • Da kann er dann mal zeigen was ein deutscher Meister Titel so wert ist.....

    Meiner Meinung nach wurde schon gezeigt, was ein deutscher Meister Titel wert ist! Nicht nur 2021 in Ypern, auch andere Fahrer, auch Marijan hat es schon gezeigt. Dabei will ich nicht wieder von den Voraussetzungen anfangen, wer fährt das vielfache an WP Kilometer, wer darf keinen Spiegel abfahren, wer darf ständig verformtes Eisen abliefern...

    Auch das Monte Ergebnis mache ich nicht vom Titelträger abhängig, dort sind so viele junge "verrückte", da vorne bei zu sein, wäre schon was! Jedenfalls viel Spaß bei diesem Erlebnis, schade, das es Schlachtenbummler wieder schwer haben.


    Bin beim schreiben unterbrochen worden, wollte hier keinesfalls die übliche Tonart reinbringen!!! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Egal wie , es gehört auch immer eine Portion Glück dazu , und abgerechnet wird im Ziel . Ich wünsche Marijan u. Co. sowie dem ganzen Team auf jeden Fall ganz viel davon ( Glück ) und eine wunderschöne und Unfallfreie Rallye Monte Carlo 2022 .

  • Also es ist erst mal wieder toll das ein Deutscher bei der Monte am Start ist.
    Dann noch in einem "deutschen" Auto.

    Was zum Geier wollt ihr mehr? Er hat die Möglichkeiten zu zeigen was er kann. Denn wenn eine Rallye mit Hirn und Talent zu gewinnen (klassenmäßig) ist, dann doch die Monte oder?

    Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe und habe die naive kleine Hoffnung er könne für die "Überraschung" sorgen, die unser Sport mal brauchen würde!
    Da ich an dem Wochenende auch noch Geburtstag habe, weis ich auch was ich mir wünsche!

  • es darf doch jeder seine Meinung haben.... und ich freu mich sehr für die beiden und drücke die Daumen.... und vielleicht kann ja der deutsche Meister alle um die Ohren fahren.... wir werden sehen... und auch noch mit einem Opel, endlich mal wieder

    glaube die R2 Adams waren nie in den letzten Jahren bei der Monte vertreten, leider

  • Seine Meinung darf jeder haben ,aber Tatsachen sollte man sachlich und nüchtern betrachten .Marijan hat über Jahre konstant gute Ergebnisse abgeliefert und wahrlich nicht immer mit einem fetten Budget im Hintergrund für die Meisterschaften und das Level wo er unterwegs war. Und das ist nun mal eine belegbare Tatsache.

    Das es keinem unserer Jungs vergönnt ist den kompletten Aufstieg zu schaffen hängt wahrlich oft nicht an ihrem Können sondern an der wunderbaren Förderung des Autolandes aus dem wir kommen. Keine Institution ist wirklich bereit wie bei unseren Nachbarn ein kompromissloses Paket auf Dauer zu fördern. Ich kenne aktuell wieder so einen Fall und finde es sowas von zum k..... das es mal nur wieder am Geld was aufgebracht werden muss scheitert . Der junge Mann hat wahrlich absolute Topleistungen und Lernkurve gezeigt aber für eine weiteres Jahr auf dem Niveau muss eine Summe an Eigenleistung her die man als Normalverdiener nicht aufbringen will .Es gibt Dutzende von Beispielen die sich privat da zu weit aus dem Fenster gelegt hatten und dafür jahrelang geblutet haben für nix.

    Gruß Christian

    Ch. Hickethier

  • Alle mal tief durchatmen….. alle sind begeistert von der Teilnahme von Marijan 👍 und auch was er bisher gezeigt hat! Schließlich war er auch schon Junior ERC Meister. Er braucht sich nicht zu verstecken. Da darf man doch auch Erwartungen haben 🏆 finde das sind keine Giftpfeile von Alpin, aber aber aber genug jetzt 🍀🍀🍀

    2 Mal editiert, zuletzt von Mäkinen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!