WRC :: Tippspiel 2023

  • Da habe ich ja umsonst die letzten Wochen etwas bockig verbracht... :S :rolleyes:

    Es soll wirklich nicht unverschämt klingen, nachdem Neuville an Suninen in jeder WP vorbei war, hatte ich noch drei RC 2 Volltreffer. Dann das Pech von Suninen, alles verschiebt sich! Es ist eben nur ein Spiel, und eine Rallye ist erst zu Ende, wenn... :D Jetzt heißt es ruhig bleiben, am besten gucke ich wieder nach Japan in die Tabelle. ;)

    Über allem steht aber der Dank an atommika, das dieses tippen überhaupt möglich ist, und viel Glück an alle Mitspieler! :thumbup:

  • CER 2023

    1. Rovanperä
    2. Neuville
    3. Ogier
    4. Evans
    5. Katsuta
    6. Suninen
    7. Munster
    8. Lappi
    9. Rossel
    10. Mikkelsen

  • Zwischendurch mal schnell der Blick auf die "Tippspiel-Statistik" zur Central European Rally 2023.

    54 Mitspieler haben ihre Tipps abgegeben. Rund die Hälfte glaubt an den achtmaligen Weltmeister, immerhin noch 20 rechnen mit Neuvilles Qualitäten auf schmierigem Geläuf und nur drei tippen auf einen Sieg des WM-Führenden. Ogier wiederum wird als Einziger von allen Tippern in den Top 10 erwartet. Das Grundvertrauen in den Teilzeitfahrer scheint ungebrochen.

    Ansonsten läßt sich wieder eine recht ausgewogene Verteilung erkennen. Interessant: Noch nie wurde eine derart große Zahl unterschiedlicher Fahrer getippt - 22.

    Habt weiterhin ein schönes Rallye-Wochenende. Cheers!

    pasted-from-clipboard.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!