Fabio Schwarz mit klarem Ziel

  • Wenn Kalle das geschafft hat, sollte für ihn auch alles drin sein. Die Voraussetzungen könnten jedenfalls kaum besser sein.

    Wir sprechen uns nach dem 2. WRC Titel wieder….

  • Mip- Zip, hier geht es um Fabio und nicht um Kalle. Ich versteh den Vergleich nicht. :?:

    In einem Absatz des Artikels hat F. Schwarz die Namen der beiden anderen Söhne ehemaliger WRC Piloten genannt und das er sich in diesem Dunstkreis sieht, was ich sehr gut finde.


    Für meinen Teil bleibt daher nur zu hoffen das er nicht ähnlich amtsmüde wird, wie sein finnischer Kollege nach dessen 2. Titel … 😉

    Einmal editiert, zuletzt von mip-zip ()

  • er muss halt seinen eigenen Weg machen, unabhängig davon wie das bei anderen gelaufen ist. Ich hoffe nur, dass das langfristig (so erstmal 2-3 Jahre wäre gut) läuft und nicht schon allzu früh Zweifel aufkommen, selbst wenn er mal ein Auto wegschmeisst. Das hatten andere auch schon und die haben auch ihren Weg gemacht. Geduld gehört eben dazu.

    Dann macht mal.

  • Finde der gondelt nun schon ne Weile in Top-Autos rum.... jetzt sollte er mal die Hosen runterlassen und zeigen was geht mit der bisherigen noblen Ausbildung, habe da schon hohe Erwartungen!

  • Es ist halt immer noch ein riesiger Unterschied , ob ein 18 jähriger Deutscher oder ein 18 jähriger Finnischer Jungster hinter dem Steuer sitzt , obwohl beide erfolgreiche Väter im Hintergrund haben ! Der Finne hat schon mit 12 oder 13 Jahren mit 5 Sofakissen unter dem Hintern im Rallyeauto gesessen und ist durch Finnlands Wälder gebrettert .....ob das der Deutsche auch gemacht bezweifle ich ! Unter anderem wird es aus diesem Grund auch keinen 22 jährigen Deutschen Weltmeister geben , hier bleibt nur zu hoffen , dass der Weg überhaupt in die WM geht und es vielleicht für Einsätze in einem WRC 2 reicht !

  • Das macht er in Schweden bis Freitagabend Echt klasse!

    Daumen drücken für die nächsten Tage

    Volle Zustimmung! Überragende Performance von ihm.


    Und das alles ohne bereits im Alter von 9 Jahren mit Sofakissen unterm Hintern durch finnische Wälder gefahren zu sein. 😉

  • Also ich weiß nicht worum es hier geht ,

    aber Fabio ist schon mit 13 Jahren in Lettland Rallye gefahren.

    2024 ist sein 6 Jahr im Rallyeauto.

    Richtig! Deswegen hat er meiner Meinung nach alle Zutaten zusammen um irgendwann in den nächsten 5 - 10 Jahren in der Königsklasse anzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!