Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Hab meine Karten sowie das Magazin ebenfalls noch nicht bekommen - kann einer mal posten, der beides ebenfalls geordert und auch bereits zugesandt bekommen hat?


    Danke im voraus....

  • Hab meine Karten sowie das Magazin ebenfalls noch nicht bekommen - kann einer mal posten, der beides ebenfalls geordert und auch bereits zugesandt bekommen hat?


    Danke im voraus....



    Ja ich. Waren schon Mitte letzte Woche bei mir.

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Habt ihr noch gute Zuschauerpunkte für den Freitag, die ich ansteuern könnte.


    besonders Schönes Moselland... aber auch Ruwertal und Veldenz!!!


    Danke im Vorraus

  • also ich hab mein programmheft ende juni bestellt, unn direkt anfang juli bekommen. ging ratzfatz:D

  • Ich noch nicht, obwohl das Geld vor 2 Wochen abgebucht wurde..


    Naja, wenn jeder so schnell arbeiten würde wie die... :eek:

  • Mein Ticket und mein Magazin habe ich vor einer Woche erhalten.
    Mein Plan:
    Di u. Mi Recce
    Do Shakedown u. Service
    Fr Ruwertal 1 u. Veldenz 2
    Sa Panzerplatte 1, nachmittag mal schauen
    So Dhrontal 1 u. Moselwein 2, oder umgedreht, plus Ziel, schau´mer mal.

  • Meine Tickets sind gestern gekommen, ging sehr schnell, hatte sie erst am 20. Juli bestellt.


    Mein Plan:


    Mi: bischen Panzerplatte (beim abfahren zusehen) danach vielleicht nach Freisen (letztes Jahr testete Suzuki, oder war es schon vor 2 Jahren ?????)


    Do: Shakedown und Servicepark


    Fr: Wp 2, Wp 4


    Sa: Wp 9, Wp 14


    So: Auspennen und arbeiten gehen.


    Grüße


    Michel


  • also eigentlich ganz schön weit weg! naja mal sehn!

  • Habe meine Karte heute bekommen, endlich ...


    Kann mir bitte jemand sagen wie lange die WP-Strecken fürs Verkehr offen bleiben bevor alles gesperrt wird, und wie lange dauert es in etwa bis die Strecke wieder "freigegeben" ist um da weg zu kommen?!?


    Danke.

  • Wie sieht es eigentlich mit einem guten ZP bei den WPs Dhrontal & Moleswein aus.
    Und ab wann ist die Strecke gesperrt damit man ohne 'Gefahr' durch die Weinberge zum ZP gehen kann, ohne im Sumpf der Weinreben zu versinken?? :D
    Danke.


  • Kann mir bitte jemand sagen wie lange die WP-Strecken fürs Verkehr offen bleiben bevor alles gesperrt wird, und wie lange dauert es in etwa bis die Strecke wieder "freigegeben" ist um da weg zu kommen?!?


    Danke.


    SS 1/4 Ruwertal/Fell 07:00-18:30
    SS 2/5 Grafschaft Veldenz 08:15-19:30
    SS 3/6 Schönes Moselland 09:00-20:15
    SS 7/11 St. Wendeler Land 05:30-17:45
    SS 8/12 Bosenberg 06:00-18:30
    SS 15/18 Dhrontal 06:15-15:30
    SS 16/19 Moselwein 06:15-15:30
    SS 17 SSS Circus Maximus Trier 20:00 (Samstag, 18 August 2007) - 14:30

  • Wie sieht es eigentlich mit einem guten ZP bei den WPs Dhrontal & Moleswein aus.
    Und ab wann ist die Strecke gesperrt damit man ohne 'Gefahr' durch die Weinberge zum ZP gehen kann, ohne im Sumpf der Weinreben zu versinken?? :D
    Danke.


    Ich war 2004 oberhalb vom heutigen ZP 3b, quasi zwischen 3b und 1a. Dort sind einige schöne Spitzkehren, sieht man ja im Programmheft ganz gut - leider geht's bergauf, die Fronttriebler taten sich da schon schwer... Aber sehr gut erreichbar über den Parkplatz von 3b, man muss allerdings an einer sehr schnellen Stelle über die Piste und dann an ihr entlang, da haben die Marshalls ganz schön gezickt. Also eher früh da sein.


    Grüsse,


    Sergio

  • für die die die SS in Trier am sonntag gucken möchten hab ich noch nen kleinen tip, mir hat gestern jemand erzählt das das porta nigra hotel "logenplätze" auf ihren balkonen anbietet, inkl brunch für 26€.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!