Rallye Norway '07


  • Wenn Du dich schon "wrc-experte" nennst, kann man doch erwarten, dass Du zumindest weisst was ein WRC ist, oder?


    Startnummer 69 und Startnummer 93 sind beides Evo 6. Meines Wissens nach sind das keine WRC, aber ich lasse mich da gerne belehren ;)


    Grüsse,


    Sergio


  • Dann sind es halt "halbe" WRC's!Habe es schon geändert!Hatte sie einfacherhalber mit als WRC gezählt weil "A8"!
    8)
    Stehts halt 27:32!
    :D

  • lol - da hab ich ja nen türkischen basar losgetreten ;)


    zur rätselslösung: ich hab beim durchschauen der starterliste gesehen das #28 ein wrc ist, danach die 1600er klasse, dann hab ich nachhe rnoch 4 wrcs entdeckt, da hab ich einfach addiert, an fortlaufende oder auch nicht fortlaufende startnummern hab ich nicht gedacht.


    aber egal, solange es in deutschland 32 wrcs werden :P

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wird auf jedenfall ein geiler event und ich werde nach schweden nun am sonntag in norwegen sein. flug 15euro hahn-torp....


    das mit den 2 events nächstes jahr wird wohl nicht klappen. norwegen ist draußen für nä. Jahr.

  • wann hat denn burkart schon mal nen sieg bei den 1600ern in der wm eingefahren? das wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Hoffe er macht es besser als Aigner bis jetzt in der PWRC.
    Da war bis jetzt auch nur viel tamtam viel geld und viel heisse Luft. Dem steht eine gute Leistung letztes Jahr bei der Deutschland gegenüber. Warten wir mal ab.


    martini

  • Er brauct doch nur diese "C2 Experience" dieses Jahr gewinnen, dann bekommt er doch nächstes Jahr 3 WRC-Einsätze von Citroen. Ist vielleicht nicht mal so unwahrscheinlich, viele gute Fahrer sinds ja nicht mehr die in der JRC auf Citroen setzen...

  • Ich muß zugeben, daß mir die Entscheidung für die Rallye Norwegen beim MAG-Competition ziemlich schwer fällt. Weiß echt nicht wie ich die Top 3 tippen soll...


    Ich trau es dem C4 nicht zu, Ford zu schlagen....allerdings trau ich dem Loeb bei einer neuen Rallye mehr zu als Grönholm.
    Von den beiden Solbergs seh ich Henning weiter vorn, da ich langsam das Vertrauen in Petter verliere.


    Wie gehts Euch???

    Rechts ist das Gas ;)

  • Entweder ist es das Auto oder Petter macht Fahrfehler, eins kommt meistens. Ich glaube auch Henning liegt weiter vorne, da diesmal bestimmt das Auto versagt :D . Naja gönnen tue ichs beiben wenn sie Aufs Podium fahren. Und lustich wäre es auch wen Henning vllt noch mehr erreicht.


    Mein Favoriten: Klar Grönholm und Loeb. Aber wenn Gardemeister mitfährt (weiss ich garnicht), dann hoffe ich auch das gut dabei sein wird.

  • Ich tippe auf...


    1. Grönholm
    2. Hirvonen
    3. P. Solberg
    4. Loeb
    5. Gardemeister


    mal sehen ob Petter diesmal das Auto ins Ziel bringt und nicht gleich wieder mit vollem Angriff was erreichen will und dabei im Graben landet! 8)8)

  • Ich würde mal auf den selben Ausgang der Rallye tippen wie in Schweden da Loeb auf neuen Rallies immer etwas auftrumpft!!!Es wird auf jeden Fall spannend werden :))

  • Ach dann tippe ich auch mal:


    1. Grönholm
    2. Loeb
    3. H. Solberg
    4. Hirvonen
    5. Gardemeister
    6. Carlson
    7. P. Solberg
    8. Kopecky

  • Zitat

    Original von Skoda Fabia Fan
    Entweder ist es das Auto oder Petter macht Fahrfehler, eins kommt meistens. Ich glaube auch Henning liegt weiter vorne, da diesmal bestimmt das Auto versagt :D .


    Na ja, ihr müßt das halt so sehen, der Petter versucht halt mit seinem Einsatz mehr aus dem Auto zu holen als es eigentlich hergibt. Das war bei Grönholm mit den letzten Peugeots auch nicht anders.......umso unterlegener das Auto ist und mit mehr einsatz dabei ist umso höher sind halt auch die Chancen das Auto in die Pampa zu werfen.....Bei Loeb kann das auch mal passieren wenn sein Citroen doch mal länger eine Durststrecke haben sollte.......

  • ...aber es wäre vllt klüger, bewusster zu fahren um Abflüge zu vermeiden und somit mehr km zum Weiterentwickeln hat. Aber es ist bestimmt nicht leicht für ihn, da er ja 03 schon Weltmeister wurde.


    (Edit: Kann den Artikel leider nicht lesen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!