Rallye"rund um melsungen"

  • Ich freue mich schon tierisch auf die Rallye.
    Habe meinen Umzug extra auf die Woche verlegt das ich am Samstag Rallye schauen kann.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Matzer84


    ich weiß ja nicht wo die infos her hast, aber was macht es für einen sinn das dann immer noch ein esw kennzeichen am corsa ist wen stebani das auto gekauft haben soll?
    schon mal drüber nachgedacht das er den corsa "nur" gemietet hat???

  • @ olli
    es gibt einige rallye-autos in deutschland, die nicht auf den fahrer (oder besitzer) zugelassen sind und das ist manchmal schon recht clever so (aus verschiedenen gründen).

  • nun denn wenn dem so ist....kann ich mir zwar so nicht vorstellen weil sich mir dafür kein plausiebeler grund erschließt...
    ist ja eigentlich auch egal, hauptsache der kleine schreihals fährt!!!!!!!!


    also bis morgen :)

  • ach herrje ist mir schon wieder ein fehler unterlaufen , langsam reichts mir aber ist mir doch hupe ob er es kauft oder fährt oder was au immer , er ist halt da mit dem ehemaligen rotter corsa der jetzt in einer dont drug and drive lackierung in melsungen starten wird . es belastet mich schon ein wenig wenn hier jeder alles wörtlich nimmt ! :rolleyes:


    ich bemühe mich immer meine infos ehrlich zu geben und mich net an gerüchten zu beteilligen , vielleicht gelingt das ja hier bald den härte fällen auch mal , so bin weg ! allen anderen noch nen schönen tag und sorry aber bin im stress :)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • dann babbel doch einfach etwas weniger dummes zeug, dann wirst du auch nicht ewig und berechtigt in frage gestellt. jeder der etwas mit sinn informiert hat nämlich kein problem damit wenn man ihn wörtlich nimmt. was du hier an infos verkaufst sind zu 70% halbahrheiten.
    neunmalklug kommt nie gut.

  • @ gustl


    punkgenau, seh ich auch so.
    schlimm ist es für die leute die von weiter her anreisen und sich auf so posts verlassen.


    Hadef


    nenn uns doch bitte mal die gründe.... wenn du sowas streust, dann richtig ... los butter bei die fische!!!
    wir sind neugierig geworden :D:P

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • hallo....ich habe gehört der start vom rundkurs in malsfeld ist nicht wie im vorjahr sondern in dagobertshausen...stimmt das???
    gibt es schon irgendwo streckenpläne(bilder)???

  • @gustl &lapenne


    ich weiss zwar net was für dummes zeug aber ist schon gut , die angaben die ich gemacht habe sind alle wahrheitsgemäss.


    vorauswagen:stebani im ehemaligen rotter corsa c .


    von huth oder dobberkau wurde mal gesprochen ist aber hinfällig.


    wer meint ich würd nur dummschwallen kann sich seine bilder demnächst gern ohne meinen stift malen . X( dann fahrt halt im glauben dobberkau kommt und wenn ihr da seid fährt er nicht frage mich was dann schlimmer ist, aber mit motorsport hat diese diskussion hier nichts zu tun deswegen hoffe ich das wir das hier beenden , gute nacht

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Zitat:


    Hallo Ihr,


    ich habe mir gerade mal die Starterliste fürs WE (hier)
    angeschaut. Aber wer ist das denn mit dem A4 Turbo Quattro? Ist der schon bei anderen Rallyes mitgefahren?


    mfg Benni




    Der sollte am besten nochmals überprüfen ob er überhaupt Startberechtigt ist in der H15. Bin mir jetzt nicht sicher ob der A4 Quattro Turbo in der Gruppa A homologiert war.

  • @ lapenne
    da gibts unterschiedliche gründe. den vom corsa weiss ich nicht. der häufigste ist einfach das liebe geld, da sich ein renn-auto nun mal mit nem aufkleber von nem gerichtsvollzieher schlecht fährt (wie gesagt, das bezieht sich nicht auf das rotter-auto).

  • War 'ne klasse Rallye, hat sich zwar etwas hingezogen aber trotzdem schön. Nur der neue Ausgang der WP3/6 hat dazu geführt, dass sich ein paar Autos ziemlich nahe kamen.

  • auf jeden fall...war ne super rallye...sind nur relativ viele ausgefallen das war schade...aber der rote polo hat gehalten :D ...wer hat nun eigentlich gewonne...koch?

  • mal wieder schön auf wp 3/6
    wenn jemande bilder haben möchte wp 3 habe ich komplett und den anfang von wp 6


    also einfach ne pn mit startnummer und mail addi....


    schönen abend noch!

  • Habe auch einige Bilder aber nicht alle. Da mein Akku von der Kamera fast alle war,habe ihn vergessen zu laden.
    Hier ein beispiel:

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hadef


    Danke für das "Feedback".
    Mir ist zwar nix in der Richtung bekannt von Rallyefahrern die ich kenne , aber es mag den Ein oder Anderen geben-das ist nicht abzustreiten...


    Bin trotzdem der Meinung, das die Prozentzahl derer die es so machen, doch relativ gering ist.


    um wieder zum Thema zu kommen......
    Gibts noch Bilder von irgend-jemanden zur Melsungen ?
    Oder nen Link?


    Ups Grad gefunden in Rubrik Bilder.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!