RBR: Rally 'Pribram' veröffentlicht

  • RBR-Fans aus Tschechien haben auf Basis einer realen Strecke eine vollständige neue Strecke für Richard Burns Rally entwickelt, die Fuchs Oil Rally Pribram. Der Download wird bei RBR Tschechien angeboten und besteht aus zwei Komponenten: einmal benötigt wird die Pribham-Rallye (30 MB) selbst. Diese kann dann entweder als "track-94" durch manuelle Manipulation der Datei Maps\Tracks.ini an Stelle einer bestehenden Rallye in das Programm eingebunden werden, oder es wird zusätzlich noch das Tschechische Tournament Plugin (0.5 MB) installiert und hier ausgewählt Tournament - Shakedown - Stage 94. Die Strecke ist wunderschön detailliert ausgeführt und mindestens ebenso reizvoll wie die RBR-Originalstrecken.


    YouTube-Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=DjCIF8Ii9eQ


    Rally Pribham:
    http://rbrczech.rbrmcr.com/index.php?act=download&cat=19


    Tournament Plugin:
    http://rbrczech.rbrmcr.com/index.php?act=download&cat=13

  • Endlich Licht am Ende des Tunnels :D:D:D:D:D


    Habs mal kurz getestet.


    Lässt sich einwandfrei installieren und lief bis jetzt ohne Probs.
    Schlecht Wetter ging nicht.


    Die WP ist saugeil mit Schikanen, sehr engen Ortsdurchfahrten , mehrfachen Belagwechsel und als Rundkurs.
    Lag doch tatsächlich in Runde 2 der abgeräumte Zaun noch auf der Gasse 8o


    Könnt von der Optik auch ne Rallye200 sein.


    Lohnt sich auf jedenfall. Bitte mehr davon.

  • Bei mir geht auch schlecht Wetter.


    Aber die WP ist den Jungs wirklich super gelungen, mit all den Details, einfach super Arbeit.

  • Ich dachte, nachdem die Jungs sich verknatscht hatten wollten sie es nicht mehr für den "nicht-tschechischen-Pöbel" zu verfügung stellen?!


    Na egal, ich freu mich auf jeden Fall, dass dieses Projekt nicht verworfen wurde. :))


    €: Phantastische Prüfung. Viel Liebe zum Detail und anspruchsvoll... habe 5 Versuche gebraucht bis ich im Ziel war :) ..evtl auch einfach zu viel gtr2 in letzter Zeit! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Ich dachte, nachdem die Jungs sich verknatscht hatten wollten sie es nicht mehr für den "nicht-tschechischen-Pöbel" zu verfügung stellen?


    Nun ja, sie haben ja erst 1 von 6 Wertungsprüfungen quasi zur Ansicht frei zur Verfügung getellt. Vielleicht ist die freie Strecke ja als "Appetithappen" gedacht, um die anderen 5 WPs zu bewerben, die man dann gegen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Tschechischen RBR-Verein bekommt. Oder die Tschechen wollten demonstrieren, was man mit dem neuen RBR-Streckeneditor noch nicht machen kann, denn die Pribram-Rallye ist m.W. liebevoll in reiner Handarbeit in mehr als 600 Arbeitsstunden entstanden. Wir werden sehen, ob die anderen 5 Strecken nicht auch irgendwann einmal ans Tageslicht gelangen.

  • Die Strecke ist RICHTIG GEIL und macht Laune auf mehr !!
    Ist ne echt gelungene Abwechslung zu Frankreich !! Tchechische Rallyes sind einfach geil, herzlichen Dank für dieses Geniale Teil !! ;)

  • WOOOOOOOW 8o8o8o8o8o


    Da hat sich aber jemand richtig viel Arbeit gemacht ! bleibt zu hoffen das das nicht das einzige update bleiben wird. Wäre auch bereit dafür was abzudrücken ....


    wie schaut es eigentlich mit dem Sosnova Sprint aus ????

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • In dieser Form wurde die WP im Jahr 2000 bei der Rallye Pribram gefahren.
    Wer mochte, kann sich ein Onboard-Video vom Jahr 2002 herunterladen, wo man den Grossteil der Strecke im Original sehen kann - Klick


    (einfach 30 Sekunden warten und dann "Stahnout soubor" anklicken)

  • ich versuche die strekce rgade zu installieren, kriege es aber nich hin... ich hab mir die beiden downloads runtergeladen und eifnach isntalliert... aber wenn ich dann jetzt das spiel starte hab ich die prüfung nich zur auswahl... würde mich freuen wenn mir einer helkfen kann..


    danke schon mal im vorraus!!

  • moin moin,... musst auf OPTIONEN - PLUGIN und dann Tournament....da wiederum auf Shakedown und je nach nach Version ist es dann Stage 94 oder 92. So müsstst gehn.


    Gruß Bascht´l

  • ich kann kein tschechisch...wenn ich auf die links klick kommt nur tschechischer text aber kein download...kann mir jemand helfen?

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Zitat

    Original von Aule
    Herrlich !


    Man ertappt sich immer wieder dabei die Kehren im Ort für die Zuschauer zu fahren ! Ich hörte die Zuschauer schon jubeln :D


    Jau :) Musst mal mit dem "Tyre-Tool" (gibt's bei... na... BHMS natürlich *g*) die Reifen auf Schotter umstellen, dann kannst Du fast die ganze Strecke quer fahr'n, macht n höllischen Spaß, mal so zur Abwechslung *gg*

  • Die Strecke ist wirklich der Hammer !!!


    Schönste Asphaltstrecke !!!!


    Danke nochmals an die Modder aus Tschechien !!

  • Tach auch,


    ich wollte das auch mal ausprobieren, aber gestern und heute kriege ich keine Verbindung zum Server, der im Link genannt wird.
    Gibts da eine neue URL oder weiß jemand die Dateinamen, dann kann ich das vielleicht woanders finden?


    Oder vielleicht kann jemand die beiden auf rbrmcr.com liegenden Pakete woanders hinladen?


    Danke schon mal,
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!