Der neue Impreza

  • erni


    Den STI gibts noch nicht und das Ding auf dem Foto ist mehr oder weniger nen Gruppe N auf Basis des normalen WRX.


    Also mal schaun und abwarten wie das WRC dann ausschauen wird!!??


    Grüße RENE

  • Aber die Rallyeversion ist ganz ansehnlich oder was meint ihr.


    mfg

  • Na ja was soll man sagen es wird wohl nicht das schönste aber auch nicht das hässlichste Rallyeauto werden...


    Besser aussehen als die zivile Version tut er allemal.

  • :] also ich finde, so langsam wird das mit der Optik von dem Auto. Am Anfang sah das Teil viel übler aus. Die klassische Limousine stirbt eben in der Klasse langsam aber sicher aus. Schlimmer finde ich, daß das Auto erst im Sommer 08 kommen soll. d.h. Petter und Chris gurken noch die ganze nächste Saison hinterher, bis der Neue mal richtig läuft (wenn er denn läuft). Komische Politik.
    Übrigens mir gefällt der C4. Außerdem finde ich: Ein schnelles Auto ist auch schön. (was der Subaru erstmal beweisen muss).


    martini

  • Naja das sie hinterher gurken wird wohl schon der Fall sein. Aber alle PETTER SOLBERG FANS mal weghören.


    Warum schafft es ein Chris Atkinson mit dem selben Auto schneller zu sein als ein Petter Solberg. Alles liegt bestimmt nicht am Auto.


    Bitte nicht so streng mit mir sein:eek:


    mfg


  • ich hab jetz trotzdem ma zugehört.... ^^
    also ma hat doch in de eurosportberichten gesehen dass die karre net richtig gradaus gelaufen is und auch vom motor her net richtig lief

  • :] Außerdem finde ich: Ein schnelles Auto ist auch schön.


    Mann, dir muss der Focus nach Finnland ja so was von gut gefallen :p


    Also so kann man sich den Subaru doch anschauen, es gibt schlimmeres (wie FordWRT schon schrieb) ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique



  • Hab auch hingehört!!!


    Dann schau dir mal die Zeiten vom Freitag Nachmittag an!!! Da hat das Auto halbwegs funktioniert und Petter konnte problemlos die Zeiten von Seb Loeb mitgehen und war zu dem Zeitpunkt schneller als Chris Atkinson.
    Liegt wohl doch am Auto ;)


    Was ich allerdings nicht verstehe ist das man das neue Auto zur Monte 2008 nicht fertig bekommt. Die Begründung das die Weiterentwicklung des aktuellen Autos den Zeitplan durcheinander gebracht hat find ich völlig daneben.
    Das das Aktuelle Auto eine untaugliche Fehlentwicklung ist sollte man doch schon festgestellt haben!!! Ich hätte die Weiterentwicklung längst eingestellt, da diese Saison eh nix mehr zu gewinnen ist und versucht das neue Auto zum Ende der Saison bereits einzusetzen, ähnlich wie es Ford Ende 2005 mit dem Focus gemacht hat. Die dabei gewonnenen Erfahrungen hätte man über den Winter einbringen können und 2008 angreifen können - aber ne wieder ein Jahr bei Teufel....

  • Ist schon komisch das es andere Hersteller schaffen das neue Auto pünktlich und gut getestet am Anfang der Saison hinstellen zu können und bei Subaru ständig die Termine rausgeschoben werden!!!Der Herr Richards sollte da ma bissl druck machen statt sich um sein Formel 1 Projekt zu kümmern!!!

  • Welches F1-Team? Da gibt es bis jetzt nix. Kein Auto, keine Fahrer, keine Sponsoren. Wenn der nächstes Jahr mit einem F1 am Start steht, würde es mich wundern. Damit lässt sich die schwache Leistung des Rally-Teams nicht entschuldigen. Erstaunlicher ist meiner Meinung nach, daß Subaru nicht interveniert. Die geben Richards sicher nicht wenig Geld für seine Arbeit. Und mit welchem Ergebnis? Letztes Jahr war nix. Das diesjährige Auto trotz Evolution chancenlos. Das neue Auto frühestens Sommer 2008. Bis das läuft, wird`s 09 wenn es einmal läuft. Macht Summa summarum mindestens drei Jahre chancenloses hinterherfahren. Komische Politik und sehr sehr schade für Petter.


    martini

  • Hallo bin neu hier. Wollte auch mal etwas Senf dazugeben:D . Ich bin auch gespannt wie das laufen soll. Ein F1 Einstieg 2008. Wenn überhaupt wird Prodrive da glaube ich eh kein Zauberstück hinlegen. Und das sich zu viel um ihr F1 Team kümmern kann ich auch nicht feststellen. Die haben ja momentan weder Sponsoren, Fahrer, Motor, etc. ..............

  • Die Kolumne in der Printausgabe habt ihr ja sicherlich alle gelesen und soweit ich mich errinnern kann hat der Richards nix von 2008 erzählt, was de Formel 1 angeht!!!Petter fährt dann nächstes Jahr für Ford!!!:p kleiner Scherz am Rande!:D

  • Ja da geb ich dir Recht chris.
    Glaub eher dass sich Prodrive in der F1 blamieren wird, gleich wie BAR.


    Find es eigentlich schade dass in der Rallye WM fast nur mehr Fliesheckautos zu finden sind. Irgendwie langweilig!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!