Der neue Impreza

  • Hallo,
    was meint ihr zu dem neuen Concept Car, dass Subaru in der Rallye-Weltmeisterschaft 2008 einsetzen will? Ist für Rallyeautos ein Steilheck ein genereller Vorteil oder warum steigt Subaru darauf um, der Konkurrenz von Ford und Citroen folgend?
    Weiß jemand ob das neue Auto auch einen Boxermotor haben wird?

  • Subaru steigt deshalb um weil sich so ein Frauenauto (das ja homologiert werden muss) anscheinend besser verkauft. Naja blöd wären sie, wenn sie es nicht täten!


    Und ja, der Boxer bleibt! Wär ja noch schöner!:eek:

  • Dat is doch kein subaru mehr!!! als justy würde der ja noch durchgehen :D aba doch nit als wrx bzw.sti. sieht aus wie ne mischung aus bmw und mazda:mad:

  • bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    da hat doch einer in der entwicklungsabteilung bei subaru nen schlechten tag gehabt, oder?


    is der eimer hässlich

  • grad bei rallye1.de gelesen:


    "Wir liegen mit der Entwicklung des Impreza für die Saison 2008 voll im Plan", sagt Subaru-Teamchef Richard Taylor. "Wir gehen davon aus, dass wir das Auto noch im letzten Viertel dieser WM-Saison zu Testzwecken einsetzen werden. Das endgültige Wettkampfdebüt machen wir von den Testergebnissen abhängig."


    hmm, da bin ich ja mal gespannt wann und wo die diese saison noch fahren wollen....

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • grad bei rallye1.de gelesen:


    "Wir liegen mit der Entwicklung des Impreza für die Saison 2008 voll im Plan", sagt Subaru-Teamchef Richard Taylor. "Wir gehen davon aus, dass wir das Auto noch im letzten Viertel dieser WM-Saison zu Testzwecken einsetzen werden. Das endgültige Wettkampfdebüt machen wir von den Testergebnissen abhängig."


    hmm, da bin ich ja mal gespannt wann und wo die diese saison noch fahren wollen....


    und ich erst...

  • ...und hier im Mag steht." Wir planen das Fahrzeug im ersten Quartal einzusetzen!":(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Also gefallen tut er mir gut, jetzt muss er bloß noch gehen...
    Bin schon direkt gespannt...


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Naja Aussehen und Empfinden is ja bekanntlich Geschmackssache,solange sie mit dem Auto an zurückliegende Erfolge anknüpfen können, wird keinen mehr das Aussehen interresieren:)


    Mfg Mario

  • Naja Aussehen und Empfinden is ja bekanntlich Geschmackssache,solange sie mit dem Auto an zurückliegende Erfolge anknüpfen können, wird keinen mehr das Aussehen interresieren:)


    Mfg Mario


    Rischtisch !
    Obwohl ich das aktuelle Bild vom WRC gar nicht so häßlich finde.
    Der Fabia war auch häßlich als er raus kam, aber das WRC hat mir richtig gut gefallen.
    Und so ist es auch bei Subaru auch, WRC = cool, Straßen-Kauf-Version (wie auch immer) = Komisches Auto (nach meinem Empfinden)
    aber wie Mario schon gesagt hat: Geschmackssache, Hauptsache das ding rollt

    Wer zuletzt lacht denkt am langsamsten !

  • beim derzeitige WRC-Reglement hat sich nunmal auch herausgestellt, daß eine sog. 2Volumenkarosserie mit kurzem hinterem Überhang besser passt als die bisher von Subaru verwendete 3Volumen-Karosse. 2Volumen Karosserien bieten mehr Platz und Möglichkeiten allen Ballast möglichst tief und möglichst zwischen den Achsen zu platzieren. Weiterer Vorteil ist die möglichst nahe Anornung des Heckflügels an der Hinterachse.


    martini


  • Zitat


    Foto del modelo 2008 del Subaru Impreza WXR- Sti,
    que est realizando intensivos test en Argentina a cargo del equipo Barattero.


    Una de las primeras fotos de este modelo que presenta un cambio
    radical en comparación a la serie de Imprezas que vienen
    compitiendo por mucho tiempo en el campeonato mundial de producción.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!