2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

  • Hotel ? Klingt ja ganz gut .. aber ich glaube bei bis -4°C Zelte ich doch lieber, das gehört einfach zu Rallye *g*


    Respekt !!
    Dann hoffe ich nur dass Du zeitig erscheinst um die besten Zelt- und Campingplätze einzunehmen ;)


    Woher weisst du eigentlich dass es -4 Grad gebn soll? Etwa Verbindungen zum Wettergott? Dann hätten wir da vom Orgateam noch den einen oder anderen Wetterwunsch ;)

  • Das -4°C hat sich nur auf meine Schmerzgrenze bezogen. Bei Temperaturen >-4°C werd ich zelten. Alles darunter mal sehn. Bei Oma schlafen, Im Auto, oder doch in der Pension. Abwarten ;)

  • "Nennschluß" für das Gewinnspiel ist aber erst heute. Hab auch eben mitgemacht und wer weiß, evtl. bin ich ja der Glückliche :D .
    Ansonsten ist das von RallyeShirtShop keine schlechte Seite, hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Shirts?

  • @WRC-Wolle


    hmm, hast nicht ganz unrecht. auf der startseite von 4rallye.de ist als teilnahmeschluß der 31.10.2007 genannt. bei der teilnahme selbst dann aber der 01.11.2007.....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Weiß jemand, wie viele Leute mitgemacht haben?


    mfg

  • soll ja dieses jahr echt schwer was los sein


    is schon klar wer kommt?

  • Auf rallyesprint.eu steht unter : Besucher -> Nennliste


    da steht, dass die Nennliste am 5.11 online ist.

  • Iris Stehr:


    ...sag mal bei uns stand heute in der Zeitung im Veranstaltungskalender "am 3. und 4.November Rallyesprint des AC Schlitz in Storndorf...." ist doch Quatsch oder???? :confused:


    Die Zeitung war der "Schlitzer Bote". Es wurde dem Blatt aber vom AC Schlitz mitgeteilt das der Termin nicht stimmt.
    Wird nächste Wo. abgestellt

  • Jetzt haben wir seit 8 Stunden und 5 Minuten den 05.11 und die Starterliste ist immernoch nicht Online .. *Tzzz* :D :D ;)


    Tja Clever, wenn Du so clever wärst, wie Dein Name verrät, hättest Du Dir vielleicht auf der Homepage http://www.rallyesprint.eu die Mühe gemacht und die Nennungsunterlagen durchgelesen, die besagen, dass Nennungsschluss am heutigen Tag ist. Was soviel heisst, dass wir bis heute Nacht 24 Uhr warten müssen bevor wir überhaupt eine Auswahl treffen können.. könnten ja noch Nennungen eingehen!!!


    Gruss
    IS

  • Tja Clever, wenn Du so clever wärst, wie Dein Name verrät, hättest Du Dir vielleicht auf der Homepage www.rallyesprint.eu die Mühe gemacht und die Nennungsunterlagen durchgelesen, die besagen, dass Nennungsschluss am heutigen Tag ist. Was soviel heisst, dass wir bis heute Nacht 24 Uhr warten müssen bevor wir überhaupt eine Auswahl treffen können.. könnten ja noch Nennungen eingehen!!!

    Gruss
    IS



    Dann kann ich aber nicht schreiben, dass ab 5.11.07 die Nennliste online ist, wenn ich als Veranstalter noch bis 24 Uhr warten muss, bis ich eine Auswahl treffen kann.

  • [quote='anschlag-quer.de','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=117368#post117368']möchte ich auch bitte wissen![/QUOTE



    10 Euro :D

  • :cool: besser als 11 €! :D ....aber ist mir alles recht, solange davon keine kumho-girls gekauft werden.:rolleyes:

  • :cool: besser als 11 €! :D ....aber ist mir alles recht, solange davon keine kumho-girls gekauft werden.:rolleyes:


    Gibt es die tatsächlich??? Bitte gleich wieder streichen.. sonst fällt unserem Organisationsleiter auf die Schnelle doch noch was ein, was eben nochmal geordert werden kann :rolleyes: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!