2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

  • Vielleicht muß auch erst noch mit Fahrern "verhandelt" werden, damit sich auf der Nennungsliste noch was tut;)


    Na Klar und Ostern und Weihnachten fällt auch aus dieses Jahr.Man es reicht und nervt habt doch gedult was passiert .
    bis bald zum Stehr Rallyesprint EU

  • Es hat sich ja schon was getan..........;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Jo sieht doch ganz passabel aus, bloß scheint man uns die WRC, S2000 und S1600er (bis auf einen) ja noch vorzuenthalten ;) Im großen und ganzen eigentlich keine Überraschungen, dann hätte ich mir auch sparen können so'n Streß zu machen ;)

  • da steht ein S1 dabei und enttäuschung pur wegen so fotzkisten....
    unglaublich.:( allein schon den sound kann ich net leiden.
    geschmäcker sind verschieden, aber unser geschmack ist absolut getroffen.:p
    old school!!!

  • Hallo
    Das mit der Starterliste (Nennliste) hat mit Weihnachten wenig zu tun. Mir scheint es so als ob da manche ein bisschen überfordert wären. Bei jeder gut organisierten Verantstalltung ist nach Nennschluss auch die Starterliste da.


    Das hat mit überforderung nix zu tun !!!!!


    Ich will dich mal sehen wenn du mehr wie doppelt so viele Nennungen hast als zugelassen werden.
    Ausserdem arbeitet da einer der besten Rallyleiter aus Deutschland, der versteht sein Handwerk.


    Oder hast du schon mal eine Rallye auf die Beine gestellt ?

  • Naja fürn Anfang schon mal net schlecht !


    Wenn ich überlege das es letztes Jahr 1-2 Tage vor der Veranstaltung par Namen zu lesen gab ist das doch schonmal ein guter Anfang !


    Hoffentlich gibts noch den eine oder anderen KNALLER ! ! ! :D

  • Hallo Leute.
    Die Nennungslisten sind raus und alle "Unruhigen" :mad: können wieder ruhig schlafen........
    ......wir und die anderen 5000 Fans freuen uns auf diese Veranstaltung.


    Viele Grüße an das "Stehr-Team"

  • Also unser Gewinner fährt unabhängig von den Taxifahrten mit. Evtl. kann man ja vor ort eine Mitfahrt erwerben?!?
    Wir stehen zwar nicht in der Nennliste aber wir werden auch mit unserem Stand am Start sein!

  • Also mir gefällt die Liste sowiet schon mal ganz gut!
    Die Porsche, Audi S1, Gr.H und nicht zu vegessen die beiden 2-takter usw. sind doch sehr anziehend... :D
    Schade dass der Uwe Nittel dieses Jahr nicht dabei ist - war ne klasse Show letztes Jahr.


    Vermissen tue ich die angekündigten WRC und S2000 aber schon irgendwie... Auf die Diesel hätt' ich dafür schon verzichten können... :D


  • Schade dass der Uwe Nittel dieses Jahr nicht dabei ist - war ne klasse Show letztes Jahr.
    Vermissen tue ich die angekündigten WRC und S2000 aber schon irgendwie...


    Vielleicht kommen ja noch ein paar Holländer spontan mit ihren WRC's vorbei.
    Schade das ich es Freitag wohl nicht schaffen werde zu kommen,war schon ein Highlight im letzten Jahr
    http://myvideo.de/watch/2703296

  • hallo,


    sorry aber ich mus mir jetzt erstmal ein bischen luft machen!


    wenn bei diesen starken starterfeld wirklich das los entschieden hat,
    dann sollte doch bitte derjenige der diese gezogen hat mal für mich lotto
    spielen! das ist ja wie ein 6er + superzahl!


    ich jedenfals finde das hier mal ganz fein unter den eingegangenen nennungen
    ausgewählt wurden ist, was ich nicht schön und total unsportlich finde!
    (den glücklichen gewinnern wünsche ich natürlich trozdem viel spaß und erfolg!)


    Hätte man nicht vieleicht einfach und ganz fair nach nennungseingang die teams starten lassen sollen??


    denn wer zuerst kommt, malt bekanntlich auch zuerst!


    aber wer viel hat, kann ja auch viel zeigen und da kommen ja dann bestimmt auch mehr als 5000 besucher!


    ich überlege jedenfalls genau, 2008 nochmal einen nennung dort abzugeben!


    schönen abend noch,



    aber kritik muß nunmal auch sein....

  • Na Christian, denke das sie es sich mit Sicherheit nicht leicht gemacht haben.
    Auch wir mussten um unseren Startplatz bangen und wir wurden gefragt ob wir denn auch bei den slowly sideways mitfahren würden, ansonsten würden wir wahrscheinlich garnicht draufstehen. Am Anfang waren wir auch etwas angesäuert, da wir lieber im echten Wettkampf um Zeiten fahren(auch wenns um nix geht). Nun werden wir wohl mal diverse Sachen ausprobieren um eine gut Show zu zeigen. Darf man eigentlich mit 4 Noträdern fahren????:D :D


    Im Nachgang finde ich es gut das wenigstens 2 aus der Ostwagenfraktion dabei s(ein dürfen)ind und sich dahingehend auch Gedanken gemacht wurden(hoffe ich doch mal).


    Laut Aussagen von J.Stehr lagen wohl ca. 100 Nennungen vor,wähl da mal 40 aus und mach es jedem recht.

  • Kompliment an alle die mit großem Zeitaufwand und viel persönlichem Einsatz so eine Veranstaltung auf die Beine stellen. Ich wünsche dem Veranstalter, den Teilnehmern und natürlich dem zahlenden Zuschauer ein tolles Event.


    Nur eines möchte ich noch anmerken: Bei den Vorausfahrzeugen handelt es sich um keine offizielle Slowly Sideways Teilnahme. Es nehmen lediglich 5-6 Mitgliedsfahrzeuge daran teil. Bei den von Reinhard Klein organisierten Slowly Sideways auftritten ( welcher übrigens Slowly sideways ins Leben gerufen hat) sind nur Rallyefahrzeuge der 60er 70er und 80er Jahre aus den Gruppen 1; 2; 4 und B, welche entweder orginale Werkswagen bzw. detailgetreue Replikas sein müssen, teilnahmeberechtigt.
    Meine Anmerkung soll natürlich keinesfalls die Qualität des Teilnehmerfeldes der Vorausfahrzeuge schmälern Auch hier hat jeder einzelne viel Geld in die Hand genommen um sich sein Wunschfahrzeug zu realisieren.
    Ee geht mir lediglich um die Namensgebung Slowly Sideways und was sich dahinter verbirgt.

  • Ist schon schade das viele Teams nicht mit von der Partie sein können,aber das geht wohl aus logistischen Gründen nicht.Vielleicht plant das Stehr-Team ja für 2008 eine 3-Tages Veranstaltung wo am Sonntag noch ein Rallye200 Sprint stattfindet,ich denk mal das da auch noch ne Menge Zuschauer und Teams Interresse dran hätten.Laut der neuen rallye-magazin Landkarte liegt Storndorf ja mitten auf der Rallye-Hochburg Linie Saarland-Hessen-Thüringen ;)

  • das ist es ja, auswählen sollte man nicht!(lose zieh)
    lieber die nennungen der reihenfolge nach nehmen!
    1-40 und gut ist´s!


    Aber wer will denn die Diesel oder Gruppe G Autos sehen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!