2. rallyesprint.eu 16.-17.11.

  • Wenn ich mir den derzeitigen Wetterbericht für Stornsdorf so anschaue, wird wohl ein eingepacktes Mützchen und ein Eiskratzer für morgen früh nicht von fehler sein.
    Eigentlich bestes Drift Wetter:)

    _______________________________________
    *** Bronze to the ADMV Rallye Pokal 2007 ***

  • So, zurück vom ersten Tag, und ich muss sagen, geile Show. Die Jungs hatten richtig zu kämpfen, es war schweineglatt, dem entsprechend gabs auch schon einige Ausrutscher und verbogenes Blech. Im Moment führt Sandro Wallenwein vor Daniel Rexhausen. Freue mich schon auf morgen, wird auf jeden Fall megageil. Jetzt gehts erst mal ab in die Kiste schlafen.

  • komme gerade von storndorf heim und kann jedem nur raten :fahrt dahin ! egal wie weit die anreise ist,wer rallye mag wird diesen sprint lieben! der jürgen stehr und sein team haben für uns fans die hölle aufgerissen ! organisation ist top ! an jeder ecke würstchen bude mit getränkestand, glühwein kaffee .. alles was das herz begehrt . supernahe wege und gute parkmöglichkeiten. beste blickwinkel für die fans . streckenführung einsame spitze . ich weiss gar nicht was ich sagen soll... man muss es erlebt haben wenn man rallye fan ist, die zwölf euro eintritt haben sich auf jeden fall rentiert für das gebotene und morgen früh gehts gleich wieder runter nach storndorf, denn das muss man nutzen ! offener service park ermöglicht jedem fan einen plausch mit den fahrern bzw. teams . das ist einsame spitze in deutschland ! danke an das rallyesprint team das ihr uns so eine schöne veranstaltung bietet! :cool: :cool: :D :D :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • So, zurück vom ersten Tag, und ich muss sagen, geile Show. Die Jungs hatten richtig zu kämpfen, es war schweineglatt, dem entsprechend gabs auch schon einige Ausrutscher und verbogenes Blech. Im Moment führt Sandro Wallenwein vor Daniel Rexhausen. Freue mich schon auf morgen, wird auf jeden Fall megageil. Jetzt gehts erst mal ab in die Kiste schlafen.


    wusste ichs doch das ich vorhin an dir vorbei gelaufen bin :D sehen uns morgen bestimmt noch dann erkennst du mich bestimmt auch wieder ..:D :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • SOOOOO. Wieder zurück im nahen Mücke mit dem Fazit: RICHTIG GUT GEMACHTER EVENT!!!


    Schade dass der S1 nicht bewegt wurde. Man sollte auch im Voraus etwas weniger auf die Pauke hauen, was z.B. die Ankündigung von WRCs angeht.


    ABER: Die Organisation war schlicht einsame Spitze! Auch die Storndorfer Bevölkerung hat super mitgespielt - so ein Dorf ist halt ruck zuck zugeparkt :D.
    Egal wo man stand, bis zu einem Dixi oder zur Würstchenbude oder zum Glühwein waren selten mehr als 100 Meter zu laufen! Auch vom Parkplatz zum Gelände: super kurze Wege! Der Aufbau der Strecke war zwar sehr winklig und bei den matschigen Verhältnissen nur für langsame Geschwindigkeiten gut, aber es war schlicht das Maximum, was man als Motodrom auf die grüne Wiese aufbauen kann! Die Zuschauerpunkte schön mit den Holzspänen ausgelegt - außen erhöht durch Aufschüttungen und innen auf einer Ebene mit der Strecke - sauber gemacht!


    Der einzige Kritikpunkt, der mir spontan einfällt: Das Flutlicht ist wesentlich angenehmer, wenn es hinter den Zuschauern angeordnet ist (wie z.B. in Willofs) - für Hobby-Fotografen sowieso wesentlich einfacher zu handeln!


    Unterm Strich: Eine super Show, die zwangsläufig wiederholt werden MUSS!!!

  • Sooo, nun bin ich auch zurück aus der "Storndorfer-Schlammhölle" (:D ). Es war Affengeil, da hat sich sogar das Zelten auf dem Parkplatz gelohnt :D :D Nur geile Show (auch kein Wunder bei sooooo glatten Bedingungen). Einsame Spitze, nächstes Jahr wieder :)


    Gruss Clever

  • wow was für ne geile show, besonders Olaf Dopperkau in seinem Porsche


    also wenn dieses Event nicht Wiederholt wird, dann weiß ich nicht warum:confused:


    mein respekt gilt natürlich Jürgen Stehr und seiner crew, Ihr habt einen perfekten Rallyespielplatz geschaffen und die Organisation und Ausführung war perfekt. Macht weiter so und bis nächstes Jahr

  • Gibt es schon irgendwo Ergebnisse von dem Event.
    Obwohl es nur ein Showevent war würde mich dieses Interessieren.
    Noch kurz wer ist das S2000 Auto gefahren und hat vllt
    einer was gehört von der Sainsonplanung 2008 für dieses Auto.

  • Gibt es schon irgendwo Ergebnisse von dem Event.
    Obwohl es nur ein Showevent war würde mich dieses Interessieren.
    Noch kurz wer ist das S2000 Auto gefahren und hat vllt
    einer was gehört von der Sainsonplanung 2008 für dieses Auto.


    Ergebnis, soweit ich das verstanden habe vom Streckensprecher:
    1. Wallenwein
    2. Rexhausen
    3. Färber


    Den S2000 ist Ronald Leschhorn von ROMO Motorsport gefahren. Der ist ja nur in den Pausen gefahren - quasi als Werbung für das Fahrzeug. Der Wagen wird 2008 in Osteuropa eingesetzt. Es wurde gesagt, dass er vom Reglement her in der DRM fahren könnte, verkauft für einen DM-Einsatz ist allerdings noch kein Exemplar!

  • Bin auch zurück aus Storndorf, war schon eine top Veranstaltung. Höchstens Respekt und ein Dankeschön den Organisatoren rund um Jürgen Stehr. Auch die Fahrer haben sich grösste Mühe gegeben den Fans eine tolle Show zu bieten (trotz der schmierigen Verhältnisse). Leider waren die Zuschauer etwas sparsam mit Applaus für die tollen Drifts der Fahrer.
    Ich hoffe das es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt, ein Vorschlag wäre vlt zur Halbzeit die Fahrtrichtung zu ändern, somit hätte man ein wenig Abwechslung dabei.

  • wacholderblatt

    Zitat

    Ich habe gehört Ihle war beruflich verhindert


    HB Audi Fan

    Zitat

    Der S1 war da, ist aber nicht gefahren


    Der S1 war schon am Freitag da,aber der W.-D. Ihle war beruflich verhindert was dem Veranstalter auch bekannt war,er hat gesagt das er wenn überhaupt nur am Samstagnachmittag fahren kann !



    Torben

    Zitat

    Den S2000 ist Ronald Leschhorn von ROMO Motorsport gefahren. Der ist ja nur in den Pausen gefahren - quasi als Werbung für das Fahrzeug. Der Wagen wird 2008 in Osteuropa eingesetzt. Es wurde gesagt, dass er vom Reglement her in der DRM fahren könnte, verkauft für einen DM-Einsatz ist allerdings noch kein Exemplar!



    Ich glaube kaum das 2008 in Deutschland ein S2000 laufen wird bzw. jemand einen kauft,bei dem Preis !!! Der von ROMO hat einen Wert von über 3.....€ !!! (aber schlecht wäre es nicht) :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!