Wer darf für Suzuki ran ?

  • Ich finde sie sollten Duval nehmen. Und zwar mit langfristigem Vertrag.
    Der braucht ein bischen Sicherheit.


    Und als zweiten Fahrer würde ich auch Galli oder Gardemeister vorschlagen, weil die genug Erfahrung haben um ein Auto voranzutreiben (und darum muss es erst mal gehen).


    Mc Rae ist für mich weg vom Fenster. Er hat vor 4 Jahren Aufgehört. In so einer Zeit entwickelt sich eine ganz neue WRC Situation. Deswegen könnte er sicher den Suzuki nicht weiterbringen.


    Ich könnte mir das gut Vorstellen.

  • Zitat

    Suzuki drivers for 2007:


    Tour de Corse: Nicolas Bernardi - Jean-Marc Fortin (FRA)
    Wales: Sebastian Lindholm - Tomi Tuominen (FIN)


    Source: http://www.mtv3.fi/ralli (MTV3 is Finnish broadcasting company showing WRC events hosted by Tomi Tuominen, new co-driver of Toni Gardemeister and co-driver of Sebastian Lindholm in Wales 2007)


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Suzuki so blöd wäre.

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Suzuki so blöd wäre.


    So blöd wäre ... die Testfahrer und Entwickler auch die ersten Einsätze bestreiten zu lassen? Ich finde das gar nicht so blöd ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Suzuki so blöd wäre.


    :mad: Mein Gott Erni. Deiner Meinung nach hat wohl keiner ne Ahnung vom Rallysport außer dir. Und alle die ne andere Meinung haben sind blöd.


    Hab gestern schon gesagt, daß Bernardi wahrscheinlich fahren wird. Ich finde das was Suzuki macht ist logisch. Bernardi und Lindholm haben einen Großteil der Testfahrten gemacht. Sie kennen das Auto in- und auswendig, und es ist sicher auch eine Art Belohnung für die beiden.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie auch bei der Monte08 im Suzuki sitzen werden. Lindholm sicher nicht und Bernardi ist bestimmt auch nicht allererste Wahl. Aber so kann Suzuki in Ruhe abwarten, was Bosse macht, denn erst dann kommt der Fahrermarkt in Bewegung. Falls Bosse noch ein Jahr dranhängt tippe ich auf Duval im Suzuki. Hört Bosse auf ergeben sich für ihn eventuell noch Alternativen.


    martini

  • Andere sehen das genauso. Siehe Posting von Sergio ein Stück weiter oben.


    martini


    Habe ja kein Problem einzugestehen, daß meine Meinung hier vielleicht nicht ganz richtig war, da ich mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt habe, wer jetzt Suzuki-Testfahrten gemacht hat usw. War eher ein Schnellschuss. Aber daraus zu folgern ich hielte alle für blöd und keiner außer mir hätte Ahnung, ist ja auch etwas übertrieben, oder? :D

  • So blöd wäre ... die Testfahrer und Entwickler auch die ersten Einsätze bestreiten zu lassen? Ich finde das gar nicht so blöd ;)


    Grüsse,


    Sergio


    bugalski hat doch auch die ersten einsätze mit dem xsara gefahren, oder?
    nachdem er die karre ewig schon als testfahrer bewegt hat.


    ich denke auch nicht das die beiden nächste saison die suzuki fahrerpaarung bilden.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!