Reglement: Bekleidung und Helme ab 01/2008

  • Ich glaub so einen Aufnäher würde ich auch hinbekommen:D
    Nur wenn ich ihn selbst drauf nähe, würde es besser aussehen:D


    Da würde ich eher mal versuchen an die PUMA zu kommen die hier im Forum beschrieben wurden.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • soweit ich weis hat das schon seine richtigkeit... :rolleyes:



    ist ja auch alles preisabhängig !
    beim herstellungskurs dieses schuhs kann ja wohl kaum die fia stickerei den größten batzen schlucken ! :D


    scheint ja auch keine bestimmung über die art der kennzeichnung zu geben !


    hatte jetzt sparco handschuhe, da wars ein gummierter aufdruck !


    bin mal gespannt wann wir unsere klamotten einstampfen dürfen weil die kennzeichnung geändert wird, obwohl die norm an sich noch gilt...:eek:


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • Das stimmt, muß bestimmt irgendwann in einer besonderen Schriftart gestickt sein:mad:

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Mich interessiert mal Eure Meinung hierzu :
    Ist ja ein guter Preis, eigentlich auch die passende Norm, nur sieht der Normaufnäher ein wenig seltsam aus.


    Siehe Seite 19 hier im fred (sind "baugleich"):


    ich hab den og. Schuh von Schlüter, sind jetzt nach 2 Jahren (12 Rallyes und 12 Rundstreckenrennen) am Ende ihres Lebens angekommen.


    Also wenn man möchte, dass die Schuhe länger halten...


    ...wer billig kauft, kauft zweimal...

  • darf man seinen overall besticken wie man will, oder gibt es da auch bestimmungen? feuerfestes garn muss man hoffentlich nicht nehmen. allerdings würde der anzug gut brennen, wenn man ihn großflächig bestickt.


    besticken nur mit feuerfestem garn, und nur durch die äußere lage !


    aufnäher nur mit feuerfestem garn aufnähen, und auch nur durch die äußere lage !
    die grundfläche des aufnähers muss aber auch nichtbrennbar sein.


    denke bei namenszug auf dem gürtel wird mans nicht ganz so eng sehen, der ist ja nicht direkt mit dem körper in verbindung.


    also lieber vorssichtig sein und belege für einen allzu neugierigen TK mitführen ! ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Ich habe eine kurze Frage wozu mir keiner bis jetzt eine klare Aussage zu
    geben konnte.
    Muss man beim Abfahren der Prüfung (200er) schon die Feuerfestewäsche tragen oder reicht es wenn man sie danach erst anzieht.
    Vielen Dank


    Shark

  • also kein witz, ist mir so passiert. hab ne spinnenphobie und als ich rbr zocke seilt sich direkt vor meiner nase (ca 10cm) ne spinne ab und ich bin rückwärts vom stuhl gefallen :D . aber das hans brauch ich zum richtigen rallye fahren ;)

  • Hallo Rallye-Gemeinde,
    unser Auto ist nahezu fertig. Was ich jetzt noch bräuchte, wäre ein gutes Komplettangebot für Klamotten mit FIA 2000. Habe schon vielePages besucht, aber die Angebote sind irgendwie alle nicht mehr da

  • Zum Thema Kleidung und Helme mieten:
    Ich hab mir schon vor längerem überlegt, so was anzubieten, habe auch hier im Forum einen Thread eröffnet, ob es Interesse dafür gibt. Damals hat sich aber niemand gemeldet. Wenn es jetzt mehr Interessenten gibt, überlege ich es mir vielleicht noch mal.
    @ Wixi: HANS ist bei uns noch nicht Pflicht aber wenn du dich noch gedulden kannst, könnt ich dir meinen Helm leihen sobald HANS nachgerüstet ist (hast noch was gut bei mir wegen dem Momo ;) )

  • wenn ich es richtig verstanden habe, könnte hans nächstes jahr Pflicht werden. da ich dieses jahr noch nicht zum fahren kommen werde, werde ich auf dein angebot vielleicht noch später zurück kommen, aber danke erstmal:D
    habe mir auch schon überlegt sachen zu kaufen und sie dann zu vermieten, so kann man den kaufpreis etwas niedriger bekommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!