News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Weiß eigentlich wer, wo der Evo 6 vom Jörg SChuhej hingegangen ist?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Was denkt ihr über die Nummer, dass Gigi evtl das 2te Fahrzeug von "Petter-Solberg-World-Rallye-Team"(oder wie das hieß) 2010 steuern soll.:eek:


    Ich fänd es gut, wenn Petter und Gigi, Loeb und Co. nächstes Jahr ordentlich einheizen=)


    Zu Gassner und dem Fabia, würde mich echt freuen wenn es dazu kommt, evtl darf er den dann auch in der DRM einsetzen, wäre Traumhaft:]


    Edit:


    Ach ja, gelesen hab ich dieses Gerücht hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von rush ()

  • Hermann Gaßner junior 2010 im RB Skoda Fabia S2000!? Daumen drücken!
    http://www.rallye-magazin.de/t…risch-darueber/index.html


    Baumschlager setzt doch auch Evos ein, wieso sollte er deshalb ausgerechnet den Fabia S2000 fahren? Oder war man beim roten Bullen über die Leistung Sandells nicht ganz zufrieden und man möchte jetzt ein weiteres Talent fördern?
    Dann aber bitte richtig und nicht so halbgar wie beim ehemaligen PWRC-Weltmeister...


    Ich halte auch DRM 2010 nicht für die richtige Entscheidung - lieber ein Jahr PWRC, um Strecken und Veranstaltungen kennenzulernen und 2011 dann richtig angreifen...bleibt nur die Frage, wo die Kohle herkommen soll, dies alles zu stemmen....



    Jetzt wäre ein auf 2-3 Jahre sicher ausgelegtes Programm wie damals bei Aigner und Müller echt das richtige....was machen die beiden eigentlich jetzt???

    Einmal editiert, zuletzt von troy ()



  • ich hab gehört das aigner bei armin schwarz den buggy immer mal fährt und ansonsten soll er seinen eltern in der gaststätte als kellner helfen um geld zu verdienen. aber keine ahnung ob das stimmt,

  • Baumschlager setzt doch auch Evos ein, wieso sollte er deshalb ausgerechnet den Fabia S2000 fahren? Oder war man beim roten Bullen über die Leistung Sandells nicht ganz zufrieden und man möchte jetzt ein weiteres Talent fördern?
    Dann aber bitte richtig und nicht so halbgar wie beim ehemaligen PWRC-Weltmeister.....


    Mit einem Evo wird man aber immer weniger konkurrenzfähig gegenüber den S2000 Autos sein, zukünftig wird sich das wohl noch verstärken. Wenn man schon solch ein Programm bestreitet, sollte man es doch auch mit dem bestmöglichen verfügbaren Material tun, oder? Naja, und ob Sandell unbedingt weiter PWRC fahren möchte/kann...wer weiß, war ja schon sein zweiter Anlauf auf die PWRC im S2000.


    Fördern wollte doch Baumschlager eh nicht mehr, nachdem er im eigenen Land damals fast nur Schelte kassiert hat, oder liege ich falsch? Umsonst lässt der auch Keinen fahren, ein fetter 6-stelliger Betrag wird dort für eine PWRC-Saison sicher schon aufgerufen werden. Unterstützung sicherlich, aber für lau gibt's da auch nix.


    Aber grundsätzlich wäre ein solches Programm sicher eine der besten Möglichkeiten für den Junior. Sandell hat ja in diesem Jahr aufgezeigt, daß man von der Konkurrenzfähigkeit dort sehr gut aufgestellt ist.

  • Ich fand vielmehr auch die Aussagen zu Mark Wallenwein ganz interessant - meines Erachtens ganz gute Resultate dieses Jahr, wenn auch einiges schrott (tlw. unverschuldet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!