Beiträge von LordRippschn

    mdr-videotext: seite 186
    "eisenberg:bei einer auto-rallye in eisenberg hat es am sonnabend einen schweren unfall gegeben.ein porsche-fahrer verlor in einer kurve die kontrolle über seinen wagen und raste in eine zuschauergruppe.dabei wurden acht menschen verletzt."


    Genauuuu. Der Reporter, der das eingestellt hat, arbeitet wohl nebenberuflich bei der BILD?

    Hi Jungs,


    bin grad wieder vom Dobberkau Crash wiedergekommen.....das war ein hammerharter Einschlag
    Eine 6.Gang lange Gerade im Wald....dann eine 4 links, Doberkau hat meiner Meinung nach einfach viel zu spät gebremst (Laut seiner Meinung hätte er den gleichen Bremspunkt wie beim ersten Durchgang gewählt)....aber egal, aufjedenfall eine ca. 150 m lange Bremsspur bis er durch eine Hecke gegen eine festbetonierte Außenbühne mit ca. 40 km/h dagegen geprallt ist.
    Zustand der beiden dementsprechend gut...ich bin kein Arzt, aber es sah aus als Ständen sie unter Schock.....ärztliche Versorgung hatte wunderbar geklappt....also Lob an den Veranstalter.


    Mfg Citroener


    Und Zuschauer, die laut DRS-Seite getroffen wurden? Ist da was dran? Jetzt, da wir Infos aus erster Hand bekommen können...


    Edit: Alles kla :)

    WP 9 ist jetzt wohl auch korrigiert, irgendjemand hat wohl die fehlende Minute von Latvala gefunden.


    Jep, nun scheint's zu stimmen. War wohl doch nur die fehlende Minute. Die Kommentare aus dem Stadion waren wirklich nicht leicht zu verstehen dazu der Dialekt von Colin, das is schon heavy *g*

    Bei den hier im Rallye-Mag verlinkten Zeiten scheint es soweit zu stimmen. Bei Latvalas "wrc.com-Zeit" wurde eine Minute vergessen, 41.4 statt 1:41.4.