Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475
Ergebnis 741 bis 746 von 746

Thema: Abschied von der Gruppe H?

  1. #741
    Member
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    146

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    Ich kann das Forum so aufmerksam lesen, wie ich will... Aber ich finde leider keinen Beitrag, wo er das geschrieben hatte?
    Aber Du kannst mir ja bestimmt das Zitat des entsprechenden Forumseintrags hier posten.

  2. #742
    Member
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Schmölln
    Beiträge
    32

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    MartinGSI, Kimba123 und sachs gefällt das.
    mse-schmoelln.de

  3. #743
    Member Avatar von windlinga
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Heusweiler
    Beiträge
    158

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    Zitat Zitat von 16vtrainer Beitrag anzeigen
    Bleibt doch mal etwas geschmeidig!
    Gruppe H wird unter Clubsportreglement bei R35 weiter leben! Somit DMSB raus. Das ist zwar auch schwierig, weil jeder Veranstalter sein eigenes Reglement machen könnte.... 354 PS werden endlich mal kontrolliert,....

    Was passiert dadurch? R70 werden weniger oder man macht anstatt eben 2x R35. Besser hätte mir gefallen, wenn Gruppe H ab R70 fahren könnte, wäre cleverer gewesen....

    PS kontrolliert? Da bin ich aber mal gespannt. Wie wollen sie das denn bitte machen? Mobile Prüfstände? Dann auch für Allradler? Viel Spaß! Jeder der das schonmal versucht hat wird schmunzeln.
    Das einzige was kontrolliert wird ist was eingetragen ist. also jeder BMW der 360 oder 380 PS hat aber 286 oder 321 eingetragen darf dann fahren. Und Autos die mehr Leistung eingetragen haben und tatsächlich das was eingetragen ist auch unter der Haube haben wären dann raus.
    Das ist mal wieder eine super Idee beschissen umgesetzt.

  4. #744
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    384

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    @windlinga:

    ...das war Ironie! Ich sehe, das auch so und kenn mich in dem Bereich ein klein wenig aus...
    Ich habe das im September eher provokant geschrieben! Ebenso wie das Thema R35, Gruppe H und Clubsport.

    Sorry.

  5. #745
    Member Avatar von windlinga
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Heusweiler
    Beiträge
    158

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    dann entschuldige ich mich, ich hatte das unironisch aufgefasst :-) also sind wir ja einer Meinung....

  6. #746
    Member Avatar von krauti
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Zeulenroda
    Beiträge
    177

    AW: Abschied von der Gruppe H?

    Moin @ll,
    ist jetzt schon etwas heraus gekommen oder handelt es sich nur um das Aufwärmen von kaltem Cafe`, welcher übrigens beschissen schmeckt.

    Gruß Krauti

Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565737475

Ähnliche Themen

  1. Kahle: Octavia-Abschied beginnt
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 12:17
  2. Loeb bereitet Abschied vor
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:56
  3. Räikkönen vor dem Abschied?
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 10:24
  4. Block denkt an Abschied
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:49
  5. Abschied vom Sprunghügel :: Erzgebirge
    Von L aus G im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •