Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

  1. #251
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    [QUOTE=ralfwierwille;370777]Moin Moin,
    geschafft, Jan's und meine Onboards sind nun online:
    wwww.beckermotorsport.de/www.evorallye.de./QUOTE]

    Hallo Ralf...
    ... ein "w" zuviel

    Schön, dass Du auch wieder dabei bist!
    Geändert von Stefan Blank (01.04.2014 um 10:29 Uhr)

  2. #252
    Member Avatar von ralfwierwille
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    150

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    [QUOTE=Stefan Blank;370785]
    Zitat Zitat von ralfwierwille Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    geschafft, Jan's und meine Onboards sind nun online:
    wwww.beckermotorsport.de/www.evorallye.de./QUOTE]

    Hallo Ralf...
    ... ein "w" zuviel

    Schön, dass Du auch wieder dabei bist!
    Grinst.... Shit happens :-)))))

  3. #253
    Member Avatar von Hamer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    186

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Ich war als normaler Zuschauer / privater Fotograf an der Strecke und muss mein Kompliment an die Veranstalter aussprechen. Ich mache es einfach mal kurz mit +/- Liste

    + WPs - sehr schöne und anspruchsvolle WPs
    + Fahrerlager mitten im Ort - ideal zu erreichen, keine Parkplatzprobleme (könnte bei mehr Zuschauer und Teilnehmer aber ein Problem werden)
    + Fahrerlager schön aufgeteilt und sehr gut begehbar
    + Teilnehmer - auch wenn nur wenig, ein sehr hohes Niveau
    + freundliche und hilfsbereite Streckenposten (offizielle)
    + freundliche Bedienungen im Gastrobereich
    + sehr leckerer Catering-Service (bitte nächstes Jahr wieder)
    + angemessene Preise
    + Ticketkauf an den Tankstellen
    + Zuschauer, die im Bild standen - Allesamt haben gerne und bereitwillig einen Schritt zurück gemacht
    + Sehr gute Möglichkeiten für Fotografen an schöne Bilder zu kommen
    + sehr gute Einsicht für Zuschauer
    + Nacht-WPs - sehr geil
    + Programmheft - sehr schön gestaltet und zweisprachig! TOP
    + handliche Teilnehmerliste
    + Wikinger-Bekleidung und Aufkleber
    + Modellautoshop
    + Siegerehrung auf dem Marktplatz - sehr schön durchgeführt (von leichten Versprechern mal abgesehen)
    ++ die WPs waren alle innerhalb von 10 Autominuten erreichbar und man konnte auch teilweise zu Fuss zwei WPs innerhalb weniger Gehminuten erreichen


    - externer Zuschauer- und Fotografen unfreundlicher Streckenposten an der WP13 - ließ einen trotz längeren Pausen nicht über die Strecke zu den anderen Zuschauern (ging woanders problemloser, vor allem da kurz vorher die Sportwarte jedes Auto mit Trillerpfeife ankündigten) - Einzelfall
    - Werbung durch Aufsteller oder Plakate auf der Zufahrt von der BAB 7 - es war rein gar nichts zu sehen
    - Karten im Programmheft - teilweise sehr schwierig zu lesen. Das geht definitiv besser!
    - leider nur eine Fressbude auf dem Marktplatz - bei mehr Andrang wäre die Schlange sehr lang geworden
    - Auslaufbereich bei der WP 8 & 10 Funkstelle 4 - Hier war der Auslaufbereich wirklich sehr kurz! Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn ein Fhzg einen technischen Defekt gehabt hätte und geradeaus gefahren wäre (zumal hier auch zeitweise Zuschauer bei der WP8 standen - wurden dann wegkomplimentiert von den Streckenposten)

    Von der einen Siegerehrung am Rundkurs habe ich nichts mitbekommen.
    Das mit der Bahn habe ich mitbekommen, aber mir war so, als ob das letztes Jahr kein Problem war.

    An dieser Stelle meinen Dank an das komplette Orga-Team, die Teilnehmer und die Zuschauer.

    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Cheers

    Btw: Und bitte unbedingt den Stratos wieder an den Start bringen! Eine Augen- und Ohrenweide!
    Fehlt nur noch nen Quattro oder nen Grp.B - Gerät a la 205, 037 oder 6R4

  4. #254
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.002

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Das mit der Bahn war letztes Jahr kein Problem da die Bahnstrecke verweht war.

    Würde gerne noch ein Lob an die Vorwagen aussprechen. Haben noch deutlich mehr gesehen als die Offiziellen und alles schön gemeldet. Keine WP ging los bevor die entsprechenden Streckenposten nicht gehandelt haben!
    Zudem wurde keiner der Vorwagenfahrer überheblich und blieb so seiner Aufgabe treu!

  5. #255
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Ist Dobberkau eigentlich "ausgefallen"... oder "musste" er ausfallen ?
    Lordibenny666,5 gefällt das.

  6. #256
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    968

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Zitat Zitat von death1 Beitrag anzeigen
    Mach nie etwas mit alten Männern.......
    ...
    Nur soviel : Ich - nein wir - werden solange nicht mehr an der Wikinger-Rallye teilnehmen solange es keinen NEUEN RALLYELEITER gibt
    Diese Aussage ist ein beleidigender Hammer!

    Nenne mir eine Rallyeveranstaltung in Deutschland die ausschließlich von "greenhorns" unter 30 Jahren Lebensalter organisiert wird?

    Teilnehmer wie du sind für keinen Veranstalter tragbar; egal wie alt der Rallyeleiter ist.
    Die Organisatoren sollten deinen Namen auf ihre "rote Liste" setzen

  7. #257
    Member Avatar von Hamer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Hamburg / Berlin
    Beiträge
    186

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Zitat Zitat von Stefan Blank Beitrag anzeigen
    Ist Dobberkau eigentlich "ausgefallen"... oder "musste" er ausfallen ?
    Wie meinst Du?

  8. #258
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    @Hamer:
    Guckst Du in Dein Postfach... pn

  9. #259
    New Member
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    3

    AW: DRM DRC :: ADAC Wikinger Rallye 27.-29.03.14

    Zitat Zitat von BeNau Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist ein beleidigender Hammer!

    Nenne mir eine Rallyeveranstaltung in Deutschland die ausschließlich von "greenhorns" unter 30 Jahren Lebensalter organisiert wird?

    Teilnehmer wie du sind für keinen Veranstalter tragbar; egal wie alt der Rallyeleiter ist.
    Die Organisatoren sollten deinen Namen auf ihre "rote Liste" setzen

    Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

    Ich glaube mehr muss man dazu einfach nicht sagen !

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Wikinger Rallye 25./26.3.2011
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 10:29
  2. DRM :: Wikinger Rallye 26./27.03.10
    Von marioge im Forum rallye::talk
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:19
  3. Wikinger Rallye
    Von Reifenfuzzi im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:04
  4. Wikinger Rallye '07
    Von pucky54 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:22
  5. Wikinger Rallye
    Von vwschraube im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 16:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •