Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    65

    Re: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    ja im Jammern sind sie alle ganz groß

  2. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Findet die Cimbern statt, bin ich auch da.
    Das Angelner Land ist nun bei Touristen längst nicht so beliebt wie die Nord- & Ostsee, die Schlei oder das angrenzende Nachbarland.

    Der Veranstalter gibt den Teilnehmern durch die frühzeitige Öffnung der Nennliste eine gewisse Planungssicherheit. Ich wette die Nennung für den DRM Lauf am gleichen Wochenende öffnet frühestens in 2 Monaten, eher in 2,5-3 Monaten. Die letzten Dokumente von DMSB und ADAC lesen sich aber nicht so als findet garantiert eine DRM statt.
    Also hoffe ich, dass im Laufe des Mais noch einige Nennungen beim Veranstalter eingehen.

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster indem ich sage, dass die Rallye wohl die attraktivste Rallye Norddeutschlands ist, die auf offiziellen Verkehrswegen ausgetragen wird. Damit nehme ich Putlos und das IVG Gelände aus dem Spiel

  3. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Auch die Dänen dürfen nun nennen:
    https://www.dasu.dk/detaljer?id=f224...0-000d3ab8de34

    Derweil immerhin schon 6 Nennungen auf der deutschen Seite.

  4. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Hygienekonzept wurde veröffentlicht und wird je nach Situation angepasst:

    https://www.cimbern-rallye.de/filead...pt_CR_2020.pdf

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    351

    Re: AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Ich vermisse Hinweise betr. der Zuschauer an den WPs

  6. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Niederpallen
    Beiträge
    347

    Re: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Zitat Zitat von meister88 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Hinweise betr. der Zuschauer an den WPs
    Ja, bei der Roma gibt‘s ein „ anstrengendes“ Zuschauer konzept

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Claus Aulenbacher im Stratos wird dieses Jahr mal wieder dabei sein!

  8. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Die Zahl der zugelassenen Teilnehmer für die Retro Rallye wurde auf 20 begrenzt um für die dänischen Prädikate ausreichend Kapazitäten frei zu halten.
    Es liegen jetzt bereits 20 Nennungen aus DE vor.

  9. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.223

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Die Dänen haben geradezu auf den Nennungsstart gewartet. Kaum ist die Nennliste dort geöffnet sind es schon 26 Nennungen aus DK. Darunter Madsen im Peugeot R5, Johansen im Fabia S2000 und selbst Brian Madsen ist mal wieder am Start in einem Renault Twingo:

    https://www.dasu.dk/detaljer?id=f224...0-000d3ab8de34

    Derweil neues offizielles bzgl. Zuschauern

    Aufgrund der Situation um das Corona-Virus werden wir in diesem Jahr auf ein Programmheft verzichten. Dies hätte ansonsten zur Folge, dass wir an den ausgewiesenen Zuschauerpunkten entsprechende Zuschauerzonen ausweisen und die Einhaltung der Abstandregeln überwachen müssen. Dies ist uns aufgrund der personellen Situation nicht möglich.
    Von daher bitte wir die Zuschauer, sich ab 3. September anhand der dann auf der Homepage verfügbaren Wertungsprüfungs-Karten eigenständig gute Zuschauerplätze zu suchen.
    Bitte achtet darauf, an jedem Zuschauerplatz

    die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten!
    Fahrzeuge ordnungsgemäß zu parken (die Polizei wird kontrollieren)!
    Rettungswege frei zu halten (wird die Polizei auch kontrollieren)!
    keine privaten Grundstücke zu befahren oder zu begehen!
    keinen Müll liegen zu lassen!
    sich rundum so zu verhalten, wie man es sich selbst als Anlieger wünscht!
    Im nächsten Jahr wird es wieder ein umfangreiches Programmheft mit wichtigen und interessanten Informationen und Beiträgen geben.

    Wir bitte um Euer Verständnis und erhoffen Eure Mitwirkung - im Interesse unseres Sportes!
    thormi24 gefällt das.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    173

    AW: NAT :: ADAC Cimbern Rallye (18.04.2020)

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    selbst Brian Madsen ist mal wieder am Start in einem Renault Twingo
    Achtung, Verwechslungsgefahr

    Hierbei handelt es sich nicht um Brian Madsen (https://www.ewrc-results.com/profile/8666-brian-madsen/), sondern um Brian Madsen (https://www.ewrc-results.com/profile...-brian-madsen/)
    Eagleeye gefällt das.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 15:25
  2. F/V ADAC Cimbern Rallye 2019
    Von Schmidt Motorsport im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2019, 11:07
  3. ADAC Cimbern Rallye (27.04.2019) Nat. A / DRC + Retro
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 08:58
  4. F / V ADAC Cimbern Rallye 2018
    Von Schmidt Motorsport im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 20:33
  5. ADAC Cimbern Rallye 09.04.2016 (MRS; Nat. A; R70)
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •