DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Heute Stand ein Interview vom Rallyeleiter Goldstein in der Fuldaer Zeitung.
    2009 soll die Anzahl der WP's steigen.Evtl.wird die WP Ottrau wieder gefahren und Freitag sollen bereits 3-4 WP's gefahren werden (wie z.B.: 2003,2xWillofs,2x Schlitz).
    Ob das wirklich schon in Richtung IRC geht?



    Kann man das auch im Internet nachlesen?

  • ich habe gehört das der shake down am donnerstag in willofs sein soll, und willofs soll freitag und samstag gefahren werden.




    warten wir es ab.

  • woollte mal was anderes fragen.weiß eigentlich warum der christian poulsen nicht mehr fährt?war doch sonst immer mit wevers unterwegs.bilde mir ein ich hab ihn im service bei wevers mit schrauberanzug genauso wie udo schütt. kann mir jemand was dazu sagen?

  • woollte mal was anderes fragen.weiß eigentlich warum der christian poulsen nicht mehr fährt?war doch sonst immer mit wevers unterwegs.bilde mir ein ich hab ihn im service bei wevers mit schrauberanzug genauso wie udo schütt. kann mir jemand was dazu sagen?


    auf jeden Fall waren bei Wevers deutsche Schrauber am Werk. Bei D. Kuipers verlangte einer nach einem Schweißgerät, mussten sie sich dann von van Eldik borgen.

  • Was war denn nun eigentlich bei/mit Stebani los? Hat der das Projekt hingeschmissen?


    Grüsse,


    Sergio


    Also ich bin Freitag in Willofs nachdem ich Ihn zweimal gesehen habe nach Hause gefahren...in meinen Augen ein sehr eindeutiger Abstieg mit diesem Auto für den Tim.....
    sehr sehr schade draum, denn im Corsa hat er echt was gerissen


  • Wie gehts Anton Werner und Mechaniker???? :confused:


    Am Freitag vor der WP in Willofs ist ein Lautsprecher-Wagen vom ADAC über die Strecke geschlichen. Soweit ich den Sprecher verstanden habe, ging es Anton Werner wieder gut und sein Porsche wäre auch wieder fit, er wär am Start. Gesehen habe ich ihn aber seit dem Shakedown nicht mehr ...

  • Nabend!
    Also dass Werners weißer Porsche wieder fit is wage ich zu bezweifeln, der hatte Donnerstags ganz schön geknittert ausgesehn, Seitenteil hinten links böse verbeult, der Schweller auf der linken Seite war meiner Ansicht nach geknickt und die Auspuffanlage war auch böse in Mitleidenschaft gezogen!!
    Denke dass er in der nächsten Zeit mit seinem 2. Porsche Rallye bestreiten wird (der blaue mit den orangenen Streifen), da die Reperatur von dem anderen Porsche wohl ne Zeit lang dauern wird.
    Hauptsache den beiden is nix böses passiert, soweit ich mitbekommen hab is der Werner Donnerstags nachts schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.


    Gruß Karsten

  • Dass er überhaupt mit dem Evo gestartet ist, wo doch in dem Programmheft noch von der Celica ST205 die Rede ist, und auf http://www.rallyesport-ramonat.de steht zu dem Evo au nix.
    Ich hab jedenfalls im Vorbeifahren schon gesehen, dass da zwar eine Celica neben dem Evo stand, die war aber neutral Weis ohne irgendwas von Sponsorenaufklebern oder gar ner Startnummer.

  • 2009 soll die Anzahl der WP's steigen.Evtl.wird die WP Ottrau wieder gefahren und Freitag sollen bereits 3-4 WP's gefahren werden (wie z.B.: 2003,2xWillofs,2x Schlitz). Ob das wirklich schon in Richtung IRC geht?


    steigt dann auch gleich das startgeld nochmal mit? schauen wir mal was da 2009 auf uns zukommt...

  • "Bereits am Freitagabend entnahmen die Sportkommissare aus den Autos von Sandro Wallenwein, Frank Färber und Hermann Gaßner Spritproben. Die Resultate der Analyse sollen am Mittwoch bekannt gegeben werden. Bis dahin ist das Ergebnis der Rallye Vogelsberg nur vorläufig".



    Gibt es denn schon ein Ergebnis der Spritproben?

  • "Bereits am Freitagabend entnahmen die Sportkommissare aus den Autos von Sandro Wallenwein, Frank Färber und Hermann Gaßner Spritproben. Die Resultate der Analyse sollen am Mittwoch bekannt gegeben werden. Bis dahin ist das Ergebnis der Rallye Vogelsberg nur vorläufig".



    Gibt es denn schon ein Ergebnis der Spritproben?



    Also im Service roch es teilweise schon mehr nach UHU Alleskleber statt Benzin wenn der ein oder andere an mir vorbei gefahren ist :D

  • Also im Service roch es teilweise schon mehr nach UHU Alleskleber statt Benzin wenn der ein oder andere an mir vorbei gefahren ist :D


    Mensch Hessi, du musst mal wieder zum Service...das war nicht UHU Alleskleber, sondern der neue Sekundenkleber von UHU :D

  • Genau,der klebt der Konkurrenz bestimmt einige Sekunden auf :D


    Jeep, na bitte, geht doch...müssen wir nur noch klären an welchen Reifen du geschnüffelt hast ?
    Hoffentlich ist die Woche in Osthessen kein mobiler Drogentest unterwegs :p :D :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!