Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Natürlich dürfen SW Jünger ihren Senf dazu geben, aber dafür gibt es doch einen tollen SW Thread da können sich die ganzen Strategen austauschen und Karrierepläne schmieden das es kracht. Hersteller Ihr Unvermögen bekunden usw.!
    Fachleute unter sich, da hat doch keiner was dagegen ganz im Gegenteil.
    Verstehen kann man das eh nicht warum SW nicht seine Chance nutzt...
    Er ist einer der besten Rallyefahrer überhaupt auf diesem Planet das gleiche Talent hat er im Motocross, also ist seine Karriere bei RedBull doch gesichert! X-Games, GRC, Worldwide.... bessere Vorraussetzungen hat doch kein Deutscher! Also auf gehts. Die Facebook Seite mit RedBull verlinken und ihr werdet sehen es wird vorwärts gehen... US Guys zieht Euch warm an.....

  • Die RED Bull, Amerika und die FIM - Cross-Boys brauchen aber zur Zeit keinen Sachsen, die haben schon einen Thüringer.
    Ken Roczen rockt die Szene inzwischen ganz oben. Der gewinnt Preisgelder und kassiert Start-Gagen. Soviel hat noch kein Sachse im Rallye-Sport verdient.

  • Die RED Bull, Amerika und die FIM - Cross-Boys brauchen aber zur Zeit keinen Sachsen, die haben schon einen Thüringer.
    Ken Roczen rockt die Szene inzwischen ganz oben. Der gewinnt Preisgelder und kassiert Start-Gagen. Soviel hat noch kein Sachse im Rallye-Sport verdient.


    Und Luc Ackermann aus dem thüringischen Niederdorla nicht zu vergessen....

  • Eher dümmlicher Kommentar, geheimnisvoller Mr.R! Thüringen Rallye. Nerven verloren. Ausfall durch Unfallschaden. Ähnlich in Hessen. Und wenn ein Auto aufgrund eines Unfallschadens nicht mehr weiterfährt, nenne ich das nun mal geschrottet. Ist das hier gar nicht der F.Kreim Thread? Oder darf man hier nur Lobeshymnen auf das Bürschlein trällern? Schau mal in den Wiegand Thread. Dort hagelt es massiv Kritik. Oftmals auch unsachliche! Und möge er mir noch die wirre Aussage mit dem Motocross erklären!

  • "Weitblick"danke für Deine Klarstellung.
    Stimmt genau so wie Du es sagst. Entschuldige mich für meine oberflächliche Betrachtungsweise und meine dümmlichen Kommentare.
    Kreim ist eigentlich ein Bruchpilot der nicht schnell genug. Zeigen ja auch die Ergebnisse.
    Und damit Deine Aussage und Deine Einschätzung auch richtig untermauert wird, lässt Skoda dieses " Bürschlein" richtig viele Rallyes fahren um zu zeigen das Du auch wirklich Recht hast. Toll oder? Skoda weiß wahrscheinlich garnicht was Sie ohne SW machen sollen aber sie werden es wohl trotzdem probieren.
    Zu Deiner Feststellung das es im SW Thread massiv Kritik hagelt zeigt doch nur welche Leute sich mit wie wenig Sachverstand dort tummeln. Wie kann man den so einen guten und talentierten Fahrer so massiv kritisieren, für was und warum frage ich Dich?
    Der SW Thread braucht Dich mehr als dieser Thread hier. Deine Expertise und der "Weitblick" können dort nur hilfreich sein.
    Du bist der Experte mit deinen 556 Beiträgen. Danke dafür.

  • Eher dümmlicher Kommentar, geheimnisvoller Mr.R! Thüringen Rallye. Nerven verloren. Ausfall durch Unfallschaden. Ähnlich in Hessen. Und wenn ein Auto aufgrund eines Unfallschadens nicht mehr weiterfährt, nenne ich das nun mal geschrottet. Ist das hier gar nicht der F.Kreim Thread? Oder darf man hier nur Lobeshymnen auf das Bürschlein trällern? Schau mal in den Wiegand Thread. Dort hagelt es massiv Kritik. Oftmals auch unsachliche! Und möge er mir noch die wirre Aussage mit dem Motocross erklären!


    Weitblick und Durchblick sind halt verschiedene Dinge, die nicht zwangsläufig zusammengehören;)

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • mir hat man auf der wartburg erzält, dass dinkel erzählt, dass ihm sein sponsor einen r5 hinstellt, wenn er mit den Finger schnippst. geld spielt da doch keine rolle. also kann es doch gut sein.

  • mir hat man auf der wartburg erzält, dass dinkel erzählt, dass ihm sein sponsor einen r5 hinstellt, wenn er mit den Finger schnippst. geld spielt da doch keine rolle. also kann es doch gut sein.


    Von wem hast du diesen Bullshit gehört? Wer Dominik näher kennt der weiß genau dass er sowas niemals sagen würde...


    Und dass bei ihm das Geld keine Rolle spielt ist auch Quatsch! Er hat sich mit sehr viel Aufwand und Herzblut darum bemüht diese DRM Saison zu finanzieren, aber er hat es im Vergleich zu anderen Teams geschafft! Da ist es mit Fingerschnipsen nicht getan. Du glaubst gar nicht wieviel Aufwand, Freunde und Umfeld nötig sind um als Privatmann eine Saison mit allen Läufen auf diesem Niveau durchzuziehen!!
    Und wenn du nur neidisch bist weil dein angebeteter Fahrer im Moment nicht fährt, dann lass es nicht an anderen Teams aus!! Selbst wenn du es nur gehört hast finde ich es unverschämt dies hier zu verbreiten!


    Und an die anderen Spekulanten: Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sollte wissen das bei Dominik der nächste sinnvolle Karriereschritt ein R5 wäre, da er zwar den nötigen Speed und die Konstanz hat, aber mit dem S2000 nicht um den Titel kämpfen kann. Also wird er sicherlich dran sein für 2017 diesen Schritt zu planen. Ob er es dann umsetzen kann hängt davon ab wieviel Unterstützung er bekommt, da sind solche Aussagen wie deine hier nicht wirklich hilfreich!

  • jetzt mal halblang. dieser "bullshit" wurde mir mitgeteilt, nicht mehr und nicht weniger. mich persönlich würde es freuen wenn er seine ziele erreicht so wie bei jedem anderen auch, also was soll deine aggressive anschuldigung?

  • Moin,
    es gibt unglaublich viele Zuschauer und Rallyeversteher, die genau Bescheid wissen.
    Gerade an der WP... BSP.: da fährt einer unglaublich schnell an einer kniffligen Stelle. Von den "Experten" der Kommentar: "Hast gesehen? Das geht aber schneller"
    Von außen betrachtet, sind die Geschwindigkeiten eines Fahrzeug durchaus als langsamer wahrnehmbar. Sitzt du aber drinne und betreibst den Sport aktiv, dann siehts schon ganz anders aus. Will damit sagen, Dominik Dinkel und seine Sponsoren sind lang und erfolgreich dabei, um solch ein Gequatsche nicht ernst zunehmen.
    Übrigens hat mir DD zur Rallye Wartburg sehr gut gefallen... Die Platzierung bestätigt dies.
    Gruss

  • Sag mal was traust du dich überhaupt. Du unterstellt hier irgendjemanden "Anmaßungen" betreffend SW. Und was treibst du hier mit FK seit Wochen und Monaten?
    Ich gebe dir einen wirklich guten Tipp: Frag endlich höchstpersönlich bei Skoda nach. Du teilst hier wirklich nicht deine Meinung mit, du stellst Behauptungen auf die MEINER Meinung nach mehr Leute als nur FK betreffen.

    Ja,lass mal los. Was behaupte ich? Ich habe meine Sicht auf die Dinge. Maßt Du Dir gerade an, mir den Mund zu verbieten? Ist es nicht gestattet, in einem Forum zu diskuttieren und seine Sicht auf die Dinge aufzuzeigen? Bei Skoda anfragen? lach. Was glaubst Du was ich da als Antwort bekomme? Die Wahrheit? Jetzt gebe ich Dir mal einen wirklich guten Tipp. Wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, benutze die Ignorierfunktion.

  • Vize Em saß der nicht in den weit unterlegenen Auto sogar noch als Privat fahrer.
    Bin auch immer noch der Meinung hätte man Ruben nicht in der Leistung eingekürzt und dann die Porsche in der Klasse ganz und gar aus den Rennen genommen wäre auch manch Sieg in der DM nicht an Herrn Kreim gegangen


    Ich will nicht unhöflich sein , aber kann es sein das Dir die Hitze in den Kopf gestiegen ist ....so viel Mist hab ich lange nicht gelesen hier im Forum !

  • Ja,lass mal los. Was behaupte ich? Ich habe meine Sicht auf die Dinge. Maßt Du Dir gerade an, mir den Mund zu verbieten? Ist es nicht gestattet, in einem Forum zu diskuttieren und seine Sicht auf die Dinge aufzuzeigen? Bei Skoda anfragen? lach. Was glaubst Du was ich da als Antwort bekomme? Die Wahrheit? Jetzt gebe ich Dir mal einen wirklich guten Tipp. Wenn Dir nicht passt, was ich schreibe, benutze die Ignorierfunktion.


    Ich kapituliere. Weitblick darf anscheinend wirklich einfach ALLES sagen, aber einstecken ist nicht.
    [MENTION=1]admin[/MENTION]istrator: wo bleibt hier die sachliche Diskussion? Ich denke einige haben nun auf Mr Weitblick aufmerksam gemacht. Vor allem er selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!