Rallye Auf nach Melsungen 2008

  • Zitat

    nach Dagobertshausen an den Rundkurs gehts schon. Bis auf das Parken im Ort dort. Da gibt es wohl immer Stress.


    ich park schon immer im wohngebiet, hab da noch nie stress bekommen
    ausserdem glaub ich kaum das es so viel abschleppwagen gibt die alle autos abschleppen. :D


    wenn man nicht gerade vor ner garage parkt


    ausserdem mal ein lob an alle malsfelder die am rallye wochenende immer sehr tollerant sind ;)

  • Hallo,
    weiß jemand was über das Team Koch/Assmann???
    In der Startliste steht die Fam. Alexy mit der Startnummer 1, die ja normal an den Vorjahressieger vergeben wird.
    Oder haben Koch/Assmann bei der Lufthansa angeheuert???:) :)
    Gruss

  • Hallo,
    weiß jemand was über das Team Koch/Assmann???
    In der Startliste steht die Fam. Alexy mit der Startnummer 1, die ja normal an den Vorjahressieger vergeben wird.
    Oder haben Koch/Assmann bei der Lufthansa angeheuert???:) :)
    Gruss


    Hallo ich hoffe nicht :D bei der Rallye Frielendorf haben die sich auch ziemlich spät gemeldet, das wird schon.!


    mfg

  • stellen für foto/video: sehr empfehlenswert ist die spitzkehre (L 1) auf wp 2 "sipperhausen" , die rechts kurve (2-3) beim alten bahnübergang auf wp3/6 sowie in rhünda wp1/4 diverse stellen im schotterbruch,wobei ich sagen muss das man im schotterbruch sehr früh sein sollte . im namen des asc sage ich ebenfalls : danke für das rege interesse , wir werden bemüht sein euch wieder eine tolle veranstaltung zu bieten .


    ansonsten wünsche ich uns sowie allen zuschauern und teams ,sehr gutes wetter und eine erfolgreiche veranstaltung .:D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Wenn ich jetzt rausschaue (20°C Sonne), dann sollte es hoffentlich nicht so Kapriolen wie in Zerf geben :D Regen is ja wurscht :D

  • Hallo ich hoffe nicht :D bei der Rallye Frielendorf haben die sich auch ziemlich spät gemeldet, das wird schon.!


    mfg


    Hallo Koch /Assmann sind in Melsungen dabei habe eben die Nennliste angeschaut sieht sehr gut aus knapp 90 Teams wird bestimmt sehr schöner Motorsport.


    mfg

  • und ihr bremst früher, nicht das noch ein Kratzer in euer Baby kommt!! :D


    aber obwohl, ihr legt ja eh die Ganzkörperfolie an, wegen dem Dreck :D :D


    mmh, ich dachte eher an wattebäuschchen... ;)
    sei mal nich so frech, sonst sag ich heiko er soll nicht bremsen, wenn du da irgendwo rum stehst mit deiner kamera, hihi! :p

  • TaFi555 ich wünsch euch jedenfalls viel erfolg , und ne knitterfreie fahrt . wir sehen uns im rz .. bis freitag dann gruss matze;)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!