[quote='Sideway','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=138638#post138638']Habe so etwas gehört, dass der gezielte Protest nur möglich war, weil auch andere mit gemacht haben. Es wird sich erzählt, dass unter anderem auch Wallenweins dabei sein sollen, weil wohl hier die Kupplung gekauft wurde und daher der Noller überhaupt wußte, was für eine Kupplung verbaut ist. Das wäre schon hart.
Mr. Sideway: Ein Serien G-Mitsu Evo 9 wird mit Sportreifen keine 6 ordentlichen WP Starts verkraften, wenn er nur die Serienkupplung hat. Das sagt Dir jeder Händler/Tuner als Erstes. Wenn also nach 3 WP's nichts stinkt oder raucht und kein Schlupf zu sehen ist, wird es wohl keine Serienkupplung mehr sein oder der Fahrer kann nicht starten. Da braucht man keinen Tipp. Oder man weiß das vom eigenen Evo, mit dem man auch rallye fährt, aber in der N, wo eine andere Kupplung erlaubt ist?
Das G Reglement sagt unter der Überschrift Kraftübertragung, dass nichts verändert werden darf in diesem Bereich, die Betroffene aber der festen Meinung waren, dass sie eine andere Kupplung verwenden durften.
Merke: Was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten.