6. AvD Rallye Baden-Württemberg 2008

  • Hey Elli,


    finde ich klasse, daß Du dich persönlich hierzu äusserst. Ich denke mal, daß es vielen mehr oder weniger schwerfällt, daß jetzt jemand von der Rundstrecke kommt, und eine doch ziemlich steile Lernkurve an den Tag legt. Noch dazu 'ne Frau ;). Aber das wird schon, ich hoffe Du lernst weiter, und bleibst dem Rallyesport noch lange erhalten, dann werden sich sicher noch Erfolge einstellen. Ich als Zuschauer kann sagen, daß man zwischen letzter und dieser Saison schon einen deutlichen Unterschied ausmachen kann... ich wünsche Dir, daß Du auch im Rallyesport Erfolg haben wirst. Daß Du schnell Autofahren kannst, brauchst Du niemandem mehr beweisen. Aber man sieht mal wieder, erst belächelt, dann wird es so langsam, und kaum erntet man die ersten Früchte, ruft das schon wieder die Neider auf den Plan....

  • @rote flagge
    wieso erst anzünden das ganze thema und kritisieren, dann am ende doch nicht so hoch bewerten und den schwanz einziehen, wieso zuerst lügen und schreiben das sie durchgefahren ist, wenn als nächstes kommt der moderator hat sich umgedreht/Mißverständnis-weitergefahren.


    was willst du uns eigentlich sagen.
    das du mist schreibst und dir die klare stellungsname von ellen die beine wegzieht. den kaffee ellen, kannst du dir lieber sparen.


    wer so wie Du, längst tot gesagte beiträge, wie den der sachsen rallye nach einem monat wieder nach vorn holt, mit seinem Beitrag weitere, dem sport nicht förderliche diskusionen schürt, zeigt das er nichts begriffen hat. egal ob schuld oder nicht schuld. hinter jeder Entscheidung und deren Folgen, zu wessen Gunsten auch immer, stecken MENSCHEN und deren zT. private Schicksale.


    Deine bewußt falschen Aussagen zu Ellen Lohrs Haltung im Ziel der Helfenstein zeigen den Wahrheitsgehalt deiner Beiträge.
    Vieleicht gehört Leuten wie DIR einfach die "ROTE FLAGGE" gezeigt




  • Andy ,denk an dein schwaches Herz .LG

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir Tim Stebani äußerst positiv aufgefallen ist bei der Rallye Ba-Wü. Mit einem Fronttriebler derartig rasant über die Schotterpisten zu heizen, das war schon ganz großes Kino! Dasselbe gilt auch für Mark Wallenwein - Hut ab vor der Leistung der beiden!


    Schade, dass es für Tim dieses Jahr nicht mit einem größeren Auto zur DM oder einer internationalen Serie (lassen wir mal die ERC aus dem Spiel) gereicht hat, denn er hat nahtlos an die Leistung bei der letztjährigen Deutschland-Rallye angeknüpft!

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir Tim Stebani äußerst positiv aufgefallen ist bei der Rallye Ba-Wü. Mit einem Fronttriebler derartig rasant über die Schotterpisten zu heizen, das war schon ganz großes Kino! Dasselbe gilt auch für Mark Wallenwein - Hut ab vor der Leistung der beiden!


    Schade, dass es für Tim dieses Jahr nicht mit einem größeren Auto zur DM oder einer internationalen Serie (lassen wir mal die ERC aus dem Spiel) gereicht hat, denn er hat nahtlos an die Leistung bei der letztjährigen Deutschland-Rallye angeknüpft!


    Das er fahren kann, dass war bis jetzt unbestritten. Endlich hat auch mal das Auto gehalten :) Also Glückwunsch zur tollen Leistung auch an Wallenwein jr.!


  • Hallo Frau Lohr,


    am Ende der ersten Runde der WP7 sind die folgenden Aufnahmen entstanden. Sie werden mir sicher zustimmen, dass Sie diesen Abzweig nicht optimal genommen haben. Hier haben Sie meiner Meinung nach mehr als 0,7 sec. verloren. Beim zweitenmal waren Sie weniger spektakulär aber dafür viel schneller.


    MfG
    N. Kohl

  • ...naja, da gabs noch ein paar andere Szenen, bei denen 7 zehntel verloren gingen :D aber danke für die Fotos...sehen doch wenigstens schön quer aus

  • Solche Situationen gibt es wohl bei jedem Fahrer einmal und jeder lässt dabei auch Zeit liegen. Sich an solchen einzelnen Passagen aufzuhängen ist einfach absoluter Blödsinn.

  • Ich finds spannend wie man den selbsterdachten Titel des "DRS Juniorchampion" verteidigen will. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln bei diesen Zeilen!

  • Ich finds spannend wie man den selbsterdachten Titel des "DRS Juniorchampion" verteidigen will. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln bei diesen Zeilen!


    Gerade du, der in der Organisation eines DRS-Laufes tätig ist, solltest wissen, das es sehr wohl eine Wertung für den besten Junior in der DRS gibt! Ein Blick in die Serienausschreibung würde hier schon weiterhelfen....


    Und übrigens hat er eben diese Wertung im letzten Jahr auch gewonnen, auch dies ist auf der DRS-Seite nachzulesen.


    Ich möchte hier keine Partei für den Betroffenen ergreifen aber bei der Realität sollte man schon bleiben.

  • Naja, es gibt nicht direkt einen DRS Juniorchampion. Es wird lediglich der beste Junior der Saison prämiert.


    Ok, dann korrigiere ich mich:


    Den bisher eher weniger Beachtung geschenkten Titel des besten Juniors der DRS Saison 2007.

  • Ob wenig beachtet oder nicht, er ist nicht "selbsterdacht", wie du es ausgedrückt hast.


    Wie gesagt, ich bin auch kein großer Fan diese Teams, jedoch sollte man schon bei dem bleiben, was der Realität entspricht.

  • Gut, ausgedacht vielleicht nicht. Ich habe mit bester Junior nur nicht den DRS Juniorchampion gesehen. Ist vielleicht auch einfach übertrieben diese Bezeichnung des besten Juniors.

  • Gut, ausgedacht vielleicht nicht. Ich habe mit bester Junior nur nicht den DRS Juniorchampion gesehen. Ist vielleicht auch einfach übertrieben diese Bezeichnung des besten Juniors.


    meine persönliche meinung zu dir und deinen beiträgen ist auch vieleicht
    "einfach übertrieben " aber zur abwechslung durchaus mal ernst gemeint


    SCHWACHSINN und das ist noch UNTERTRIEBEN

  • Gratuliere Team Toro !


    " Aber auch der 12. Platz stellte für die Laubuscher in diesem hochkarätigen Starterfeld einen riesen Erfolg dar, wenn man in Betracht zieht, das vor Thomas Robel nur noch Top Piloten in Fahrzeugen mit Turboantrieb, wie der Subaru Impreza WRX Sti von Ellen Lohr oder der Mitsubishi Lancer Evo 7 des Gesamtsiegers Rainer Noller mit jeweils ca. 300 PS ins Ziel kamen. "


    Die ganze Meldung gibts hier


    Worauf Niederaula 2 mit dieser Meldung eigentlich hinauswollte, ist wohl eher der Wortlaut o. g. Zeilen, welcher im vollen Widerspruch zur Ergebnisliste steht. Oder fahren neuerdings Honda Civic und Peugeot 309 auch mit Turbolader?? :confused: :D

  • Also ich fand die Rallye mehr als klasse, nur hätte sie entscheiden mehr hochkarätige Starter verdient!


    Ärgerlich, dass Werner und Stölzel beide so kurzfr. absagen mussten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!