18. ADAC Limes Rallye 30.08.3008

  • Hat denn mal jemand WP-Zeiten.


    Zeitplan 18. ADAC Limes Rallye (Historikwertung in Klammern), jeweils erstes Fahrzeug
    Start: Inheiden Bürgerhaus (12.06 Uhr) 13.01 Uhr.
    WP1 Harbach (12.37 Uhr) 13.32 Uhr, Rundkurs 6,2km
    WP2 Rainrod (13.20 Uhr) 14.15 Uhr, Start/Ziel 5km
    WP3 "Liqui Moli/Wobst" Langd (13.48 Uhr) 14.43 Uhr, Rundkurs 6,2km
    Sammelkontrolle Bürgerhaus Inheiden (15.15 Uhr) 16.10 Uhr,
    WP4 Harbach (15.46 Uhr) 16.41 Uhr, Rundkurs 6,2km
    WP5 Rainrod (16.29 Uhr) 17.41 Uhr, Start/Ziel 5km
    WP6 "Liqui Moli Wobst" Langd (16.57 Uhr) 17.52 Uhr Rundkurs 6,2km


    Vorrausfahrzeuge
    Berthold Hagenbücher Opel Ascona
    Jürgen Stehr Mercedes 500
    Jens Huth Audi 200 Quattro
    Sandro Wallenwein Subaru Impreza
    Mark Wallenwein Citroen C2 R2
    Norbert Moufang Opel Kadett C Coupe


    Grüße aus dem Vogelsberg


  • Top: Danke für die Zeiten der WP'S

  • Man sollte beide Rundkurse hintereinander schaffen ? die Starten 1:10h auseinander und man muss 23km fahrn. Da kann man sich 20 Autos ankucken und dann wieder los .. das ich bei mir aber nich die Definition von "beide Schaffen" ;)


    Gruss Manuel

  • Man sollte beide Rundkurse hintereinander schaffen ? die Starten 1:10h auseinander und man muss 23km fahrn. Da kann man sich 20 Autos ankucken und dann wieder los .. das ich bei mir aber nich die Definition von "beide Schaffen" ;)


    Gruss Manuel


    WP1 komplett in Harbach schauen...dann WP 6 in Langd schauen
    sollte möglich sein,,,,sogar mit dem Fahrrad ;)
    Und auf dem Weg von Harbach nach Langd kann man mal in der Zwangspause reinschauen ;)
    und wenn man den kürzesten Weg(nicht über die Bundesstrasse wie bei G.Earth) dann sind es vielleicht 15km-17km


    Tob

    Einmal editiert, zuletzt von Tob.M ()

  • Oke, wir ham aneinander vorbeigeredet.
    Ich ging von WP1,WP3,WP4,WP6 aus ;) :D so hab ichs nämlich "eigentlich" vor .. mal sehn obs was wird :D

  • Super Veranstaltung:):):):)
    Waren in Harbach ,soviele Außenspiegel wie dort abgefahren wurden (war sehenswert):):):):):):)
    Das drumherum bei der Veranstaltung war einfach perfekt.

  • bin grad zurück .....Ergebnis ohne Gewähr ;)
    hab nur einen Blick auf die einzel WP Ergebnisse machen können,,,
    und nach kurzem Kopfrechnen
    1. Koch
    2. Häring



    aber wie gesagt ohne Garantie ;) hatte keinen Taschenrechner dabei gg


    allerdings ist es diesmal sehr eng zugegangen bei den Zeiten...
    Bis WP 3 lag noch Stefan Moses vorne mit 3 sec
    dann leider ausgefallen


    Aber alles in allem eine Super Rallye... bestes Wetter (derber Sonnenbrand lässt grüssen)


    Tob

    Einmal editiert, zuletzt von Tob.M ()

  • Hallo,


    war mal wieder eine Super Rallye! War auf der WP Rainrod-Eichesldorf Streckenposten, und hatten nicht viel zu tun, nur dass ein Golf in den Graben gefahrn ist und nicht mehr raus kam. Aber naja.....



    mfg


    Basti


  • Jap Leider hat die Antriebswelle ihren Geist aufgegeben....aber es war ein deutlicher Schritt nach vorne für das E+S Team..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • @ Basti


    Ich frage mich nur, warum Posten 11 während der gesamten WP 5 die gelbe Fahne raushält, wenn zwischen Posten 12 und 13 ein Auto fernab der Strecke auf einer Geraden im Graben steht und auch noch ein Warndreieick rund 50 Meter vor dem Auto auf der Strasse steht? Für uns Teilnehmer war es sehr irritierend. Und so etwas sorgt natürlich dafür, daß Flaggen nicht mehr Ernst genommen werden. (Sollte die gelbe Flagge einen anderen Grund gehabt haben als der 250 Meter entfernte Golf, lass ich mich gerne aufklären)


    Ansonsten eine Top Rallye, nur blöd, daß Limes, Saar-Ost und Blankenheim am gleichen Tag veranstaltet haben.

  • War eine Anweisung des WP-Leiters und ich glaube du meinst Posten 10 der die ganze Zeit die Gelbe Flagge drausen hatte, den wir waren Posten 11. :)


    mfg


    Basti

  • An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team Schönborn/Henrich, die mir am Start zur WP2 ein paar Handschuhe geliehen haben. Ich hatte meine leider vergessen einzupacken :rolleyes:, einer der DMSB-Beobachter? sah es als ich schon am Start stand - ohne hätte er mich nicht weiter fahren lassen. Die Beiden starteten direkt hinter mir und bekamen die Diskussion mit, hatten die Handschuhe des Beifahrers nutzlos im Handschuhfach rumliegen und gaben Sie mir. So ein Glück müsste man öfter mal haben :) Danke auch an die Starterin, die die Übergabe "regelte"...


    Auch ein Dankeschön an die extrem fixen Posten auf WP6, die nach unserem "Abflug" schon mit gelber Flagge an der Strecke standen, bevor ich wieder wusste wo rechts und links ist.


    Auch sonst war's wieder eine tolle Rallye, abwechslungsreiche WPs, kaum Verzögerungen, ... Also Alles eigentlich wie immer :)


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!