Porsche 911 GT3 im Rallyesport Europa

  • ..Na, was gibts denn da zu kaufen...


    Hätte nicht gedacht, dass er so schnell aufgibt...


    Porsche



    Glaube nicht das er es aufgeben will!


    Es gibt ja auf der Homepage diese Rubrik:



    ******************************************************
    Aufgrund der grossen Nachfrage was Themen rund um das Rallyeteam bzw. Rallyefahrzeug angehen , hat Rallyesport - Ramonat nun eigens dafür eine Rubrik geschaffen . Hier kann man alle Fragen sachlich direkt und unkompliziert loswerden und diese werden selbstverständlich auch zeitnah von uns beantwortet !!!


    Bitte diese Mailadresse verwenden :


    webmaster@rallyesport-ramonat.de


    *******************************************************

  • Hatte das schon vor einigen Wochen gesehen, habe aber gedacht das es nicht weiter zu bedeuten hätte.

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Innerlich bin ich auch schon wieder am Grinsen, wollte es halt gemäßigt ausdrücken, sonst bekomm ich wieder lustige PN's ;).


    ich sag euch mal eins,alle die hier lästern,wären garnicht in der lage,
    übehaubt sowas auf zubauen.


    große klappe nicht's dahinter




    :mad::mad::mad: ihr sollte euch alle schämen:mad::mad::mad::mad:

  • außerdem steht in mobile ja auch das ab juni 2 identische fahrzeuge verfügbar sind, vielleicht baut er einen zweiten auf, bei dem er die fehler aus dem ersten verbessert! ich finde man sollte ihm noch zeit lassen, denn der umstieg von allrad auf heckantrieb is sicher kein pappenstiel!

  • Das ein 2.ter Porsche im Aufbau ist stand schon seit längerem auf seiner HP. Und überhaupt einer schon mal auf die Idee gekommen, dass man mit dem Aufbau und Verkauf von Rallyefahrzeugen Geld verdienen kann, was man dringend für so ein Hobby wie Rallyefahren benötigt?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich hab im geschrieben....Er antwortete folgendes!!!!
    ........................................................................................................


    Hallo, ja mein Porsche steht zum Verkauf, allerdings nur indirekt. Wie du sicher weist, bauen wir mit unserer
    Firma Rallyfahrzeuge für Endkunden. Ich hatte letztens einen weisen GT3 gehabt, welcher verkauft ist und
    nun ist der nächste im Aufbau. Es macht also wenig Sinn eine Rohkarrosse zu Insereieren, daher habe ich
    die Bilder von meinem genommen. Denn die Technik bei allen Fahrzeugen sind nahezu Identisch mit meinem.


    Also kann dich beruhigen, ich werde mit meinem weiter kämpfen um irgendwann mal erfolgreich zu werden.
    Allerdings werde ich auch einige 200er Rallyes mit einem anderen Wagen bestreiten.



    LG Raphael


    Ich hoffe das Thema ist nun geklärt...:confused::confused:

  • Es war doch nicht zu übersehen, wer den blauen Gruppe4-MK II gefahren hat... Abgesehen davon hatte er das Auto ja auch zu verkauf angeboten...
    Und wer lesen kann und auch in Melsungen war, der weiss das auch!
    Allerdings war Raphael leider wieder schnell verschwunden, wobei ich die Gründe hierfür nur zu gut verstehen kann!
    Desweiteren wurde bereits im Thema der Rallye Frielendorf gepostet, dass der Porsche nicht gefahren werden konnte, da einige Ersatzteile nicht pünktlich geliefert wurden!

  • Da kommt schon ein Statement von Raphael Ramonat welches alles erklärt, und es gibt immer noch solche denen die Infos einfach nicht reichen.
    Wenn jemand anderes im Rallyesport seine Einsatzwagen anbietet dann juckt es hier keine Sau. Steht jemand in einer Starterliste und kann am Tag der Veranstaltung nicht antreten, warum auch immer, juckt es wieder keinen.
    Kommt einer bei einer Technischen Abnahme nicht durch ist das auch allen egal.
    Aber bei Raphael Ramonat da geht der Puls hoch und es muß diskutiert und vermutet werden.


    flo1992 hat es genau richtig gemacht.
    Er hat ihn persönlich angeschrieben, er hat geantwortet und so soll es auch sein.


    Lasst es doch endlich gut sein.


    Schluß mit "kann sein, hätte sein können oder ist bestimmt so "


    Und kommt mir nicht mit " das ist ein Forum und hier soll man diskutieren "


    das was hier abgeht ist nicht nur lächerlich sondern auch noch traurig obendrauf.


    so und nun zerhackt mich mit dummen Bemerkungen.


    Gruß Denny Rausch

  • Hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber wie ich so gehört habe ist es nicht sein aktuelles Arbeitsgerät was er da verkauft. Meldet Raphael eigentlich für die Thüringen-Rallye. Geplant war es ja als eingeschriebener DRS-Starter....

    I love Seat :cool:

  • ich hab zur sachsenring junior gehört der porsche wäre verkauft? weiß jemand was genaues? ich hab da in cz was gefunden!


    Klick-Klack


    Das ist aber kein Porsche :D. Kann doch durchaus sein, daß ein/mehrere Porsche verkauft sind, wurde doch hier schon mehrfach erklärt, daß er welche aufbaut und verkauft. Zur Wartburg hat er ja mit seinem Porsche genannt, Einer zum selbst fahren ist also mindestens noch übrig.

  • Es wird auch noch das ein oder andere Auto bei ihm stehen von anderen Herstellern aber ist doch egal freut euch doch das ihr hier in Deutschland noch ein paar gute Autos sehen könnt ...

  • der porsche wär mir zur wartburg aber lieber... zweimal tiefflug übers waldhaus... das schallt so schön im wald, wenn die m&m-anlage brüllt...:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!