13.ADAC Rallye Bad-Emstal

  • Weiter so im nächsten Jahr und hoffentlich mit Arolsen!


    Im letzten Jahr standen ca.15 Personen an der Kuppe am Übungsplatz Bad Arolsen,in diesem Jahr warens sicher 100 und mehr,für 2009 wäre ein Verpflegungsstand bestimmt ne gute Idee.Und evtl.noch ein Helmverleih für die Zuschauer,der Marcus Hesse hat nen Filmer direkt vor mir mit nem hühnereigroßen Stein in die männliche Privatsphäre in die Hocke geschickt.Dauerte einige Minuten bis er sich erholt hatte.Hoffe das der Schaden nicht allzu heftig ausgefallen ist.

  • @ rallye-boy


    stefan göttig hatte einen kleinen abflug und hat da einiges an zeit verloren.ist aber noch 21. gesamt.


    uwe kiehm hatte auf wp 3 probleme mit der einspritzung, daher die schlechte zeit, danach konnte er kein vollgas mehr fahren. daher nur 87.


    so ist nun mal das leben.

    Einmal editiert, zuletzt von denny () aus folgendem Grund: buchstabensalat

  • Ich habe eben mal addiert und habe gelacht: Benz + Stehr + Geisler = 149 Jahre...auch nicht übel, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Drakeman ()

  • ...Und evtl.noch ein Helmverleih für die Zuschauer,der Marcus Hesse hat nen Filmer direkt vor mir mit nem hühnereigroßen Stein in die männliche Privatsphäre in die Hocke geschickt....


    da hätte dann allerdings auch der helm net viel genutzt... ;) klarer fall von restrisiko. ich glaub ich weiß jetzt ein weihnachtsgeschenk für "meinen" filmer! :D

  • Ea war gestern schön, Norbert M. nach langer Pause mal wieder in Action zu sehen. Trotzdem muss ich mich ein wenig "negativ" über ihn äussern. Sein C-Coupe war ja nie das schönste oder gepflegteste Auto, aber inzwischen ist es ja eine absolute Mülltonne auf 4 Rädern. Dies ist für den echten Rallye-Fan sicherlich kein Thema, hat aber so finde ich eine schlechte Wirkung für den gesamten Sport. Am Rallye-Zentrum war ja "Oktoberfest" und deshalb waren einige unbedarfte Besucher beim Start dabei. Was die so über das Auto gesagt haben war schon sehr aussagekräftig :)

  • stefan göttig hatte einen kleinen abflug und hat da einiges an zeit verloren.ist aber noch 21. gesamt.


    Göttig ist auf der 5 geradeaus ins feuchte, matschige Kohl?feld geschossen und kam mit eigener Kraft nichtmehr heraus. Erst als der Streckenposten seine gelbe Flagge weg gelegt und mir schieben geholfen hat, konnten wir ihn mit Muskelkraft befreien.


    madjoo


    ist bei dem Steintreffer dein Avatar entstanden?:D

  • da hätte dann allerdings auch der helm net viel genutzt... ;) klarer fall von restrisiko. ich glaub ich weiß jetzt ein weihnachtsgeschenk für "meinen" filmer! :D


    HAHAHA :D der war gut!
    schickes geschenk für alex. google mal nach "schutzkleidung für boxer" da wird sicher was für ihn dabei sein! ;)
    ich lach mich wech... stelle mir gerade alex mit so nem "untenrum rundumschutz" vor bei der nächsten rallye" hihi ;)


    lg an euch beide!


    ach ja - war ne super schöne rallye - respekt an den msc emstal, hat alles gestimmt! freu mich auf nächstes jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von TaFi555 () aus folgendem Grund: was vergessen :-)


  • der Abflug war schon heftig,den werde ich so schnell nicht vergessen.
    Hoffentlich ist das Auto nicht zu sehr kaputt.

  • @ Tafi:
    will ich so ein untenrum rundumschutz von dir zu weihnachten. aber irgendwie treffen mich dein steine eher obenrum:confused:
    komisch, oder besser zum glück.


    ein riesen kompliment für das Rallyezentrum gestern. Hat sich echt mal wer gedanken gemacht.


    Und das etwa zu groß gewordene Spanferkel :D war mal was anderes und war richtig lecker.

  • @ Tafi:
    will ich so ein untenrum rundumschutz von dir zu weihnachten. aber irgendwie treffen mich dein steine eher obenrum:confused:
    komisch, oder besser zum glück.


    ein riesen kompliment für das Rallyezentrum gestern. Hat sich echt mal wer gedanken gemacht. ich glaube *zensur* spielt immer noch im Kinderparadies.:D:D


    Und das etwa zu groß gewordene Spanferkel :D war mal was anderes und war richtig lecker.


    hä? was? wie? :confused:meine steine obenrum?
    ich schau mal was sich machen lässt mit dem weihnachtsgeschenk, obwohl ich dir ja am liebsten eine ritterrüstung schenken würde, du irrer! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!