Wer is der beste Fahrer oder hat das aufsehenerregenste Auto in der 200er Szene?

  • natürlich stefan moses mit dem schönen 320is :D:D
    Ansonsten würde ich auch sagen: Rausch, Schiffman, Koch, Schmidtmeister was das hessische gebiet angeht;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Für mich ein richtig Guter war Jochen Herrhammer, der leider viel zu früh von und gehen musste.


    Ich erinnere mich noch gut an seine Siegesfahrt, müsste 2003 gewesen sein bei der Grabfeld, damals in einem grandiosen Zweikampf mit Norbert Moufang, der sicherlich auch zu den Großen zu zählen ist.
    Sein schrecklicher Unfall 2004 bei der Rallye Rund um die Veste Coburg, denn ich live sah, war das schrecklichste, was ich bis jetzt im Rallyesport gesehen habe.


    Ich denke Marco Koch, Stefan Moses, Raphael Ramonat, Peter Schillo, Fritz Köhler, Willi Stumpf, Gerald Markert, Markus Schmidt, Michael Rausch, Christian Wohlfahrt, Reinhard Honke, Uwe Kiehm, Udo Schiffmann, Martin Stockhammer und Bernd Michel gehören sicherlich auch dazu. Und der unvergessene Michael Pfeiffer sowieso!


    Warum verkauft Schillo seinen Escort, kann mir das mal einer sagen?

  • Ich denke Marco Koch, Stefan Moses, Raphael Ramonat, Peter Schillo, Fritz Köhler, Willi Stumpf, Gerald Markert, Markus Schmidt, Michael Rausch, Christian Wohlfahrt, Reinhard Honke, Uwe Kiehm, Udo Schiffmann, Martin Stockhammer und Bernd Michel gehören sicherlich auch dazu. Und der unvergessene Michael Pfeiffer sowieso!


    Da bin ich schon mal 100% deiner Meinung :D


    Aber ich finde außerdem auch noch gut:
    Martin Häring, Michael Krause, Markus Fahrner, Michael Dinkel, Helmut König, Daniel Frasch, Norbert Moufang, Udo Jentsch, Nicolas Hässler, Klaus Otterbach, Markus Seidl, Rene Schraitle, Stefan Böhm, Timo Weigert, Christian Roth, Martin Kainz, Markus Stadler, Frank Richter, Dirk Richter, Gero Wildgrube, ... und sicherlich noch ein paar die mir grade nicht einfallen :D

  • Jede Region hat ihre Top-Piloten und Autos, alle paar Jahre gehen und kommen "Super-Fahrer". Es gab unglaubliche "Manta-Fahrten" von Willi Stumpf und Jürgen Geist; abartige "Ford/BMW"-Auftritte z.B. von Michael Pfeiffer, sagenhafte Rallies mit beiden Moufangs, Marco Koch, Markus Schmitt über viele Jahre. Wer einen Hugo Arellano bei der "Schotter-Hermeskeil" gesehen hat, war ebenso beeindruckt. Jörg Schuhejs permanente Super-Leistungen über Jahre im Opel Astra oder jetzt im EVO 6. Ein Werner Jetzt mit dem Fiat 131 Abarth und mehreren Gesamtbestzeiten bei der "Oberland 2008" sind ebenso unvergessen wie viele andere Fahrer/Autohighlights die letzten 20 Jahre....man denke nur an 1997 mit dem Hohenester Audi 90 Quattro von Huth/Schierholz... DEN BESTEN oder DAS AUFSEHENERREGENDSTE AUTO ist schwer zu bestimmen.....
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • Ich find den Mitsubishi Galant VR4 vom Jens Hasenpflug richtig super.Schön gemacht das Auto und wird auch gut bewegt.Da kommen alte Erwin Weber oder Ronald Holzer Erinnerungen hoch.


    Danke Danke für die Blumen,leider kann Ich ihn nochnicht so Bewegen und muß zugeben dass ich auch einwenig ANGST habe die 75.000,-€ in die Büsche zu Werfen.
    Deswegen habe ich auch auf der Gollert Langsam gemacht und nachdem uns dann am Start der WP 6 das vordere Dif geplatzt ist wars sowieso leider vorbei aber 2009 mit Manfred Radziej werden wir mal versuchen dass es besser wird.


    Ich Möchte mich auch an dieser Stelle bei meinen Sponsoren und den Leuten BEDANKEN die uns unterstützen =Bürgel Wirtschaftsinformationen & Inkasso,Gassner Motorsport,KS-Autohandel (Karsten Säckl)der den Galant wartet sowie SM Auto Desing in Kassel.


    Mfg Jens Hassenpflug:)

  • Reiter, Schillo und Stumpf ganz klar wir Saarländer müssen ja zusammen halten.
    Schade das der schöne und bärenstarke MK1 wieder mal zum Verkauf steht :(:(


    Was ist mit W. Jetzt und dem 131 ??? Warum gibt es das Auto nicht mehr hab ich da was verpasst, klärt mich mal bitte auf??


    Also bei den Fahrern kann ich dir als Saarländer zustimmen.


    der 131er von W. Jetzt wurde beim Bergrennen in Homburg kaltverformt.....

  • Die beiden Golf Treter
    aus Rosenheim
    Martin Stockhammer (blauer Golf):)
    Markus Stadler (grüner Golf):D


    Schöne Autos und werden Beherzt bewegt!!

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • also ihr vergesst alle thomas suppe, er ist meiner meinung nach der grösste im deutschen rallyesport:D



    Das Problem ist doch wieder, das die meisten Rallyespezies den guten Thomas S. garnicht kennen. Schade eigentlich. :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wie wärs denn mit Rallye- Ralf Wörner?:)Der fährt doch immer ausgedreht auf der letzten Rille und bleibt trotzdem immer noch weit hinten..:cool:


    sich über jemand lustig machen ist so ziemlich die unterste Schublade.
    Setz dich doch mal in ein Auto und machs besser,Du bist sicher auch so ein Spezi der immer "nur" zuschaut und dann grosse Sprüche reisst wie einfachn das Rallyefahren doch ist und wie man es besser machen kann.
    So wie die "alten" Leute am Spielfeldrand beim Fussball ;)


    Toby

  • Gruß von Edit an den TÜV!


    BTW. Ich finde Schiffi und Markus Mouf`richtig edel auf der Piste, und der Sound......:D:D:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von 325ix () aus folgendem Grund: Jemand fühlte sich persönlich beleidgt!

  • Wie wärs denn mit Rallye- Ralf Wörner?:)Der fährt doch immer ausgedreht auf der letzten Rille und bleibt trotzdem immer noch weit hinten..:cool:


    da lacht man net drüber unser 911er is auch en auto womit man net vorne hin kommt und wir kämpfen und kämpfen... jede dritte rallye is das ding am arsch weil wir immer 120% fahren müssen um nach zu kommen^^ also halt dich ma en bisschen zurück vor leuten die das geld net haben um sich en super auto aufzubauen hat halt net jeder en geldscheißer!!!

  • Ich erinner mich da auch noch an ein Team was in den 80ern alles in Grund und Boden fuhr. Es handelt sich um das Team Landsiedel/Erny welches damals mit einem grünen Ascona unterwegs war. Vielleicht sagt das einigen noch was die sind damals echt geil gefahren.;)

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!