Fotos und Videos Rallye Köln Ahrweiler


  • Ich sag dazu jetzt nur soviel:
    Kommen keine Vorrausautos, ist es nicht recht, kommen sie doch, sind sie zu lahm, fliegt einer ab, versaut er dem Rest die "Show".


    Man hätte problemlos bergen könne, ohne große Verzögerung.
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß da der ein oder andere der "echten Teilnehmer" auch rausgeflogen wäre (so wie vor 2 Jahren der Golf). Trotz Gelb sind etliche ohne zu lupfen voll durch, und die, die Gelb zumindest ansatzweise berücksichtigt haben, sind dennoch vereinzelt beinahe ins Trudeln gekommen.


    Aber gut, ändern kann ichs nicht mehr. Wenn die Vorrausfahrzeuge also eher ein ungeliebtes Thema sind, sollten wir uns das dann in Zukunft bei Eifel, RKA usw. einfach verkneifen.


    Schöner Gruß,
    Stig

  • Stig bleib ganz locker. Für mich sind die Aussagen Schwachfug. Versaut haste mir gar nix( und ich hatte auch 680km einfach), wohl doch euch selbst schon eher. Ausserdem war ich erst mal froh, dass nicht "mehr" passiert ist, vorallem kein Personenschaden. Ein Fehler, eine Unzulänglichkeit ist halt schnell passiert. Und von mir aus fahrt ihr bei jeder Hinterhofrallye als Vorausfahrzeug, und dann auch ordentlich schnell.



  • Stig: Junge, Du konntest am wenigstens dafür. Ich hätte mich aber an Deiner Stelle quer auf die Fahrbahn gelegt und wäre nicht vor der Bergung des Rallyewagens aufgestanden.
    Lass erstmal einen anderen Teilnehmer in Deine Hütte rauschen, dann soll es nämlich keiner gewesen sein und Du hättest Deine Wiederbelebungszeit des Saabs verdoppelt.

  • So, mein Video ist auch fertig. Habe den Link von Megaupload neben das Video geschrieben, einfach anklicken. Evtl. lade ich das Video am Wochenende bei Megaupload nochmal mit höherer Qualität hoch, so ist es nicht wirklich schön anzuschauen (besser als bei YouTube aber allemal).


    Bin gerade dabei, die Videos der einzelnen Fahrer, die nachgefragt haben herzustellen, hoffe mal, dass ich damit morgen fertig werde



    klicke hier fürs video


    ;)

  • Stig:
    Baut Euer Auto wieder auf und laßt es bei der nächsten Rallye wieder so richtig fliegen.
    hubbi


    So ist es.:)


    Die Aussage, dass ihr wem die "Show"gestohlen habt, kann ich auch nicht durchgehen lassen.
    Ich stand zwar nicht an der Strecke, aber war in einem der Vorwagen unterwegs.


    Wir alle nehmen an einer Motorsportveranstaltung teil und da können Unfälle nun mal passieren. Deswegen will ich aber nicht auf der nächsten Rallye mein Startgeld bezahlen um mit 30 km/h über die WP zu juckeln, nur damit NICHTS passiert. :eek:


    Wäre das dem ersten im Hauptfeld passiert, hätte keiner was gesagt.
    Meiner Meinung nach, hätte der Saab einfach schnell geborgen werden sollen und gut ist.

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • wo gehobelt wird... :rolleyes:


    wären die vorwagen nicht unterwegs würde wer jammern das erste echte auto wäre strassenkehrer ! :D


    macht euch nix draus..
    der werner durfte ja auch wiederkommen nachdem beinahe die nordschleife dichtgemacht hat ! ;):D


    hauptsache das blech wird wieder gerade und keinem is was passiert !


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • Hallo, ich bin etwas traurig, man kann mit einem 1300er Gr.1 noch so sehr für die Zuschauer fahren, Bilder gibt es aber nicht, weil man eben keinen 0815 2ltr. fährt. Schade eigentlich oder? Wir hatten die St.Nr. 111 blauer Fiat 128, der immer wenn es möglich war am Anschlag quer fuhr.

  • Stimmt, ihr wart mit dem Fiat ziemlich "spektakulär" unterwegs, zumindest da, wo ich euch nach meinem Ausfall gesehen habe.


    Gruß,
    Stig

  • Hallo, ich bin etwas traurig, man kann mit einem 1300er Gr.1 noch so sehr für die Zuschauer fahren, Bilder gibt es aber nicht, weil man eben keinen 0815 2ltr. fährt. Schade eigentlich oder? Wir hatten die St.Nr. 111 blauer Fiat 128, der immer wenn es möglich war am Anschlag quer fuhr.


    Mmmh, also bei mir findest Du 4 Fotos von Euch:


    http://www.sto-motorsportfotos.de


    Viele Grüße
    Oliver





  • fiattreter: jo, ihr wart echt super unterwegs. Hab mir das 1. Onboardvideo mal angeschaut - suuuuper geiler Sound, der 128er-Motor dreht ja sowas von geil hoch :) :D




    edit: hui, wp4 lohnt sich ja richtig zu gucken. 1 dreher und ein beinahe-ausrutscher. und da merkt man richtig gut, dass es nicht unbedingt ein Kinderspiel ist auf dem Heißen Sitz neben dem Fahrer Platz zu nehmen ;)

  • fotos und bewegte bilder von der startnummer 3, irgendso nem urinsteingelben Manta nehme ich liebend gerne entgegen.
    will ja wenigstens das auto sehen, wenn ich schon nit rausgucken durfte...
    ausserdem muss ich ja mal gucken, ob es wenigstens schnell aussah, was er ohne mich gemacht hat... ;) :D


    opelgang2000 (at) web.de

  • Hallo, ich bin etwas traurig, man kann mit einem 1300er Gr.1 noch so sehr für die Zuschauer fahren, Bilder gibt es aber nicht, weil man eben keinen 0815 2ltr. fährt. Schade eigentlich oder? Wir hatten die St.Nr. 111 blauer Fiat 128, der immer wenn es möglich war am Anschlag quer fuhr.


    Na siehste,
    mann hat Euch doch gesehen. Muß nicht immer weinen, sone Kiste war in den 70er80er Periode ein, wenn man damit umgehen kann, immer für ein Potiumsplatz gut.
    Mir fält da so ein Name ein Jupp Gastens :D :D
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!