Suzuki ist raus

  • tja wär hätte das gedacht...
    ich auf jeden fall


    und die wirtschaftskrise ist mal wieder schuld :rolleyes: wers glaubt

  • hmm wirklich schade und sicher nicht gerade ein vorteil für die wm. :(


    @ Double... vorhin grad noch im JOH einkaufen gewesen und nun schon am PC :D (ich hoff ich hab mich net verguckt) :D:D:D

  • find die ganze aktion von suzuki auch mehr als lächerlich, erst grosse töne spucken, 5 jahresplan, auf jedenfall längerfristiges engagement, von anfang an vorne mit fahren etc. alles nur heisse luft. das sie nicht konkurrenzfähig waren finde ich garnicht mal so schlimm, schön anzusehen und auch vom sound her schön waren die autos auf jedenfall. aber die art wie man das projekt angegenagen ist...ohne worte. keine ahnung was sich suzuki dabei gedacht hat. also, in meinen augen hat das wm engagement der marke nur geschadet!


    btw: was ist überhaupt aus dem angekündigten s2000 projekt geworden?

  • Grad' gelesen die Meldung. Ich bin schockiert. Erst keine J-WRC mehr, und nun ganz raus. Sehr schade. Vor allem, weil man nach den letzten Rallies den Eindurck hatte, das es bei Suzi vorwärts geht.


    Und da ware es nur noch 3! :eek:

  • Ich hab das schon erwartet.War nur eine Frage der Zeit.
    Ab 2010 wird eh alles anders.
    Suzuki hat halt nicht das notwendige Kapital was notwendig ist um vorn mit fahren zu können,und bevor es zur Blamage wird,beenden sie es eben vorzeitig.

    Trabant Historic Rallyeteam

    Einmal editiert, zuletzt von Snoo ()

  • War ja ein kurzes Gastspiel.:(
    Und die Wirtschaftskrise ist mal wieder schuld.Habe es mir schon fast gedacht und in einen anderen Beitrag über Flo Niegel angesprochen.
    Bleibt nur zu hoffen,daß die anderen Werke der WRC treu bleiben.

  • Abwarten Leute ... wer weiss ob die WM 2010 noch stattfinden wird. Ich bin mit Sicherheit kein Schwarzmaler aber was im Hintergrund grad in der Wirtschaft abgeht entbeert glaube ich dem Vorstellungsvermögen von 99% der Bevölkerung in Deutschland. Ich glaube das unser geliebter Rallyesport in 1 - 3 Jahren unser geringstes Problem sein wird.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Muss ich dir keider vollkommen zustimmen rsteam
    Wenn ich mir dann die Kommentare bezgl. Ausstieg und Wirtschaftskrise so durchlese, dann stimmen deine 99% wohl. Beschäftigt euch mal damit, und man wird zum Schluss kommen, dass Suzuki in ihrer Lage die einzig richtige Entscheidung getroffen hat.
    Der grosse Schlag wird uns wohl Mitte bis Ende 2009 treffen, wenn nicht irgendeiner ne rettende Idee hat.

  • naja meine freundin hat dich erkannt :D
    kannste mal sehn... :D


    na dann is mir alles klar :D
    kenn ich sie persönlich??




    ich denke bei subaru is spätestens nächstes bzw übernächstes jahr schluss wenns da so weiter geht

  • Muss ich dir keider vollkommen zustimmen rsteam
    Wenn ich mir dann die Kommentare bezgl. Ausstieg und Wirtschaftskrise so durchlese, dann stimmen deine 99% wohl. Beschäftigt euch mal damit, und man wird zum Schluss kommen, dass Suzuki in ihrer Lage die einzig richtige Entscheidung getroffen hat.
    Der grosse Schlag wird uns wohl Mitte bis Ende 2009 treffen, wenn nicht irgendeiner ne rettende Idee hat.


    So wird es kommen !!!


    Nur gut das es noch andere Leute gibt die so denken. @ rsteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!