DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Wo waren die Slowly Sideways eigendlich auf WP6?
    Haben eine halbe Stunde gewartet, kamen aber keine. Sind dann auf WP7 gefahren und dort sind sie dann gefahren........


    Hi,
    kamen etwas über eine halbe Stunde später (Stehr als erster 15:49 an der Spitzkehre vor Bernshausen - Zeit vom Video). Der da stehende Krankenwagen fuhr nach der Durchfahrt von WP-Leiter und Feuerwehr mit Blaulicht ab, kam aber nicht wieder. War nicht zu erfahren, warum - aber daher wahrscheinlich die Verzögerung.
    Gruß
    bob

  • Jo, Top Leistung am heutigen Nachmittag vom Junior. Glückwunsch!!!!


    Und Schuhej mit Rg 8 und Rausch mit 10 prima Leistungen.


    Ich kann bei Schuhej und Rausch die Zeiten auf WP5 nicht nachvollziehen.
    Mein Vater war im Waldstück Streckenposten und über Funk wurden die Startnummern 43 und 45 zunächst als ausgefallen/angehalten auf WP5 gemeldet. Kamen dann aber mit etwas Verspätung in Schleichfahrt vorbei.
    Ich habe die WP im Zielbereich am 'Totenköppel' geschaut, auch da waren beide langsam unterwegs.
    Ich habe dann im Ziel auf die Zeitentabelle geschaut, da hatte Schuhej eine 11:xx und Rausch sogar eine 14:xx stehen. Laut Wertung hat Schuhej eine 8:11 und Rausch Bestzeit in der H15 mit 8:20 gefahren ???
    Seltsam, seltsam...


    Gruß Björn

  • Ich kann bei Schuhej und Rausch die Zeiten auf WP5 nicht nachvollziehen.
    Mein Vater war im Waldstück Streckenposten und über Funk wurden die Startnummern 43 und 45 zunächst als ausgefallen/angehalten auf WP5 gemeldet. Kamen dann aber mit etwas Verspätung in Schleichfahrt vorbei.
    Ich habe die WP im Zielbereich am 'Totenköppel' geschaut, auch da waren beide langsam unterwegs.
    Ich habe dann im Ziel auf die Zeitentabelle geschaut, da hatte Schuhej eine 11:xx und Rausch sogar eine 14:xx stehen. Laut Wertung hat Schuhej eine 8:11 und Rausch Bestzeit in der H15 mit 8:20 gefahren ???
    Seltsam, seltsam...


    Gruß Björn


    Schau mal in diesem Thread so ab Beitrag 640 da findest du Antwort auf deine Frage

  • Ich bin ja nicht unbedingt Fan der DRM, da sie nur noch ein Abklatsch dessen ist, was sie einmal dargestellt hat, unabhängig davon, wie es versucht wird, sie auf das damalige Niveau zu heben. ABER: ich bin absolut vom Herminator Junior begeistert!!!!!! Ja, er hat das nötige Kleingeld! Aber: er bringt auch das notwendige Talent mit ein! (woher er das wohl hat?, :)) Warscheinlich sitzen in der ADAC Stiftung Motorsport nur absolute Komparsen, wenn man dieses ECHTE Talent nur mit einem Bruchteil des möglichen abspeisst! Wenn man sieht,was dem Marc Wallenwein da eingeflösst wurde, ohne, das da ansatzweise Erfolge zu verbuchen waren..............Glückwunsch an den Hermann jr.! Großartig!!!!!!!!


    Kann ich dir nur zustimmen Sascha. Denke Hermann jun wird trotzdem seinen Weg gehen und über kurz oder Lang in der WM zu sehen sein. Dieses jahr ja noch in Sardinien und Polen. Portugal fand ich schon recht überzeugend . Talent hat man oder nicht und wenns Richtig gefördert wird trägt es halt auch früchte


    Glückwunsch an Hermann Jun und an Kathi

  • Schau mal in diesem Thread so ab Beitrag 640 da findest du Antwort auf deine Frage


    Die 2 sind wegen dem Unfall Zehetmeier aufgehalten worden und haben errechnete Zeiten von den Spoko erhalten, richtig ?
    Dann sag das doch auch


    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Die 2 sind wegen dem Unfall Zehetmeier aufgehalten worden und haben errechnete Zeiten von den Spoko erhalten, richtig ?


    Michael


    Genau, so ist auch meine Info. Schuhej und Rausch standen oben nach der Geraden am Stehr-Motodrom, da Zehetmeier dort in der Rechtskurve einen Unfall hatte.


    Grüße

  • Die 2 sind wegen dem Unfall Zehetmeier aufgehalten worden und haben errechnete Zeiten von den Spoko erhalten, richtig ?
    Dann sag das doch auch


    Michael


    davon geh ich auch aus... ich stand ca. 300 m von der stelle entfernt... habe den einschlag gehört und bin dann hingelaufen... die beiden mußten anhalten, weil der civic durch zu hilfenahme von zuschauern mitten auf der strasse stand... sie standen ca. 2 min... schuhej wurde von rausch auch leicht "angebumst":D... die stelle lag in einer leichten rechts ca. 1 km nach der motodrom-ausfahrt...

  • War echt ne super rallye, aber im vogelsberg kreis wurde nicht nur rallye action vom feinsten geboten! es war auch eine gruppe unterwegs die die lebensweise der maikäfer rund um storndorf untersucht hatt!!!! :D:D:D:D



    Ja, man sieht's auf dem Bild nich, aber das Monster war riesig :D Felix wird sicher noch seine Nahaufnahme davon bereitstellen. Das is die andere schöne Seite des Rallyesports *gg*


    Die Rallye war spitzenmäßig! Das Wetter vom Feinsten, Sekundenduelle, die Aufholjagd von Gassner junior. Leider eine ziemlich hohe Ausfallquote, bei dem guten Wetter ist wohl der ein oder andere etwas übermütig geworden... :rolleyes:


    Meine Glückwünsche gehn an Gassner Junior für die erfolgreiche Jagd und an Schuhej und Rausch, die mit 8. und 10. das Feld schön aufgemischt haben.

  • War echt ne super rallye, aber im vogelsberg kreis wurde nicht nur rallye action vom feinsten geboten! es war auch eine gruppe unterwegs die die lebensweise der maikäfer rund um storndorf untersucht hatt!!!! :D:D:D:D



    hehe, geiles bild:D die untersuchungsergebnisse liegen übrigens jetzt vor:cool:



    ich bin der mit der blauen kappe...

  • So wie ich gehört habe, war bei am Freitag beim Erstellen des Aufschriebs die "Hütchen" Parade noch nicht ersichtlich. Viele Fahrer(ich stand an dieser Stelle) haben sich vertan und sind von außen den Azweig angefahren.
    Vielen haben auch den Bremspunkt verpasst und standen kurz vor dem Asperrgitter. Gab es da keine Infos, dass man die innere Spur nehmen sollte ? 124er

  • So wie ich gehört habe, war bei am Freitag beim Erstellen des Aufschriebs die "Hütchen" Parade noch nicht ersichtlich. Viele Fahrer(ich stand an dieser Stelle) haben sich vertan und sind von außen den Azweig angefahren.
    Vielen haben auch den Bremspunkt verpasst und standen kurz vor dem Asperrgitter. Gab es da keine Infos, dass man die innere Spur nehmen sollte ? 124er





    auf der strecke selber gab es die info nicht .


    der volvo war der oberhammer ,da hab ich leider keine bilder gemacht ,aber der stand mit der nase bedrohlich dich am zaun und ist beim wenden über die absperrgiter gefahren die zu tauschzwecken neben der strecke lagen.


    noch paar bilder von wp 2

  • So wie ich gehört habe, war bei am Freitag beim Erstellen des Aufschriebs die "Hütchen" Parade noch nicht ersichtlich. Viele Fahrer(ich stand an dieser Stelle) haben sich vertan und sind von außen den Azweig angefahren.
    Vielen haben auch den Bremspunkt verpasst und standen kurz vor dem Asperrgitter. Gab es da keine Infos, dass man die innere Spur nehmen sollte ? 124er


    selbst florian niegel ist in der ersten runde fast am abzweig vorbeigerauscht... hat aber noch rechtzeitig die kurve gekriegt...:D

  • Auch ich war da und muss sagen eine astreine und gut organisierte Veranstaltung. Wir waren auf WP 3 in Meiches,auf WP 6 bei Bernshausen und auf WP 9 im Ort Kleba.
    Natürlich waren wir auch am Freitag in Willhofs. Und was sich der Herr De Fries da geleistet hat :eek:.


    Naja war jedenfalls ein geiles Wochenende.


    LG Nico

  • Weiß jemand wies um Georg Berlandy steht? Habe nur gehört er hätte den Asci aufs Dach gelegt. Ist die Besatzung ok? Ist das Auto noch einigermaßen heile?

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!