10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • [quote='MikeGolle','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=223094#post223094']grünert (suzuki) out / Antriebswelle.



    Das wäre sehr schade! Denn das muss man ohne Neid anerkennen!! Das war großes Kino!!
    Schade Ulf!

  • Hat doch die DRM ihren Sieger den sie sehen wollte. Und noch gefördert was will man mehr.


    Hätte es Sandro Dreimal mehr gegönnt!!!


    Bei fünf Autos die in der Drm nächts Jahr eventuell starten ist es dann noch einfacher Denke nicht das bei dieser Kinderkacke was die da betreiben noch Skoda oder andere Firma ein Auto einsetzen werden.


    Und für die Lausitz ist es wohl besser wenn der Armin seine Baja300 ausrichtet da dürfen wenigstens auch die Leute Starten die kommen und die zuschauen kommen da bestimmt auch.


    Schönen Abend noch

  • ...steinigt mich jetzt für meine dumme frage aber fahren die nationalen auch noch? wenn ja sind die ja vor neun nicht im ziel.


    Nein, für die Nationalen war nach WP 8 Schluß.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das unwürdige Finale in der Lausitz passt wie Faust auf Auge zum Stand der DRM. Schlimm nur, dass es überhaupt keine Signale für einen Neuanfang gibt, sondern man sich weiter so durchwurschtelt wie bisher.


    Unabhängig davon: Gratulation an den jungen Gassner und seine Co. zum verdienten Erfolg, von nur sechs Starts die meisten Punkte mitzubringen, ist schon eine erstklassige Leistung. Ich drücke die Daumen, dass auch 2010 genügend Fördermittel zur Verfügung stehen für ein Programm, aus dem man weiter lernen kann. Persönlich wären mir ja IRC-Starts in einem kompetitiven S2000 am liebsten; die Freizeit kann der Junior ja dann für Starts in der DRM verwenden. :D

  • Hallo,


    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Meister Gassner/ Wüstenhagen, was sie in diesem Jahr gezeigt haben (z.B. die furiose Aufholjagt in Vogelsberg) war schon der Wahnsinn und sie haben den Titel auch absolut verdient.


    Zur Lausitz kann ich nur sagen: Diese Rallye k.... mich immer mehr an. Ich wette das nächstes Jahr wieder ein paar mehr Zuschauer zuhause bleiben. Der Veranstalter kann nichts fürs Wetter, aber er kann was dafür das tausende Zuschauer über 1,5 Std. an der WP 8 stehen und sich den Arsch abfrieren. Das war letztes Jahr schon so und das war vorletztes Jahr schon so.


    Wenn er nicht genug Streckenposten hat ist das nicht Problem der Zuschauer, sondern derer Leute die im Warmen sitzen und sich nicht irgendwelche Körperteile abfrieren!!!!


    Zudem hätten sicher auch ein paar Zuschauer gern ein paar schöne Foto´s vom Superjump gehabt, wo auch ein WRC drauf zu erkennen ist (speziell der Lancer), aber das war ja mit der Verspätung nicht möglich, die Beleuchtung war so mies aufgestellt.


    Jeder andere Veranstalter würde hier in der Luft zerrupft werden, bei solchen Sachen die dieses Jahr wieder mal abgezogen wurden (schon seit Jahren gibt es keine Streckenpläne auf der Internetpräsents, das WRC Dilemma und die Verspätung die jedes Jahr aufs Neue verzapft wird).


    Wenn diese Farce nächstes Jahr genauso losgeht wie dieses Jahr, wird ein Programmheft und dreimal Eintritt weniger in der Kasse klingeln. Man muß sich ja schon schämen wenn man zu den Leuten sagt das man vier WP´s guggen kann und am ende sind´s gerade mal 2 1/4 und die "Gäste" frieren sich stattdessen nen Eiszapfen zwischen die Knochen :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Gratulation an einen sauschnellen Hermann Gassner Junior, der klar der schnellste Mann in dieser Saison war. Das hat er mehr als einmal unter Beweiss gestellt.


    Glückwunsch auch an Tim Stebani, der mit dem neuen Auto einen guten 6. rang herausfahren konnte. Und endlich hat der Corsa mal das Ziel gesehen.

  • Ich möchte mich den Glückwünschen an den neuen deutschen Rallyemeister (ich glaub, der jüngste bisher ??? ) anschliessen und Hut ab, Tim Stebani, ein tolles Ergebnis mit dem Corsa S2000:D

  • Meine Gratuliere an der Sieger des Rallye und das DRM, aber auch gratuliere und meinen Hut ab für Christian Riedemann, er hattet dieser Saison mir sehr beeindruckt mit seinen Fahrstil und Ergebnisse, und ich hoffe dass er weit kommt in die Zukunft!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Herzliche Glückwünsche an die verdienten neuen Deutsche Meister. Ein tolles Team hat über die gesamte Saison einen erstklassigen Job gemacht. Der Junior hat alle Möglichkeiten genutzt, immer optimal vorbereitet und unterstützt an den Start zu gehen und sich stets an taktische Vorgaben gehalten.
    Hoffentlich gibt es genug Unterstützung für´s nächste Jahr, um auch international weiter Erfahrung sammeln zu können.
    Was wär´ das für eine Gaudi, wenn die zwei "Kinder" bei der Monte `10 dabei sein könnten...


    Nicht vergessen, auf die Schulter zu klopfen, und hoffen, dass sie nächstes Jahr immer noch im "schnellsten Schuh" Niedersachsens sitzen können: die besten 2-Radler Riedemann / Bobrink auf Platz 11.


    Aber auch einen ganz dicken Glückwunsch an die Sieger der Gruppe H, Imhoff / Walker. Ein toller 12. Platz und sogar noch vor Mohé / Kachel auf dem Clio...
    Das war wieder mal Guido´s Wetter:D

  • hallo,
    sind auch wieder zurück,
    war für uns eine kalte aber schöne rallye,
    sprünge vom feinstem.
    aber wp8/9 mit der verspätung,das nehme ich noch hin.,aber die anfahrt zum zuschauer punkt beim super jump das war schon spitze,ich frage mich ,warum das von weißwasser aus gesperrt war.das sollte im nächsten jahr doch besser gemacht werden.
    :D:D:D:D so haben wir mal die waldwege kennen gelernt:D:D:D:D:D
    gruß


    hansi

  • Steht den Gassner Junior schon sicher als Meister fest?


    Bei den Gassner-Autos soll's doch hin und wieder Probleme bei der Nachuntersuchung geben:D

  • auch ich gratuliere Gassner/ Wüstenhagen und bedanke mich bei allen anderen startern für eine gute show :) leider gab es dieses jahr sehr viele sachen die nicht gepasst haben und wen das so weiter gehen sollte sehe ich schwarz für die lausitz rally :(


    MFG Paul

    Driving is my therapy, my escape!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!