Rallye Zorn 20.2.2010

  • Hi,


    tja, das ist so ein Thema. Im Moment ist noch Schnee da, allerdings werden wir einige, gefährliche Stellen räumen müssen (Sicherheitsvorgabe für Genehmigung) und zweitens soll es tauen.


    Im Moment sieht es eher nach einer Mischveranstaltung aus. Wir können im Moment nichts wirkliches sagen. Es wird aber auf jeden Fall ein einigen stellen sehr rutschig sein. Egal ob Schnee oder nicht.


    :pWollen wir mal hoffen dass es nicht zu arg Taut:o

  • Laut Wetter.com soll es morgen Abend leicht schneien.


    Am Donnerstag und Freitag soll es aber Plus Grade geben und Regen!


    Also taut´s!


    Und am Samstag morgen wieder leichter Schneefall!

  • Aaaalso,


    wir haben heute mal unsere Strecken gesucht. War gar nicht so einfach. Viele Stellen befinden sich noch ca. 50cm unter Schnee und dann kommt eine dicke Eisschicht.


    Wir werden in den nächsten Tagen erstmal versuchen alles soweit befahrbar zu machen und dann mit den Rettungskräften schauen, dass diese auch überall hinkommen.


    Wir gehen im Moment noch davon aus, dass wir alles fahren können. Man sollte aber für alle Bodenbeläge und Wetterverhältnisse gerüstet sein.



  • wie sieht es denn im Moment aus?
    Heute war es ja schon ziemliches Tauwetter,Sonne,...

  • schade, schade und nochmals schade. Wenn schon kein Schnee, dann wenigsten trockene WPs, mit Schlamm usw. kann ich als Newbie nicht viel anfangen... :(



    Nun fang mal nicht gleich an zu flennen. Setz dich in deinen Esel und los gehts. Das Wetter kannste dir halt nicht aussuchen. Ohne Pokal brauchste gar nicht heimkommen :-))))

  • Die Zuschauerinformationen sind schon online. Finde ich immer wieder super bei der Zorn, da kann man doch gleich viel besser planen und es endet nicht im Chaos, wie bei vielen anderen Rallyes.


    Hat jemand eine Empfehlung für interessante Plätze aus den Vorjahren, die wieder gefahren werden? Einige Stellen kommen mir sehr bekannt vor, ich war aber bisher an keiner dieser Stellen.

  • also ich seh da nur, dass die Infos am Freitag um 15:00 Uhr raus kommen, und mehr ist da im Moment nicht zu erkennen


    Du musst schon Alles lesen was da so steht ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Alles klar, hab ich doch glatt übersehen. Coole Sache find ich das mit den sehr detailierten Infos. Da kann man sich zu Hause schon einen genauen Plan machen, ohne dass man morgen ewig suchen muss. Ich finde das System der Rallye Zorn schon immer gut, so kann man viel Rallye an einem Tag schauen. Und durch das frühe Starten kann man sogar noch die WP fünf im Hellen sehen. Also dann bis morgen.
    Gruss Andre

  • Alles klar, hab ich doch glatt übersehen. Coole Sache find ich das mit den sehr detailierten Infos. Da kann man sich zu Hause schon einen genauen Plan machen, ohne dass man morgen ewig suchen muss. Ich finde das System der Rallye Zorn schon immer gut, so kann man viel Rallye an einem Tag schauen. Und durch das frühe Starten kann man sogar noch die WP fünf im Hellen sehen. Also dann bis morgen.
    Gruss Andre


    Dem kann ich mich nur anschließen. Großes Lob an die Organisation! So macht "arbeiten" (fotografieren) Spaß.


    Hoffentlich ist der Rest der Rallye auch so gut organisiert ... ;)

  • schade, schade und nochmals schade. Wenn schon kein Schnee, dann wenigsten trockene WPs, mit Schlamm usw. kann ich als Newbie nicht viel anfangen... :(


    neben der Strecke liegt sicher noch Schnee, wenn du Glück hast is noch gefroren, fährst halt deine eingene Schneerallye :)
    Viel Spaß allen Zuschauern und Teams

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Großes Lob an die Organisation! So macht "arbeiten" (fotografieren) Spaß.


    Hoffentlich ist der Rest der Rallye auch so gut organisiert ... ;)


    Da schließe ich mich an... Lob, wem Lob gebührt!


    Das ist wirklich super, man kann als Fotograf und Rallyefan alles planen und sich bestens vorbereiten. Echt klasse, was Ihr da an Zuschauerinfo raushaut!

  • bin grad zurück von der Zorn. War eine geile Rallye und sehr gut organisiert.Ein Lob an die Veranstalter. Ich bin nächtes Jahr wieder dabei. =)
    Jetzt gehts erstmal an die Videos auswerten.

  • da steht leider nur: nach 4. WP: 1. Altenheiner 16:56:22, 2. Schleimer 16:58:59, 3. Kropf 17:19:77, 4. Enderlein 17:43:75


    und, ich meine der Peugeot von Schäfer/Bonin lag auf WP1 aufm Dach.
    Den Kadett D von Schultz/Schultz habe ich auch nicht gesehen

    2 Mal editiert, zuletzt von obblgang ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!