Rallye Südliche Weinstraße 27.02.10

  • Hallo Leuts
    ich bin mal so frei:ZeitPlan Süw:
    StartRampe Rathaus Edenkoben,200er 12:31h,RRS 14:11h
    WP1/4 Grossfischlingen Rundkurs 6,56 km(wird dieses Jahr andersherum gefahren).Start 200er 12:51h/16:06h,RRS 14:31h/17:46h.
    WP2/5 Heldenstein 6,81km.Start 200er 13:20h/16:35h,RRS 15:00h/18:15h.
    WP3/6 Drei Buchen 3,24km.Start 200er 13:36h/16:51h,RRS 15:16h/18:31h.
    Ziel Rathaus 200er 17:26h,RRS 19:06h.
    Mehr Infos zu den ZuschauerPunkten und die Teilnehmerlisten gibt's dann ab morgenfrüh im ProgrammHeft.
    Klaus Fritzinger wird nicht am Start sein,er ist noch im Urlaub.


    Bis Morgen,Viel Spass,
    IchSehSie! :D:cool::)
    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • so, hab mal ein paar ergebnisse


    1.Brunken
    2.Fahrner
    3.Braun
    4.Hunzicker aus der Schweiz
    5.Rochlitz
    6.Gropp
    7.Paulus Gruppe N3 Gewinner


    !!!!!!!!!!Glückwunsch an Alle!!!!!!!!!!


    Gruß Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opel forever ()

  • Besser kann's ja wohl nicht sein!


    Unser Clubmitglied gewinnt seine HeimRallye!!:D
    Meinen Glückwunsch an das Team Brunken/Brunken zum GesamtSieg!


    An Markus Fahrner zum wirklich tollen 2.Platz.Er hat das schnell Fahren nicht verlernt!
    Und an das Team Braun/Braun zum 3.Platz.


    War eine Klasse Rallye und was für ein Glück mit dem super Wetter heute(der Dirk hat's vorrausgesagt,SÜW=Frühlingsanfang).


    Zu dem Organisieren heute morgen,zwecks Streckenposten,sag ich jetzt nichts mehr,nur,dass ich dann auf der WP Heldenstein als Zuschauer unterwegs war!


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • naben zusammen


    was war eigentlich gestern mit den tk,s los?
    ich dachte da gab es eine änderung im gruppe h reglement bezüglich kit-car teile.
    und dann steht da ein octavia kit-car, ein peugeot 306 mit einem kit-car spoiler auf dem dach.
    hat es da wieder eine änderung gegeben oder ist die pfalz von den änderungen ausgeschlossen worden?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • @ pinky :
    was war eigentlich gestern mit den tk,s los?
    ich dachte da gab es eine änderung im gruppe h reglement bezüglich kit-car teile.
    und dann steht da ein octavia kit-car, ein peugeot 306 mit einem kit-car spoiler auf dem dach.
    hat es da wieder eine änderung gegeben oder ist die pfalz von den änderungen ausgeschlossen worden?[/QUOTE]


    Guggst Du hier: Alles OK !


    2.3 Gruppe H – Aerodynamische Hilfsmittel
    Nicht serienmäßige oder nicht homologierte aerodynamische
    Hilfsmittel, dürfen gemäß Art. 19 den Fahrzeugumriß,
    von vorne gesehen, nicht überragen, sie müssen
    also innerhalb der Frontalprojektion (evtl. mit Kotflügelverbreiterung)
    liegen.
    So muss sich auch ein nicht serienmäßiger Heckspoiler an
    jedem Punkt der Karosserie innerhalb der Frontalprojektion
    des Fahrzeuges befinden (siehe Beispiel 1). Hierbei ist
    es unerheblich in welcher Höhe der Spoiler angeordnet
    ist oder wie breit die breiteste Stelle der Karosserie, z. B.
    Kotflügel, ist.
    Der im Beispiel 2 dargestellte Heckspoiler ist nur dann
    zulässig, wenn es sich um ein serienmäßiges oder FIAhomologiertes
    Teil handelt.


    Gruß Uwe

  • An die Macher der SÜW:


    Meinen allergrößten Respekt für diese anspruchsvolle und sehr prall gefüllte "Doppelveranstaltung". Trotz der wohl in dieser Menge nicht erwarteten Rallyeverrückten ein nahezu perfekter Zeitplan, tolle WP's
    und wie immer ein super Wetter (wie macht Ihr das ;) )


    Hat viel Spass gemacht !


    Also weiter so und bis 2011


    Gruß vom Saarlänner ;)

  • ... auch von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an die Veranstalter, Super schöne WP`s, Top Starterfeld. hat echt Spass gemacht den 200er Lauf zu gucken obwohl ich ja mit einem Misstrauen zur SÜW angereist bin.


    ...weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!