32.Rallye Kempenich 14.03.10

  • Irgendwie finde ich deinen Namen nicht auf der Nennliste, ich hoffe du bist auch wirklich da!


    Gruß Kalli


    Jetzt hab ich dich. Hätte dich garnicht mit so einem Auto erwartet und dann so weit hinten.
    Bis Sonntag

  • Hallo Joachim, ich kannte einmal einen sehr netten Toyotafahrer, der verkaufte seinen Toyota und fuhr fortan BMW, jetzt ist er nicht mehr nett, was will uns das sagen:confused: fahre keinen BMW:p
    Nein jetzt mal im ernst. Du hast uns immer nur gesehen (2 mal) wenn wir ausgefallen waren, die anderen male konntes du uns nicht sehen, denn wir waren der blaue Blitz und zu schnell für dein Auge:eek: Ach ist das schön ein überheblicher aber dennoch relativ netter Fiatfahrer zu sein.
    Grüße wolfgang


  • Eines ist jedoch sicher, DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS.


    Die die als letzte starten.


    Hallo Kalli...


    ...wenn ich das richtig sehe, dann fahren wir als Vorwagen für die 000er, die ihren 2. Durchgang starten:D:D:D


    ...und können das Feld wie immer schön von hinten ärgern!;)


    denn wer lässt sich schon gerne von ´nem alten 1600er Gruppe I in der Gesamtwertung überholen??


    Das Fazit: lasset ALLE im hellen Licht fahren und schaltet für die ollen Yongtimer das Licht aus!


    ...den wir lassen das Feuerwerk so richtig abbrennen:p


    der, der als VORLETZTER starten darf

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Ich kenn jemanden der versucht gerade im Automarkt seinen Fiat 128 gegen einen BMW 320is zu tauschen.


    Also Wolfgang, Ich würde ich nichts so über die BMW`s herziehen... ;)


    Ps: Ich will auch was von dem Zeug :D

  • Wie sieht es denn um Kempenich aus.
    Liegt noch Schnee auf den Strassen

  • Ich hoffe das die Wp´s Schneefrei bleiben oder sind wenn nicht muß Ich leider dieses Jahr zuschauen.
    Denn für eine Rallye noch nen satz Winterräder kaufen nein danke das muß dann doch nicht sein.

  • Ich hoffe das die Wp´s Schneefrei bleiben oder sind wenn nicht muß Ich leider dieses Jahr zuschauen.
    Denn für eine Rallye noch nen satz Winterräder kaufen nein danke das muß dann doch nicht sein.


    Eh Licht, hör ich da ein leises "MAMA"??:p:confused:
    Kannst meine haben ich fahr ja nicht.:D
    Sind den Schnee noch von der Taunus gewöhnt!;)

  • wir tun alles dafür das die WP's frei bleiben
    bis auf ein paar schneeverwehungen ist alles frei aber die machen wir immer wieder weg wenn sie zu groß werden


    kopfschüttel....


    Thema hier ist doch RALLYE + Sonntag... - Einstellfahrten Nordschleife sind Samstag !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MLo ()

  • kopfschüttel....


    Thema hier ist doch RALLYE + Sonntag... - Einstelfahrten Nordschleife sind Samstag !!!


    So einfach wie du denkst ist das Rallyefahren auf Schnee auch wieder nicht, es könnte auch mal glatt sein. Und dann????

  • Ich würd da mal sagen....Abwarten!!!!


    Wies wirklich schaut sieht man ja am Sonntagmorgen ;)
    Ich persönlich hätte die erste Ausfahrt mit anderem Auto auch gern ohne Schnee aber wir sind hier ja leider nicht bei wünsch dir was....

  • Laut Wetterbericht ist für Sonntag ja zeitweise Schneefall angesagt...


    ...bei der R-K-A haben sich die Wegelagerer in blau-weiß (früher grün-weiß) damit beschäfftigt, Rallyeteilnehmer auf Abdeckungen der Habenhalter zu überprüfen... ...und gut Kasse gemacht!


    ...werden die bei der Kempenich uns anhalten und die Reifen auf Zugehörigkeit zur Winterreifenkategorie überprüfen???
    mit dem Argument, dass keine der Witterung angepasste Bereifung montiert ist gleich wieder den Zahlschein zücken???


    ...oder sogar die Weiterfahrt untersagen???

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:


  • So lange du keinen gefährdest oder eine Behinderung für den Straßenverkehr darstellst, kannst du an Reifen fahren was du willst, wenn sie der StVZO entsprechen.

  • Hi, also bei Wetter.com siehts im moment eher nach Regen aus.


    Na, da haben wir dann eine schöne Schlinderbahn, wenn der Boden noch frostig ist.:D


    Kindergeburtstag war gestern...! Sonntag ist RALLYE :cool::D

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Das wird ein Fest, freue mich schon über Schlesack, Vogt und Zimmer in ihren M3s, aber auch über die bekannte RS2000 Armada. Hoffentlich lassen es die Evos auch beherzt und quer fliegen! Was will man mehr als ein Starterfeld mit Masse und Klasse? :)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!