DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010

  • Wie ich es schon geschrieben habe ist der Start hinten beim "zweiten Zug" der Feuerwehr Willofs (letztes Jahr Zuschauerpunkt 2).


    meinte eher die startweise, also im 5 oder 10sec-abstand

  • wartet doch einfach ab, hubbi hat doch auch geschrieben das die pläne letztes jahr früh genug online waren.


    denkt mal an die anwohner, da ist jetzt eh schon genug los, es gibt immer wieder hornochsen die mit der veranstaltung nix zu tun haben aber meinen da rum fahren zu müssen.


    so was ist der grund das die veranstalter es immer schwerer haben genehmigungen zu bekommen.


    man man man


    also abwarten und ruhe bewahren.........;)

  • Hab das gleich nicht geglaubt das in Willofs hinten gestartet wird.Da gibts doch nur Schlammwege die zur Strecke führen.
    Gibts eigentlich wieder nen Rallye Schnaps? ;)


    Hessen Rallye ohne Schlitzer KümmelKorn,ist wie ein Pfälzer 'WoiFescht' ohne 'SchoppeGläser!:D:)
    Hab ich doch letztes Jahr schon vorgeschlagen:Vor jedem WP Start,ein RallyeSchnaps für die Fahrer und zwei für die Co's.:)


    NaDenn,Prost!
    gr,Martin

    German Rally Fan

  • Hab das gleich nicht geglaubt das in Willofs hinten gestartet wird.Da gibts doch nur Schlammwege die zur Strecke führen.
    Gibts eigentlich wieder nen Rallye Schnaps? ;)


    Letztes Jahr gab es den "Schlitzer Flitzer" speziell von der Schlitzer Destillerie für die Rallye gemacht.


    Den wird es in diesem Jahr auch geben :):):)
    Aber ne andere Geschmacksrichtung



  • warum man,man,man ?!


    Wer wartet denn nicht ab ?! Nur man kann doch im Vorfeld einige Infos die man hat austauschen....wo ist das Problem...habe die Pläne auch hier und stelle sie nicht online aus deinem genannten Grund und bis jetzt hat auch noch niemand welche eingestellt und ich glaube auch nicht das es einer macht...! Die Pläne werden sicher die Wo. noch mit samt dem Prgrammheft auf der HP der Vogelsberger online gestellt...



    Wenn keiner was schreibt ist es nix und es wird sich beschwert und wenn man dann mal was schreibt ist es auch nix...das hier ist immer noch ein "Forum" ! :)

  • M3 Power


    Ich glaube du hast was falsch verstanden in meinem Post, ich befürworte sogar deine Einstellung die Pläne nicht hier online zu stellen.
    Man bekommt sie ja früh genug mit der Zeitung oder beim Veranstalter.
    das "man man man" hatte dahinter einen Zwinkersmilie und ist also nicht so ernst zu mehmen.
    Meine Begründung habe ich ausdrücklich verfasst und stehe auch dazu, ist ja wie du richtig erkannt hast ein Forum und da kann jeder seine Meinung posten.




    Gruß Denny

  • Das Programmheft kam heute als Beilage der Hersfelder Zeitung.


    Werner Jetzt fährt mit seinem Fiat 131 als Vorauswagen (0).

  • Die WP Niederaula ist ja auch etwas anders in diesem Jahr.Sieht intressant aus.


    hy,
    das ist wahrscheinlich auch,das es 5% mehr schotteranteil gibt:D:D:D


    sieht sehr gut aus.


    gruß


    hansi

  • Ist, wie ich glaube, ein reiner Wiesenweg der direkt an der AB entlang geht.
    D.h. das die lange Schottergerade vor der zweiten Spitzkehre in Hattenbach
    entfällt.


  • Da ist Willofs aber genau wie letztes Jahr, oder?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!