49. S-DMV Thüringen Rallye 2010 18./19.06.

  • Ramonat ist doch schon länger keine größere Rallye mehr gefahren. Und Rausch fährt doch DRM in diesem Jahr. Kann mich auch nicht erinnern, das er mal Thüringen gefahren wäre.


    Ist nicht ganz richtig, es gab den Ascona mal in Blau und "Schmal". Michael war Ende der 90ziger/ bzw. Anfang 2000 ?,2001 ? neben Norbert und Marcus schon mal bei uns.

  • Ist nicht ganz richtig, es gab den Ascona mal in Blau und "Schmal". Michael war Ende der 90ziger/ bzw. Anfang 2000 ?,2001 ? neben Norbert und Marcus schon mal bei uns.


    yo,
    und hat damals per kopfstand ein fließheck daraus gemacht, wenn ich mich nicht sehr irre.

  • hy,
    ist nicht meine rallye:):):):):),
    aber was dort geleistet wurde ist super.
    starterzahl ist einfach genial und der veranstalter kann ohne weiteres auf die erc verzichten.


    hier muss ich den hut vor dem veranstalter ziehen,
    vorallem für die starter aus dem nahen ausland:):):):):)



    gruß




    hansi

  • Da haben sich Wevers und van Eldik aber tolle ausreden einfallen lassen.Termin seitens Thüringen wurde sicherlich mit Rücksicht auf ERC gewählt und dann sind es ,,unglückliche Umstände'' die zur Absage führen. Wie viel die ERC den Herren Wert ist sieht man, wenn van Eldik nun mehr auf belgische Meisterschaft setzt.Den Fabia S2000 hätte man ja auch zur Thüringen gut testen können und der enge Terminplan mit den vielen Rallyes ist ja ne tolle Ausrede, denn wenn man sich auf die ERC konzentriert, muß man eben die ein oder andere Veranstaltung drum rum weglassen. Und das Wevers nicht startet weil 4 seiner WRC bei Vechtal Rallysprint sind ist auch gut. In der Teilnehmerliste steht bis jetzt maximal Kuipers von Ipatec. Wenn man selbst die Fahrer seiner Kunden Fahrzeuge nicht mal dazu bewegen kann in der ERC zu starten und selbst auch kaum dort fährt fragt man sich was die Serie soll, oder wie man andere Teilnehmer gewinnen will. Für mich ist die ERC Tod und ob die Herren nächstes Jahr zur 50. Thüringen kommen??? Irgend etwas mußte man ja sagen. Welcher Veranstalter wird sich das mit der ERC noch antun wollen. Glaube kaum, daß dann noch wie immer geschrieben bald 30 Veranstalter aus ganz Europa um die ERC werben. Einfach ein Witz!!!
    Trotzdem werden wir eine tolle Thüringen haben und aus Fehlern kann man lernen.

  • Ramonat ist doch schon länger keine größere Rallye mehr gefahren. Und Rausch fährt doch DRM in diesem Jahr. Kann mich auch nicht erinnern, das er mal Thüringen gefahren wäre.


    vergangenes Jahr ist Ramonat die Erze sowie die Sachsen gefahren. Beides sind zwei Tagesveranstaltungen, meiner Meinung nach keine Begründung für einen nicht Start.
    Meine subjektive Meinung zum Thema


    wolleditt

  • Kompliment an den Veranstalter das er auch ohne ERC-Teinehmer mit 77 Startern und 4 WRC ein gut gefülltes Starterfeld hat.


    Im Vergleich, im letzten Jahr waren es mit ERC nur 65 Teilnehmer und gerade mal ein WRC mehr als diesesmal.:D

    I love Seat :cool:

  • Laut Infos muss Markus Stadler leider den Start zur Pößneck absagen,Ölpumpe defekt und Pleul gefressen!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schote ()

  • finde ich auch recht komisch, da seine "Mitstreiter" doch deutlich weiter vorne starten ... ;)


    vermutlich weil er letztes Jahr nicht gefahren ist.
    Evtl. werden die Startnummern auch mit der Zielankunft vom letzten Jahr vergeben.:confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Tagchen,


    Jürgen Stehr wird während der Thüringen-Rallye auch die neuen Aufkleber für den 5. rallyesprint.eu verteilen. Erhältlich sind diese am Servicewagen und auch beim Mercedes 500 SL selbst.


    Gruss
    ISi

  • vermutlich weil er letztes Jahr nicht gefahren ist.
    Evtl. werden die Startnummern auch mit der Zielankunft vom letzten Jahr vergeben.:confused:


    dann müsste ja stölzel die eins haben,weil wevers und hesse nicht starten,und moufang z.b die sechs,versteh ich eh nich warum der so weit hinten startet,hat letztes jahr doch die gruppe h gewonnen,...und dieses jahr auch wartet`s ab:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!