WM :: Rallye Bulgarien 2010

  • Es is doch eh alles verspätet. Die 7 wurde ja erst eine Stunde nach dem eigentlichen Start abgebrochen und dann mussten die Fahrer noch in Normal-Tempo durch und zum Service.


    PS: Für die WP 9 gibt es Zeiten und es gab auch Interviews.

  • Es is doch eh alles verspätet. Die 7 wurde ja erst eine Stunde nach dem eigentlichen Start abgebrochen und dann mussten die Fahrer noch in Normal-Tempo durch und zum Service.


    PS: Für die WP 9 gibt es Zeiten und es gab auch Interviews.


    vielen Dank für die Info.

    Game-Experte

  • Dank an Petter und Dani, wenigstens sorgt ihr für etwas Spannung.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Glückwunsch an Citroen zum Vierfachsieg. Alle 4 haben gezeigt, daß sie gut genug sind um Ford jederzeit auf Asphalt zu bügeln. Damit sind beide WM-Titel wohl vergeben. Das war eine ganz schwache leistung von Ford. Schade, daß Kimi den ersten Tag vermasselt hat, sonst wäre auch er vor den Ford gewesen. So hat er mir meinen Tip vermasselt. Glückwunsch an Petter, der wiedermal zeigt, daß es nicht nur am Budget liegt, wenn man vorne mitfahren kann. Glückwunsch auch an den Citroenjunior Neuville zum Sieg bei den Junioren, Glückwunsch auch an H. Wejs und K. Abbring zu den Plätzen 2 und 3. Tolle Leistung von allen drei. Seb I hat jetzt fast doppelt soviele Punkte wie Mikko. In der Marken-WM sind es auch gut 50 Punkte Vorsprung. d.h. Seb I könnte doch in Finnland mal wieder ohne Rücksicht auf die Punktestände volles Risiko gehen. Denn 2 Siege in Finnland hat noch kein "Südländer" geschafft. Also laß ihn bitte fahren M. Quesnel, der macht das schon:D.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Mein Gott, das war wieder fast so spannend als Formel 1. Zwei Marken reicht doch. Mach' weiter so WRC!! :cool:

  • Glückwunsch an Citroen zum Vierfachsieg. Alle 4 haben gezeigt, daß sie gut genug sind um Ford jederzeit auf Asphalt zu bügeln. Damit sind beide WM-Titel wohl vergeben. Das war eine ganz schwache leistung von Ford. Schade, daß Kimi den ersten Tag vermasselt hat, sonst wäre auch er vor den Ford gewesen. So hat er mir meinen Tip vermasselt. Glückwunsch an Petter, der wiedermal zeigt, daß es nicht nur am Budget liegt, wenn man vorne mitfahren kann. Glückwunsch auch an den Citroenjunior Neuville zum Sieg bei den Junioren, Glückwunsch auch an H. Wejs und K. Abbring zu den Plätzen 2 und 3. Tolle Leistung von allen drei. Seb I hat jetzt fast doppelt soviele Punkte wie Mikko. In der Marken-WM sind es auch gut 50 Punkte Vorsprung. d.h. Seb I könnte doch in Finnland mal wieder ohne Rücksicht auf die Punktestände volles Risiko gehen. Denn 2 Siege in Finnland hat noch kein "Südländer" geschafft. Also laß ihn bitte fahren M. Quesnel, der macht das schon:D.


    C2R2max


    Merinst du deine Dauer-Erektion hält bis morgen ??

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bin zurück von der Bulgarien-Rallye. Es war mal ganz interessant, eine andere WM-Rallye zu sehen, aber von Deutschland aus wäre ich da nie hin gefahren.
    Von Skopje war es ok von der Entfernung.
    Am Freitag war für mich nur noch Zeit für WP4, hatte da auch eine schöne Stelle erwischt, aber leider ist Kimi abgeflogen und die Prüfung wurde neutralisiert. Samstag bin ich zur WP6 und es hatte einige Zeit vorher geregnet, so dass Teile der WP feucht waren. Und da hatte Citroen wie wir wissen die bessere Reifenwahl.
    Das Problem allgemein war, die Zuschauermassen zu kontrollieren, aber das ist auch kein Wunder bei so wenigen, schlecht zugänglichen Prüfungen und den wenigen Zuschauerplätzen. Heute morgen hätten sie auch fast die WP 12 abgesagt, an der ich stand. Bei der 14 lief es dann problemlos.
    Absolut geil unterwegs waren Petter Solberg und der Ungar mit dem 307 WRC, optisch waren beide ein Leckerbissen.
    In der JWRC war auch schon mal mehr los von der Starterzahl her, aber die Jungs lassen es auch ordentlich fliegen. Schade dass Aaron nicht am Start war. Und die Clio R3 machen Schläge beim schalten.... ;)
    Ist ein Fahrer eines blauen Impreza Turbo mit Frankfurter Kennzeichen hier angemeldet. Hab das Auto dort gesehen.

  • Mein Gott, das war wieder fast so spannend als Formel 1. Zwei Marken reicht doch. Mach' weiter so WRC!! :cool:


    Ja vor allem freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wo wir dann einen richtig spannenden Zweikampf zwischen den Seb's sehen werden in unterschiedlichen Auto's.
    Das jeder jeden schlagen kann, macht die WRC ja sowas von spannend :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!