IRC Rallye Monte Carlo 2011

  • Schade und leider hab ich das auch nicht gewusst:
    Letzter Auszug vom Team F.Schmidt und A.Schwalié,
    SMS vom Andreas:
    Viele Grüße aus Monaco.Wir haben zum 3.mal das Ziel der Monte erreicht!Heute Abend gibt es leider keine ExtraRunde aber genial war es trotzdem!Sind 64. im Gesamt und 3. in der Klasse.


    Also doch nur die besten 60 Teams zugelassen.
    4Plätze weiter vorne und sie wären bei der SchlussRunde dabei gewesen,aber die zwei hatten trotzdem viel FUN und sie durften bei der Jubiläums Monte als Team mit dabei sein!
    Und wenn ich's mir überlege,waren bis jetzt ganz schön viele Ausfälle und die Rallye kommt heute abend erst zu ihrem Höhepunkt(Turini:))


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Nein, dass müssen wir nicht. Wir vergleichen hier nicht Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Forum-User mit Rallye-Fahrern. Die meisten hier vergleichen Mark mit anderen Rallye-Fahrern (aus teilweise niedrigeren Leistungskategorien) was ich einen doch sehr berechtigten Vergleich finde.


    Die ständige Aussage "Setz dich doch mal selber in so eine Karre" ist einfach nur strunzdumm!



    100% - der Vergleich im Wettbewerb zählt


    Erni, Rossi, Du und ich... sind wir schon zu viert :)



    Wenn es nur um's "ankommen" geht, könnte Skoda D. ja zu jedem Lauf 'nen anderen guten deutschen Fahrer einsetzen und einbremsen - so hätte jeder mal was davon. Tun sie aber hier unter dem Aspekt der Talentförderung nicht (Kahle rechne ich nicht mit, das iss eh 'ne andere Beziehung). Und wenn ich Talente fördern will, dann muss ich sie auch mal ins kalte Wasser werfen und ihnen was ZUTRAUEN!


    Ankommen und das ganze Lernblablablubb könnte der Mark auch innem Clio

    Einmal editiert, zuletzt von Hertelbert () aus folgendem Grund: ...


  • Auch ich stimme euch da voll zu. Keiner will hier Marc schlecht reden, aber wenn du mit so einem Auto nach 9 WP hinter 4 Frontlern liegst, stimmt etwas nicht. Schließlich sind auch noch über 40 Autos ausgefallen von denen einige vor ihm lagen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn diese Vorstellung entscheidend weiterbringt. 22 min (!) Rückstand ohne größere Technikprobleme sind definitiv zu viel. Aber vielleicht gibt er ja heute Nacht mal etwas mehr Gas, denn das würde die Fans sicher am meisten freuen.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Na nu mal ehrlich - wir können doch froh sein das überhaupt ein Deutscher so gefördert wird - wenn man bedenkt das ein privater Einsatz im Super 2000 unbezahlbar wäre.
    Und bei den Witterungsbedingungen zählt nun einmal ankommen- auch wenn der Rückstand sehr groß ist.


    Drücke dem Mark die Daumen das es klappt!!

  • Lasst doch die Jungs die Monte einfach mal zuende fahren...


    Es gibt noch genug gelegenheit irgendwann mal einen Vergleich zu ziehen..


    Es bleibt ja nicht bei dem einen Einsatz in der IRC...


    Also wenn Kahle dann und Herbold dann und Mark dann alle Ihre Rallyes ( IRC Läufe oder SWRC. mann weiß es ja nicht und munkelt ) absolviert haben., dann kann man einen Vergleich ziehen und sieht wo die Deutsche Fahrerkunst im Vergleich zu der Internationalen Bühne steht...


    Ich freu mich auf nacher... Bin gespannt wer das Rennen macht...


    Sollte es es wirklich auf dem Pass weiß sein, und wieder so ein lustiges Wetter herschen wie gestern, dann nehme ich kein Blatt vor den Mund und sage das der "Alte Mann" das Ding schaukeln wird :D:D

  • Die Eurosport Sendungen sind ohne Zweifel Super, was mich jedoch bisl stört ist, das sie anstatt mal etwas von den "hinteren" Plätzen zu zeigen (Gruppe N+Deutsche Stars), nur Werbung und irgendwelche Intervievs bringen, wo gesagt wird was eh schon jeder weis...


    Aber sonst echt Klasse :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Wie viel Kohle hat Skoda-Reichert gestern Ockenga zugesteckt? "Skoda Yeti" jetzt zum gefühlten 100. Mal innerhalb von 10 Minuten.


    Nachtrag: Manni Hiemer als Co ist eine Sensation! Eigene Meinung, klare Denke und immer für einen coolen Spruch gut. So stell ich mir einen Experten vor!

    Einmal editiert, zuletzt von rechts5+ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!