WM :: Rallye Schweden 2011

  • Nochmal, warum sollten am darauffolgenden morgen mehr gezeigt werden als am abend?
    Warum die Sendezeit länger ist? Ganz einfach, es werden 15min DAUERWERBESENDUNG dazwischen sein.


    könnt ihr immer nur alles schlecht reden???? schlimm einfach doch mi dem zufrieden geben was da kommt. ist doch echt toll das sport 1 was macht.und wenn ihr mehr wollt dan finanziert das auch.


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ich sag doch nich das es schlecht is!^^ Ich freu mich doch auch das es ÜBERHAUPT etwas gibt. Nur hät ich mir irgendwie halt MEHR erwartet. Ich bin in die ganze Rally branche erst letztes jahr eingestiegen. Wurde dann mit Dakar und Monte getoppt! Un von der Monte bin ich noch den ABSOLUTEN STREAMWAHNSINN gewohnt^^

  • Nochmal, warum sollten am darauffolgenden morgen mehr gezeigt werden als am abend?
    Warum die Sendezeit länger ist? Ganz einfach, es werden 15min DAUERWERBESENDUNG dazwischen sein.


    Also da könnte ich echt k ... wenn ich so was lese.


    1. Alles was Sport 1 bis jetzt aus Schweden gezeigt war viel besser als das was ich erwartet habe. zum 2. hat Sport 1 bereits angekündigt, dass man nach und nach die Berichterstattung ausbauen möchte. Also einfach mal abwarten, anstatt alles direkt schlecht zu machen.


    Ist einer mal einer auf die Idee gekommen, dass man erst einmal ein paar Highlights zeigt und dann am nächsten Tag einen ausführlchen 30 min. Bericht vom Vortag bringt?


    Und ohne Werbung geht`s halt nicht bzw. nur über Pay-TV.


    Ich jedenfalls freue mich auf die weiteren Sendungen.


    P:S. Bei ES hat man bei der IRC auch mal ganz klein bei den Übertragungen angefangen !!!

  • Was ist mit P. Valousek??? der fehlt doch oder hab ich da was übersehen


  • Dann kotz halt. Aber erkläre mir bitte nochmal die Logik, warum ein Sender der die WRC neu in seinen Programm hat, das meiste zeigen soll wenn es die wenigstens Zuschauer gibt, nämlich morgens.
    Du kannst auch gern andere Beiträge von mir ansehen, da lobe ich Sport 1 sogar. Ich will nur nicht das einige dann am Samstag morgen "kotzen" wenn sie 2min WRC sehen, 15min Werbung von Medispar und dann wieder 3min von WRC.
    Ich kenne nunmal das Morgenprogramm von Sport 1 und habe schon einmal eine Zusammenfassung von der VLN dort gesehen, im Videotext stand das er 1h gehen soll. Wie sah die Realität aus? 30min Dauerwerbesendung, 10min normale Werbung... bleiben 20min für die VLN. Die am Vorabend/Vorwoche so genau abends in einer 30min Sendung lief.


    Schlecht reden tue ich gar nichts, ich will nur das sich einige hier keine falschen Hoffnungen machen und vielleicht extra früh aufstehen.


    Sollte es wirklich so sein das Sport 1 am nächsten morgen MEHR WRC zeigt als Vorabend, nehme ich gerne alles zurück. Es würde aber leglicher Logik und Erfahrungen mit dem Sender, widersprechen

  • Wartet doch einfach mal ab, was das Wochenende bringt. Über die Berichterstattung könnt ihr Montag immer noch meckern.
    Einfach mal genießen!


    Volle Zustimmung! War zwar heute kein "Shakedownbericht" sondern mehr oder weniger ein Rückblick, eine Vorausschau und etwas Shakedown. War ja auch der "Shakedown" für Sport 1. Aber der Kommentar war gut und fachkundig, ich glaube, wir sind da Schlimmeres von einem anderen Sender gewohnt ;).
    Die Werbepausen interessieren mich momentan weniger, kann leider zur Zeit nur Aufzeichnungen sehen.

  • Dann kotz halt. Aber erkläre mir bitte nochmal die Logik, warum ein Sender der die WRC neu in seinen Programm hat, das meiste zeigen soll wenn es die wenigstens Zuschauer gibt, nämlich morgens.
    Du kannst auch gern andere Beiträge von mir ansehen, da lobe ich Sport 1 sogar. Ich will nur nicht das einige dann am Samstag morgen "kotzen" wenn sie 2min WRC sehen, 15min Werbung von Medispar und dann wieder 3min von WRC.
    Ich kenne nunmal das Morgenprogramm von Sport 1 und habe schon einmal eine Zusammenfassung von der VLN dort gesehen, im Videotext stand das er 1h gehen soll. Wie sah die Realität aus? 30min Dauerwerbesendung, 10min normale Werbung... bleiben 20min für die VLN. Die am Vorabend/Vorwoche so genau abends in einer 30min Sendung lief.


    Schlecht reden tue ich gar nichts, ich will nur das sich einige hier keine falschen Hoffnungen machen und vielleicht extra früh aufstehen.


    Sollte es wirklich so sein das Sport 1 am nächsten morgen MEHR WRC zeigt als Vorabend, nehme ich gerne alles zurück. Es würde aber leglicher Logik und Erfahrungen mit dem Sender, widersprechen


    In den letzten 2 Jahren hast Du von der WRC garnix gesehen, noch nicht mal Dauerwerbeeinblendungen. Jetzt kommt ein Sender, der erst vor ein paar Tagen den Vertrag mit dem WRC-Vermarkter geschlossen hat und schon wird nur rumgemosert. Dass Sport1 seine ursprünglichen Sendpläne noch überarbeiten muss, erscheint mir mehr als logisch. Die Live-Übertragung der letzen Superspecial am Sonntag stand bestimmt nicht auf deren Kalender. Und da denkst Du jetzt mal 15 Min. drüber nach.... 15 Minuten nachdenken: "schafftst Du!"

  • Dann schaffst du es ja auch meine Beiträge besser zu verstehen oder?


    Ich finde das genauso SUPER wie ihr auch das ich die WRC endlich wieder im deutschen Free TV sehen kann. Mir hat der Bericht am Mittwoch sehr sehr gut gefallen, auch den Kommentator finde ich klasse. Weil es nicht dieser "dämliche" von RTL ist der jeden Namen falsch ausgesprochen hat und auch nicht "Oh-Kenga" der entweder nur flüster kann oder SCHREIEN.
    Ich freue mich wirklich auf die neue WRC und auch ganz besonders das sich Sport 1 dem annimmt.
    Ebenso hoffe ich, wie ihr auch, auf einen Ausbau der Übertragungen auf täglich 30min. mit max 10min Werbung. Das würde dem entsprechen was wir damals auf Euorsport hatten.


    Nun sieht der Plan aber so aus, das Sport 1 von der WRC in Schweden, pro Tag nur 5min Zusammenfassung zeigen wird. Bis auf Sonntag, da zeigen sie die Power Stage. Dieser Umstand erfreut mich sehr und ich finde die 5min sind auch ein guter Anfang, wenn auch etwas wenig.


    Ich wollte einigen jedoch die Enttäuschung ersparen extra Samstag früh aufzustehen, da die Wiederholung das selbe beinhalten wird wie die 5min am Vorabend, nicht mehr. Die verlängerte Sendezeit kommt lediglich durch das einstreuen von längeren Werbeblöcken.


    Ich hoffe das es jetzt nochmal ankommen ist, was ich eigentlich meine.

  • Genau. Da geb ich dir vollkommen Recht. Warum müssen hier einige "immer" alles nur negativ sehen. Blickt doch mal zurück. Was gab es da im FreeTV :confused: Naaa, nothing :eek: Ich finde die 1. Sendung von Sport1 gelungen und ich freu mich schon auf weiter. Das wird sich alles noch einlaufen und auch besser ;) Gebt nur Sport1 ein bissl Zeit, damit sie aus ihren Fehlern die da noch kommen, lernen können. "Nobody is perfect". Und am Ende der Saison kommt dann die große Abrechnung. Dann sehen wir ja, ob es was ist, oder nicht ...!
    In diesem Sinne; Sport1, das habt ihr fürs 1. mal richtig gut gemacht. Weiter so :p


    Gruß

  • Laut sport1.de handelt es sich am Samstagmorgen und am Sonntagmorgen jeweils um die Erstausstrahlung. Möglicherweise berichtet man abends kurz und stellt über Nacht die ausführlichere Variante zusammen (wie es ja auch schon vermutet wurde)?


    Hier wird von manchen schon wieder der Teufel an die Wand gemalt, dabei gibt es zur Zeit gar keinen Anlass. Man hat auf Sport1 eine absolut gelungene Premiere geliefert.

  • Latvala 27 Sek schneller als Loeb. Das hört sich ja mal gut an. Dann kann ich ja wieder ins Bett gehen.


    Grüsse,


    Sergio

  • irgendwie scheint die Zeitnahme noch rumzuspinnen. Nur vereinzelte Zeiten kommen rüber und auch nicht jeder.....wohl alles noch im Tiefschlaf bzw. eingefroren :D


    Und Latvala und Solberg sind Loeb mal gleich davon gefahren....was so ein bißchen frisch gefallener Schnee ausmacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!