WM :: Rallye Frankreich/Elsass 2011

  • Geile Qualität und ohne Ruckler hoffentlich bleibt es so. :cool:
    Bin mal gespannt was sie von den Prüfungen nachher zeigen.



    Das klappt ja super, tolle Inboards und Heli-Aufnahmen. Habe nur gerade keine Zeit zum Zuschauen :(


    Grüsse,


    Sergio

  • Das klappt ja super, tolle Inboards und Heli-Aufnahmen. Habe nur gerade keine Zeit zum Zuschauen :(


    Grüsse,


    Sergio



    Jo, bis jetzt ganz nett - hab jetzt schon mehr Rallye gesehen als in den letzten 2 Monaten auf Sport1...


    Aber mal sehen, was der Service in Zukunft kosten wird.

  • Doch, Ogier hat seinen Recce-Wagen (Mitsubishi Lancer) gegen einen metallpfosten gesetzt ;)



    Also ich weiß nicht, was das mit den Metallpfosten jetzt soll.
    Wenn wirklich die Organisation der Rallye de France zuerst vor dem Recce diese Pfosten aufstellt und dann vor den WPs wieder entfernt oder umsetzt, dann gibt das ein sehr schlechtes Bild für die Organisation. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich vermute mal eher, dass Zuschauer diese blöden Pfosten wieder entfernt oder umgesetzt haben.


    Aber warum machen die Veranstalter das überhaupt. Haben die Angst um ein bisschen Flurschaden?


    Was solchen blödsinnigen Don't-Cut-Dinger für Folgen haben können, hat man ja vor kurzem in Ungarn gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=co8UafVJ5Ug&feature=related


    Und Meeke meinte jetzt zu den Pfosten:
    "Wenn ich mir überlege bei 150 fliegt mir so eine Stange durch die Scheibe, müssten wir eigentlich irgendwie alle Fahrer zusammen kriegen und zum Fahrerstreik aufrufen!"


    Und ich will nicht wissen, was passiert, wenn so eine Stange wie ein Speer Richtung Zuschauer fliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike B. ()

  • war da nicht mal was vor ein paar Jahren in der Türkei, die auch solche Metallstangen für irgendwas verwendet haben? Und sich dann eine bei Grönholm(??) im Bereich des Beifahrers durch den Unterboden gebohrt hat, und dann im Fußbereich im Fahrzeuginneren freundlich hallo gesagt hat?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • klasse aufnahmen bis jetzt ... lohnt sich.


    ja das war in der türkei beim grönholm und die hat nicht nur hallo gesagt ...die stange hat den sitz vom 307 wrc durchbohrt und timo erwischt.

  • ...ja das war in der türkei beim grönholm und die hat nicht nur hallo gesagt ...die stange hat den sitz vom 307 wrc durchbohrt und timo erwischt.



    into Timo's ass :D:D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Petter ist schnell unterwegs. Ich will das böse Wort lieber nicht in den Mund nehmen aber diesmal hat er wirklich ganz gute Chancen...gib Gas Junge.


    Hoffentlich hat er sein Nervenkostüm im Griff.

  • Mal ein bisschen gesponnen: Mittlerweile ist Meeke auch schon schneller als Hirvonen. Wenn keiner mehr ausfällt vorne drin, und sich Latvala noch hinter seinen Teamkollegen zurückfallen ließe, wäre Hirvonen trotz Stallregie und Ausfall vom Seb vielleicht gerade mal auf Platz 5 und würde nur "mäßig" profitieren von dieser Steilvorlage....


    Nee nee bitte lasst den Kerl nicht Weltmeister werden. Dann wäre mir Ogier aber 10 mal lieber.

  • Also das mit dem Ton bekommen sie noch nicht wirklich hin. Die Musik ist verdammt laut und beim Motorsound muss man förmlich in den Lautsprecher kriechen



    Mensch,schon wieder diese ewigen Meckerer!
    Seit doch ganz einfach froh,dass Ihr so lange euren geliebten Sport so lange live verfolgen könnt!!!!!
    Aber die ewigen Nörgler sterben wahrscheinlich nie aus.

  • Wo ist denn hier jetzt was gemeckert? Man wird wohl nochmal anmerken dürfen, dass das noch verbessert werden kann? Manoman, wie kann man nur so Haarspalterisch sein :rolleyes: Ansonsten ist das nämlich wirklich nicht schlecht gamacht.


    Wenn Latvala nicht sein Auto heute früh in die Pampa geworfen hätte wärs da vorne sogar ein Vierkampf. wahnsinn was der für Zeiten fährt. Hirvonen ist verdammt schwach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!