Sehr geil , danke für den Service. :o)
... ich muss weg
Bis morgen oder heute Abend und allen eine gute Anreise
-- End Ströer Ads -->
Sehr geil , danke für den Service. :o)
... ich muss weg
Bis morgen oder heute Abend und allen eine gute Anreise
ja muss ich auch sagen...wirklich super gemacht-
Kann ich jetzt in aller Ruhe überlegen wo ich hinfahre und muss mich morgen nicht abhetzen.
Vorbildlich für den Zuschauer:]
startnummer 5, axel nörenberg bmw m3 csl
dann kommt ja am samstag die neuauslegung des 300 ps reglements zum einsatz.
bei 360 (serien) ps ein midestgewicht von 1224 kilogramm.
startnummer 5, axel nörenberg bmw m3 csl
dann kommt ja am samstag die neuauslegung des 300 ps reglements zum einsatz.
bei 360 (serien) ps ein midestgewicht von 1224 kilogramm.
Mit dem E46 ist er schon zur Wartburg gefahren.
Tolle Sache, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem E46 ist er schon zur Wartburg gefahren.
stellt sich nur die frage, wenn es das gleiche fahrzeug ist, ein m3 csl,warum er dort in der h15 starten durfte?
die reglementsänderung hat das datum vom 8.8.2011 und die wartburg war vom 5.bis 7.8.2011
Weil er 300PS hatte oder vielleicht auch noch hat. Wer sagt, dass ein Fahrzeug mit bearbeiteten Motor mehr oder gleich viel Leistung haben muss wie der Serienmotor? Zum Beispiel hat der Ferrari 458 Italia für das 24 Stunden Rennen, im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen, nur 465 PS geleistet. Der Serienmotor hat 570 PS. Wie gesagt ich wieß nicht wieviel Leistung das Fahrzeug hat, nur solche Vermutungen und so ein wichtig gerede geht einen auf den S..... Die Aktiven haben doch alle Möglichkeiten die das Reglement zulässt wenn Sie der Meinung sind das irgend etwas nicht stimmt. Nur glaubt ihr wirklich das alle Opel, BMW oder weiß ich was, mit einem Hubraum von an die 3 Liter immer unter der 300PS Grenze lagen/liegen. Die E30 M3 aus der DTM haben bei 2,8 Liter Hubraum ca. 420 PS geleistet. Ich will jetzt nicht sagen das alle E30 M3 420PS leisten. Aber der DMSB hat auf alle Fälle die richtige Entscheidung getroffen.
Bin mal gespannt, wie viele Runden die auf WP 3/6 fahren. Ist ja ganz schön klein das Ding. WP1/4 gefällt mir richtig gut. Mal schauen, wie das Wetter wird. Eine Hitzeschlacht wird es ja zum Glück nicht.
Bin mal gespannt, wie viele Runden die auf WP 3/6 fahren. Ist ja ganz schön klein das Ding. WP1/4 gefällt mir richtig gut. Mal schauen, wie das Wetter wird. Eine Hitzeschlacht wird es ja zum Glück nicht.
Wp3/6:2Runden plus Ausfahrt.
stellt sich nur die frage, wenn es das gleiche fahrzeug ist, ein m3 csl,warum er dort in der h15 starten durfte?
die reglementsänderung hat das datum vom 8.8.2011 und die wartburg war vom 5.bis 7.8.2011
Die Reglementsänderung war zur Wartburg schon gültig, ist hier auch vorher diskutiert worden und warauch bei der Wartburg Thema bei den Sprechern...und H15 ist doch richtig oder nicht?
Beide Rundkurse 2 Runden + Ausfahrt. Und immer schön winken wenn der Stehr´sche Benz vorbei kommt, der mag das ;o)
Bis später , lg
Ich mache lieber Fotos von Euch !!!
Man sieht sich !!
hat jemand schon infos über zeiten oder zwischenstände?
hat jemand schon infos über zeiten oder zwischenstände?
Noller vor Koch nach WP 2, Noller aber für mein Ohr mit nicht ganz sauber laufendem Motor. WP 2 nach ~15 Autos abgebrochen wegen Unfähigkeit (oder so), war aber so irre weit abgesperrt, dass sowieso wenig Feeling aufkam.
Grüsse,
Sergio
Noller vor Koch nach WP 2, Noller aber für mein Ohr mit nicht ganz sauber laufendem Motor. WP 2 nach ~15 Autos abgebrochen wegen Unfähigkeit (oder so), war aber so irre weit abgesperrt, dass sowieso wenig Feeling aufkam.
Grüsse,
Sergio
war ein Motorschaden von dem roten Cossi und alles voller Öl vor der Schikane
Auf http://www.znts.de gibt es Live Zeiten
war ein Motorschaden von dem roten Cossi und alles voller Öl vor der Schikane
Auf http://www.znts.de gibt es Live Zeiten
Und jetzt haben sie die WP auf eine halbe Runde verkürzt, oder wie kommen Zeiten von 1:02 Min zustande? Gut dass ich nach Hause gefahren bin
Grüsse,
Sergio
Und jetzt haben sie die WP auf eine halbe Runde verkürzt, oder wie kommen Zeiten von 1:02 Min zustande? Gut dass ich nach Hause gefahren bin
Grüsse,
Sergio
bin nach Rodheim gefahren
Sieht so aus als hätten die ne Start-Ziel draus gemacht
evtl. weil die es nicht mehr sauber bekommen haben (spekulation)
Und jetzt haben sie die WP auf eine halbe Runde verkürzt, oder wie kommen Zeiten von 1:02 Min zustande? Gut dass ich nach Hause gefahren bin
Grüsse,
Sergio
Hi Sergio,
Du hast recht mit der Annahme das die WP5 verkürzt gestartet wurde , warum entzieht sich meiner Kenntnis.
WP 2 abgebrochen, WP 5 als Start - Zielprüfung wegen dem besagten Oel.
Zum Oelfleck kann der Veranstalter ja nichts, aber die Information der Kürzung von WP 5 auf eine Start - Zielprüfung, hätte früher kommen müssen!!! Nachden dem Streckensprecher aufgefallen ist, dass Koch und Noller nicht mehr vorbei kamen, hat er es erst bekannt gegeben. Für mich klang er selber überrascht. Die Folge war der Aufbruch einiger schimpfender Zuschauer. Frust pur. Man wartet und dann sowas. Bei frühzeitiger Info, wäre noch ein Wechsel zur WP 6 mit allen Teilnehmern möglich gewesen!!
Sicherheit muß sein, aber bei einer solchen Zuschauerpolitik, sollte man sich überlegen, diese Rallye in 2012 zu besuchen.
@ Streckensprecher Bitte nicht jeden Satz mit "SOOO" beginnen.
So wieder daheim! WP1/4 war ja mal richtig geil. Auf dem Kopfsteinpflaster sind ja 80% der Teilnehmer geradeaus gerutscht.
WP5 war nur noch ne Start-Ziel-Prüfung...deshalb die Zeiten.
Inoffizielles Ergebnis:
1.Noller
2.Weber
3.Schuhej
4.Koch
5.Gill !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!