Taunus-Rallye Wiesbaden :: 4. Februar 2012

  • Tja Kollege dann mußt du nennen, oder ist es dir zu viel Nenngeld?
    Du bist ein lustiger Vogel, aber das kann man ja auch schon an den Berichten auf deiner Internetseite sehen. Kannsz dich ja gerne wieder über die ach so schlimmen RRS Süd Teilnehmer auslassen.


    Und frag dich mal warum du nicht auf allen I-Seiten gerne gesehen bist bzw. keinen zugang bekommst!


    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten


    P.S.: Schreib mich auch bitte nicht mehr bei WKW an.



  • @ Haupe, was bist denn du für Einer?


    Ist es denn nötig, dass du nach einem kleinen Witz die Kontrolle verlierst und dich so artikulierst.


    Du musst hier doch nicht beleidigen und offen die Frage stellen, ob ich mir die Taunus Rallye leisten kann.


    Lieber Haupe, du verwechselst hier was und lenkst gerade in die falsche Richtung.

    Die Unsportlichkeit eines Teams aus der RRS Süd, die hat überhaupt nichts mit den anderen Teilnehmern der Serie zu tun und mit der Taunus Rallye 2012 schon gar nicht.


    Ich möchte mich hier auch nicht über das inoffizielle und zensierte ADAC Forum von Herrn Gerd Frensch mitteilen.


    Wenn du humorlos bist und keinen Spaß verstehst, dann Teil mir das doch Bitte mit, dann werde ich Rücksicht nehmen.


    Ehrensache, Kroschi


  • Hiermit ist das Thema für mich erledigt!

  • @ Haupe, welches Thema ?


    Du hast zuletzt ziemlich weit ausgeholt, ich hatte eigentlich nur dich und die Taunus Rallye zum Thema.


    Jetzt blicke Ich nicht mehr ganz durch, welches Thema ist für dich beendet ?


    Meinst du ...


    das ich keinen Zugang zum Inoffiziellen, zensiertem, ADAC Forum von Herrn Gerd Frensch ( http://www.retro-rallye-serie.de ) bekomme ?


    meine Möglichkeiten, das Nenngeld für die Taunus Rallye zu bezahlen ?


    oder meinst du deine Favoritenrolle bei der Taunus Rallye ?


    Da galube ich aber die bist du endgültig los, nach einem Blick auf die Nennliste, stelle ich fest, die Freunde vom Auswerter sind auch dabei.


    Also, mach mal nenn Satz draus und erkläre was du willst und was du wirklich meinst.


    Vielen Dank und Grüße Kroschi

  • Kroschi


    Du bist doch der Vogel der bei jeder Rallye, ÄRGER sucht?
    Naja da sag ich jetzt lieber nix dazu.....
    Hier ist das Thema Taunus Rallye, nur so zur Info.
    Aber du fühlst dich immer ja nur benachteiligt.
    Also kommt zum eigentlichen Thema zurück


    MfG Stefan

  • @ lieber Stefan aus Suhl !


    Du irrst dich, ich bin kein Vogel und ich habe noch bei keiner Rallye irgendwo Ärger gesucht, du musst mich verwechseln.


    Es ist richtig und ich gebe dir absolut recht, hier geht es um die Taunus Rallye und nichts anderes.


    Du solltest bitte das, was du liest, erst mal sortieren und dann dem richtigen Bescheid geben, wer hat denn hier das Thema Taunus Rallye verlassen ?


    Grüße nach Suhl, Kroschi

  • Dieses sinnfreie Gelaber macht vielen Foren zu schaffen. Wenn irgendjemand mit einem Anderen Probleme hat muß das nicht in öffentlichen Foren erörtert werdem, oder??


    Also Bitte nur noch sachliche Kommemtare :):)

  • Nun auf, lasst den Veranstalter nicht hängen. So als Teilnehmer oder Zuschauer. Die Jungs bieten uns eine Rallye nach alten Flair und Streckenführung. Das Wetter kennt man doch zur Taunus schon. Wer weiß vielleicht wird es ja doch noch weiß!

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Zitat

    Nun auf, lasst den Veranstalter nicht hängen. So als Teilnehmer oder Zuschauer. Die Jungs bieten uns eine Rallye nach alten Flair und Streckenführung. Das Wetter kennt man doch zur Taunus schon. Wer weiß vielleicht wird es ja doch noch weiß!


    weiß wäre schön :o

  • Also Leute, noch über 1 Woche bis zum Nennungsschluß, da kann doch noch soviel passieren, außerdem sind es doch schon fast vierzig Teilnehmer.


    Was will man den viel mehr erwarten, dieses mal wird sich das Starterfeld durch die Nat. A Rallye, eben splitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!