VW-Junior bei Skoda Deutschland

  • ist schon ok,der Jugend muß man auch mal eine Chance geben und das ist auch gut,damit international auch mal von einem deutschen Fahrer zu hören ist.
    Was Matthias Kahle angeht...bei Skoda gab es eh keine Chance auf ein Topfahrzeug...ich bin froh..da kann er endlich wieder mehr mit dem alten Octavia WRC fahren,das lag ihm eh besser als diese Gurke,denn der S2000..ist für mich kein richtiges Rallyeauto.


    Schöne Grüße vom Lausitzring und allen zusammen ein schönes Weihnachtsfest.



    Liebe Stephanie, mit der "Gurke" ist er Meister geworden 2010. Nur zur Info.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:


  • Wenn man zum Beispiel schaut das ein Raffael Sulzinger ihn mit unterlegenem Material schlagen kann dann verstehe ich nicht wieso dass sich VW nicht mehrere andere Fahrer aus Deutschland anschaut.



    Aber jetzt sag uns mal wo der Sepp von Raffael auf unterlegenem material geschlagen wurde!!!
    Nicht einfach was in raum stellen und nicht konkret werden....

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Aber jetzt sag uns mal wo der Sepp von Raffael auf unterlegenem material geschlagen wurde!!!
    Nicht einfach was in raum stellen und nicht konkret werden....



    Weis ich nicht auswendig. Glaube Saarland bis zum Reifenschaden. Müsste man aber nachschauen, ich habe das nicht alles im Kopf es gibt auch Leute die Arbeiten müssen oder ihr auto selber richten müssen z. b.
    Ich glaube der Raffael war da 6ter und der Wiegand 7ter nachdem Reifenschaden ist dann Sulzinger 12ter oder sowas geworden. Is e egal war halt so und fertig. Interessiert in Deutschland e keinen wer schneller ist noch dazu kommt der Raffael ausm falschen Bundesland.
    So jetzt versucht mich fertig zu machen

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Weis ich nicht auswendig. Glaube Saarland bis zum Reifenschaden. Müsste man aber nachschauen, ich habe das nicht alles im Kopf es gibt auch Leute die Arbeiten müssen oder ihr auto selber richten müssen z. b.
    Ich glaube der Raffael war da 6ter und der Wiegand 7ter nachdem Reifenschaden ist dann Sulzinger 12ter oder sowas geworden. Is e egal war halt so und fertig. Interessiert in Deutschland e keinen wer schneller ist noch dazu kommt der Raffael ausm falschen Bundesland.
    So jetzt versucht mich fertig zu machen



    Totalen Blödsinn erzählen und dann sagen es interessiert keinen. Die Leute die es interessiert, haben sich das genauer angeschaut und wissen es eben besser als Du, mit Deinem Schuss aus der Hüfte. Und das mit dem Bundesland, was willste uns damit sagen? Komm....nun auch mal Fakten, und nicht nur blablabla...

  • Totalen Blödsinn erzählen und dann sagen es interessiert keinen. Die Leute die es interessiert, haben sich das genauer angeschaut und wissen es eben besser als Du, mit Deinem Schuss aus der Hüfte. Und das mit dem Bundesland, was willste uns damit sagen? Komm....nun auch mal Fakten, und nicht nur blablabla...



    Der Blödsinn lässt sich anhand von WPZeiten belegen, aber ich hab jetz keine Lust das durchzusuchen du Profi. evtl machs ich mal dann hab ich wieder Recht falls dir das weiterhilft. Also servus

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Der Blödsinn lässt sich anhand von WPZeiten belegen, aber ich hab jetz keine Lust das durchzusuchen du Profi. evtl machs ich mal dann hab ich wieder Recht falls dir das weiterhilft. Also servus



    http://www.znts.de/zeitnahme/e…e=1316894475&rallye_id=83


    Hier hast du die WP-Zeiten.
    Wie du siehst, hatten beide mal ein Problem, aber hinten kackt die Ente!!!


    Aber du glaubst doch nicht im Ernst, das VW die Entscheidung an dem Ergebnis der Saarland fest gemacht hat???


    Zitat

    ...dazu kommt der Raffael ausm falschen Bundesland.


    Auf diese Erklärung wäre ich auch mal gespannt.

  • Liebe Stephanie, mit der "Gurke" ist er Meister geworden 2010. Nur zur Info.


    MFG
    Dasch72



    so war es ja nicht gemeint...bin ja auch großer Fan von ihm,nur die S2000 sind eben nicht so toll und in den alten WRC konnte er sein Können besser unter Beweis stellen.Seine Qualitäten stelle ich absolut nicht in Frage aber er hatte in seiner Karriere weitaus bessere Fahrzeuge...ich denke was aus dem S2000 rauszuholen war,hat er rausgequetscht...trotzdem Matthias und Christian...zeigt euch nächstes Jahr öfter mit dem Octavia WRC...das ist euer Auto....


    Grüße vom Lausitzring

  • Der Blödsinn lässt sich anhand von WPZeiten belegen




    Um den "Blödsinn" mal zu belegen und deine Theorie zu stützen, hab ich mir die Mühe gemacht, und anhand der Zeitentabelle bei beiden jeweils die WP 6 ( auf der Wiegand ein Problem hatte ) und die WP 11 ( auf der Sulzinger ein Problem hatte ) von der Gesamtfahrzeit weggerechnet.


    Dies führt zu folgenden Gesamtzeiten:


    Wiegand: 1 h 22 min 07 sec
    Sulzinger: 1 h 23 min 54 sec


    Mmmhh. Nu wees isch ooch nich weider.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Schon traurig das einige hier wieder das Haar in der Suppe suchen müssen und der Ossi dem Wessi nichts gönnt und umgedreht !!
    Erstens sitzen bei VW in Hannover keine Dummen die wissen schon was sie tun !
    Zweitens sollten doch alle froh sein das VW genau das tut was alle wollten , nämlich junge Deutsche Talente fördern , sichten und wir vielleicht 2013 einen davon in der WM im Polo sehen , und da ist es völlig egal ob der aus den neuen oder den alten Bundesländern kommt !!! Es gibt nur noch ein Deutschland !!!
    Zu Kahle , mit 42 Jahren hat er sicher ein gewisses Alter erreicht , das er noch eine gewisse "Schnelligkeit" hat das steht nicht außer Frage , aber irgend wann ist die Zeit gekommen einem jüngerem Platz zu machen , und von der Bildfläche verschwinden tut er auch nicht , wir sehen ihn doch bei der Dakar und da zählt er in seiner Klasse immer noch zu den schnellsten !!

    Einmal editiert, zuletzt von Lauda12 ()

  • Ich denke Mathias wird dem Super 2000 nicht nachtrauern.Ich hoffe ihn jetzt vielleicht öffter mal im Octavia WRC zu sehen.Damit hat er bestimmt mehr Spaß als mit den leistungschwachen Super 2000.Und Rallyes wird er sicher noch einige gewinnen.In dem Sinne, alles Gute Mathias.

  • Hey mal ganz erlich.


    Ihr müsstet mal alle den Mist lesen, der hier geschrieben wurde.
    Wie kann man nur den Matthias Kahle in Frage stellen?
    Der bleibt eine deutsche Legende.
    Sicher wäre es interessant gewesen, ihn im Lancer zu sehen.
    Das gabs aber nicht.


    Und Wiegand sollte man auch nicht in Frage stellen.
    Der hat es auch ganz gut drauf.
    Das Problem was wir haben, ist doch kein Wiegand-Thema sondern ein DRM Thema.
    Schaut euch doch an, wie der Aaron und der Hermann jr. versuchen da oben mitzumischen.
    Denen fehlt eine Schule, die sie in Deutschland nicht bekommen.
    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr."
    Wir brauchen eine gute Meisterschaft, um Leute nach WRC-Land zu schicken.


    Vielen Dank DRM, sag ich da.



  • :):) gut gesagt oder besser gesagt gut geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!