DRM :: Wikinger Rallye 2012 - 22.-24.03.2012

  • Tolle Vorstellung von CR, wirklich prima. Von den dänischen Teams bin ich etwas enttäuscht. Ich hoffe Olaf findet sich schnell mit dem Feuermelder zurecht, denn wenn das Auto nur annähernd so schnell ist wie es aussieht...


    Erstaunlich wie der Herbold dem Wallenwein jr. einschenkt. Ich hatte bisher den Eindruck, der Skoda ist mit Abstand das beste S2k... :rolleyes:


    Timo wünsche ich an dieser Stelle eine gute Besserung, gar nichts von seinem Unfall mitbekommen. Er fehlt. - Alles Gute natürlich auch für HH und Co., nicht schön.


    Wo bleibt das tolle Wetter? :o

  • herbold muss die erste bestzeit an ruben abgeben
    ist das geil

    Und ohne die 10 Strafsekunden auf der 5 hätte er schon im ersten Durchgang der WP Sorgenfrei Bestzeit gehabt. Apropos… gleich 4 Fahrer mit Frühstart auf der ersten WP heute - schon ungewöhnlich.

  • Muss man eigentlich verstehen, warum Robot Racing zum zweiten mal auf eine
    Meisterschaft verzichtet? Hätten die ´11 geschafft, und ´12 wäre es auch möglich...
    Ach ja, ein DRM-Titel ist ja nix Wert... :cool::cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • langsam häufen sich die ausfälle leider, dafür passt das Wetter nun.
    Ich hab vernommen, dass hansers Beifahrer wohl verletzt sein soll, weiß aber nichts genaues.

  • Ich glaube, dass ROBOT-Racing seine Einsätze dort plant, wo größtmögliches Aufsehen erregt werden kann. Mit dem Einsatz von Fiesta und Herbold hat im Vorfeld sicherlich niemand gerechnet. Umso größer die Berichterstattung darüber. Auch RallyeMovie 24 wird seinen Teil zur Vermarktung dieses "Coups" beitragen.
    Andererseits liefert Herbold bis jetzt eine Vorstellung ab, die "seine" Arbeitgeber eigentlich dazu veranlassen müsste, die Saison 2012 erfolgreich nach Hause zu fahren.
    Mit welcher Gelassenheit Herbold den Fiesta über die Angelner Berg- und Talbahn pilotiert ist absolut eindrucksvoll.
    Sein Vorsprung lässt ihn sein Tempo bestimmen. Und ich glaube nicht, dass Zeltner sich seine Bestzeit erkämpft hat; wäre es notwendig gewesen, hätte Hebold sicher der Zeltnerschen Attacke genügend entgegen zu setzen gehabt.
    Riedemann scheint heute ein kleines "Reifenproblem" zu haben, das ihn bei seiner Fahrt ein wenig einbremst.
    Aber nach 8 WP noch 15 Sekunden vor Gassner - und mehr als 2,5 Minuten vor Mohe...
    ...bitte jetzt keinen Fehler machen.
    Bei "facebook" kommentierte jemand die fehlerfreie Vorstellung von Herbold als langweilig. Dem kann ich nicht zustimmen. Ohne den Fiesta und Herbold wäre es wohl langweilig... und dann gibts da auch noch zwei "Artisten" aus der "Nationalen Szene": Knöbel auf dem Weg in die Top-Ten und Imhoff lässt mit seinem "Oldtimer" viele High-Tech-Autos alt aussehen.


  • Riedemann scheint heute ein kleines "Reifenproblem" zu haben, das ihn bei seiner Fahrt ein wenig einbremst.



    siehe Beitrag 221


    Glaube kaum, dass der Felix den Rest der Saison mit dem Ford fährt bei den Einsatzkosten. Und es war auch zu erwarten, das er Favorit ist.
    Schön, dass der Mark jetzt zeitenmässig ran kommt obwohl Felix bestimmt nicht mehr
    volles Risiko geht.

  • siehe Beitrag 221


    Glaube kaum, dass der Felix den Rest der Saison mit dem Ford fährt bei den Einsatzkosten. Und es war auch zu erwarten, das er Favorit ist.
    Schön, dass der Mark jetzt zeitenmässig ran kommt obwohl Felix bestimmt nicht mehr
    volles Risiko geht.



    naja, auf der 10 hat er ihm wieder 10 geben bei 10km. ;)

    Game-Experte

  • Kein gutes Wochenende für die sächsischen Piloten :( Naja wenigsten zeigt Felix mit einem sächsischen Auto wo der Hammer hängt :p


    Edit: Und natürlich Zeltner :D

  • Nun denn... da bleiben dann ja nicht viele Punktejäger übrig... und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Jetzt wird´s noch lustig in Angeln... tiefstehende Sonne hinter den Kuppen, Licht-
    / Schattenwechsel und diverse tiefe Gräben....
    Vielleicht starten ja die Dänischen Meister des vergangenen Jahres Madsen/Posorski noch einen Angriff auf´s Podestplätzchen 3. (kaum geschrieben, ist schon passiert...:))

  • Bis zum Ausfall auf der 8 hat mich Timo Grätsch mit seinem wirklich feinen M3 mehr als enttäuscht, mit dem Auto muß man ins erste und nicht letzte drittel des Feldes fahren!

  • Es geht auf die letzten 25 Km... der Kampf um Platz 3 wird bestimmt Interessant. Verliert da etwa noch jemand die Nerven? Schmeisst Zeltner wieder einmal eine gute Platzierung in aussichtsreicher Position in die Walachei? Die Dänen wollen sich nicht abwatschen lassen. Greifen Jensen/Pedersen und Madsen/Posorski nochmal an? Profitiert am Ende noch CR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!