6. LOCO- SOFT Rallye Oberberg

  • Morgen ist Nennungsschluss der 6. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg.


    Derzeit liegen 65 Nennungen vor.
    Angeführt wird das Feld von einer 26 Teams starken Meute der Youngtimer-Rallye-Trophy. Die Startreihenfolge ist eher untypisch. Zuerst die "kleinen" Youngtimer bis hin zu den hubraumstarken YRT Klassen. Dann folgt das schnelle Feld der "moderneren" Fahrzeuge bis hin zu den kleinen, serienmäßigen der Gruppe G. Es wird komplett klassenweise gestartet.
    Wie zu erfahren war, werden Mark Wallenwein / Stefan Kopczyk schon am Samstagmorgen für Werbeaufnahmen ihres Sponsors LOCO-SOFT zugegen sein.
    Weitere Infos, aktuelle News, die Nennungsliste usw findet man auf unserer Homepage:


    http://www.rallye-oberberg.de


    Viele Grüße
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • [quote='Saphir','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=318997#post318997']Morgen ist Nennungsschluss der 6. LOCO-SOFT ADAC Rallye Oberberg.


    Derzeit liegen 65 Nennungen vor.
    Angeführt wird das Feld von einer 26 Teams starken Meute der Youngtimer-Rallye-Trophy. Die Startreihenfolge ist eher untypisch. Zuerst die "kleinen" Youngtimer bis hin zu den hubraumstarken YRT Klassen. Dann folgt das schnelle Feld der "moderneren" Fahrzeuge bis hin zu den kleinen, serienmäßigen der Gruppe G.



    So ist richtig,die schnellen Autos ganz zum Schluss :)

  • Die Starterliste mit Sartnummern ist online, da sieht man mal das es auch anders geht als der übliche Einheitsbrei, eben von Fahrern für Fahrer:o sehr gut, weiter so. Es sind leider nur zu wenig Teilnehmer aber ich hoffe, das sich das für nächstes Jahr ändern wird.
    Gruß Wolfgang

  • Wenn Du jetzt noch Youngtimer statt CTC fahren würdest, hättest Du auch ungefähr die Startnummer, die Du früher immer haben wolltest...;)


    Viele Spass - bis Sonntag


    ML

  • Eilt, Eilt !!
    Frank Esser sucht für sich und seinen Ford Sierra Cosworth 2 WD einen Beifahrer/eine Beifahrerin für die Loco-Soft ADAC Rallye Oberberg am Sonntag den 06.Mai !!


    Interessierte melden sich bei: fesser@onlinehome.de


    Danke

  • Wenn Du jetzt noch Youngtimer statt CTC fahren würdest, hättest Du auch ungefähr die Startnummer, die Du früher immer haben wolltest...;)


    Viele Spass - bis Sonntag


    ML



    Hallo Michael,
    es geht da weniger um uns, sondern darum, das mal ein Veranstalter einen etwas anderen Weg geht. Ich hätte es noch Interessanter gefunden, wenn nach den Youngtimern erst die G19 dann H12 usw. startet, denn dann hätten die Teilnehmer dieser Klassen auch einmal Zuschauer, weil alle bis zum Schluss bleiben würden, wenn die schnellen kommen.
    Gruß Wolfgang
    PS.: Ich fahre wieder Youngtimer, wenn ich von der Technik so weit bin, das ich wenigstens mal mitfahren kann und nicht hinterherfahren muss. z.Zt. haben wir laut Diagramm 153 PS;( in einem Motor, der seit 1985 ungeöffnet läuft, das ist in der 2ltr. Klasse einfach zu wenig, aber ich arbeite daran.

  • Leider erreichte uns heute abend eine traurige Nachricht.
    Wallenwein / Kopcyk werden leider nicht bei der Rallye Oberberg starten, da entgegen ursprünglicher Zuliefererzusage das Getriebe nicht rechtzeitig von der Revision zurückgekommen ist.


    e-mail von Mark auf unserer Homepage: http://www.rallye-oberberg.de


    Viele Grüße
    Dieter

  • Aus Zuschauersicht!!
    Ein riesen Lob super Veranstaltung,klasse Prüfungen tolle Orga/Helfer rundum spitze
    Die Anwohner haben es glaube ich auch alle interessiert und gut angenommen
    Weiter so im nächsten Jahr (und das mal nur 25min von zu Hause ich kann es kaum fassen)
    Gruß aus GL

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Hallo zusammen,
    auch aus Teilnehmersicht eine schöne Rallye.
    Anspruchsvolle Wertungsprüfungen. Guter Zeitplan.
    Weiter so und das ganze vor der Haustür (15km Anfahrt).


    Felix Herchenbach



    ps. Das Catering hat noch Potential nach oben.

  • Hallo Ihr lieben,


    Respekt!!! Ihr habt super gearbeitet!


    Eine tolle Leistung des Orgateams.


    Ich für meinen Teil hatte richtig Spaß!


    Gruß André Weber

  • Kann mich dem Lob für die RGO nur anschließen.


    Perfekte Organisation und schöne selektive Prüfungen.


    Von Fahrern für Fahrer..... Absolut richtiges Motto, es hat einfach alles gepasst!


    Für mich eine der schönsten 200er Rallyes.


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Klasse Orga, schöne WPs und sehr guter Ablauf! Ich freue mich auf das nächste Jahr!


    Grüße Malte


    eine zweite Aufschriebrunde würde mir als einziger Verbesserungsvorschlag einfallen -achja, und kein Kölsch sondern Bier am Abend ;)

  • Tolle Rallye in erreichbarer Nähe!
    Danke an alle Organisatoren, Helfer, Streckenposten und an die Teilnehmer.
    Danke für einen so tollen Rallye-Tag. ... und pünktlich zum Start der WP 1
    hörte dann auch der Regen auf - Bitte nächstes Jahr wieder ! :)

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Auch von mir einen herzlichen Dank für diese super Veranstaltung .
    Insbesondere die WP´s wahren große Klasse , Zeitplan und Location einwandfrei .
    Endlich hat es mal jemand angepackt und durchgezogen Rallyesport zurück ins Bergische zu bringen .
    mfgw.

  • Von mir auch alle Glückwünsche zu einer Sehr gelungen Veranstaltung.
    Wir sehen uns nächstes Jahr auf alle fälle an der Strecke wieder.
    Mache auch gerne wieder Streckenposten
    (Gruß an den Stellvertretenden Wp-leiter WP1-4)


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!