Viel Neues bei Rallye Deutschland

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Jahr ist die ADAC Rallye Deutschland zum insgesamt zehnten Mal Austragungsort eines WM-Laufs. Um den Wertungslauf, der vom 23.- 26. August wieder in der Region rund um Trier stattfindet, im Jubiläumsjahr noch interessanter und zuschauerfreundlicher gestalten zu können, haben sich die Veranstalter sehr viele Neuerungen einfallen lassen.

    zum vollständigen Artikel: Viel Neues bei Rallye Deutschland

  • Na,dann lassen wir uns mal überraschen.....;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Aber nur eine SS am So. in der Pampa? :confused:
    Ui, da wird´s voll, auch wenn´s 31km sind. Da keiner
    zum CM will...;);) fahren alle dahin. Der Stau ist geplant....
    Ok, also Tschechen-Urlaub.... ;);)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • 15 WPs das ist doch ein Witz...das sind läppische 5 pro Tag



    ...das stimmt, 15 wps sind echt ein schlechter witz.....!!


    ich schätze mal, je 6 wps am freitag und samstag, 3 am vm und dieselben 3 am nm wieder, dazwischen eine pause von 4 stunden oder so! dann am sonntag nochmals 1 wp die 2x gefahren wird und der ewig faaaade zirkus durch trier...!! eine nicht sehr einfallsreiche streckenführung!!:(

  • Wie ich mich freue!


    Leider bringt mir das gar nichts; komme am Freitagabend und bleibe bis Samstags, weil meine Ellis arbeiten müssen. :(
    Wie ich euch beneide :D
    Hoffentlich bin ich bald 18. Sind ja nur noch 5 Jahre.


    Aber um zurück zum Thema zu kommen:
    Es echt gut was die sich in Trier einfallen lassen. Auch letztes Jahr war die Deutschland hammer geil. Aber wenn jetzt noch andere bzw. neue Strecken dazu kommen, wirds vielleicht noch geiler als im Vorjahr.
    Trotzdem bleibt die Frankreich Rallye mein Favorit :p

  • In dem Bericht steht doch, dass die Anzahl der WP's deshalb verringert wurde, da die Prüfungen länger werden. Vielleicht war ja auch auf Grund dessen, abgesehen von Sonntag an den anderen beiden Tagen, keine Möglichkeit mehr für weitere Prüfungen.
    Gehen wir mal davon aus, dass die Panzerplatte die Länge von 2010 haben wird und die Ruwertal auch an WP-Kilometern gewinnt und Peterberg mit 15 KM durchschnittlich bleibt. Dann haben wir schon mal den Plan von Samstag.
    Ruwertal fällt Freitags weg, dafür muss ja Ersatz her. Vielleicht wird Moselwein oder Dhrontal ja Freitags gefahren


    Ich freu mich auf die Rallye eagl wie der Zeitplan ist....

  • 2xmal Drohntal is doch dann wie letztes Jahr,oder???


    Dann weiß ich schon wo wir hingehen...;);)=)=):]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Tschja. Ist wohl am besten,man macht aus der Panzerplatte nen Rundkurs mit 350km.


    Man könnte die ganze Rallye auf dem Truppenübungsplatz machen.Jeden Tag andere Wp´s......is doch Platz genug auf´m Platz;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Das Drama ist, dass das Gornhausener Eck diese Jahr fehlt... :p



    Ja,Gornhausen war immer super....is echt schade das diese Ecke wegfällt:(

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • 2xmal Drohntal is doch dann wie letztes Jahr,oder???


    Dann weiß ich schon wo wir hingehen...;);)=)=):]



    Na ja, erstens Mal anders herum und dann mal locker über 30 km ist wohl doch ein wenig anders...;-)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!