WM :: Rally Italia Sardegna 2012

  • Seb2 hat Atko wieder niedergerungen, stark...


    Hmm.. Richtig!


    &


    Wer einem zufriednen DS3 WRC & Loeb-Fan etwas vorwerfen will.. .. Der sollte (Mikkos Position beachtend) Frust nicht miteinrechnen..


    Frust hatte ich als Petter in div. Citroens saß.. ;)


    Im Ford.. hmm .. ist er eh OK! :cool:


    :D:D:D:D

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Was die Jungs im Werksford wieder abgeliefert haben war unter aller Kanone.


    Der Willson sollte nun die Chance nutzen und seine Fahrer nach dier Katastrophal fahrerischen Leistung in der Saison komplett neu aufstellen.


    Wenn Petter genug Kohle von Haus aus mitbringt, das er ein drittes Auto zahlen kann, sollen se Ihm eins geben.


    Ansonsten sehe ich derzeit den Novikov und Östberg am geeignesten für ein M-Sport Cockpit.


    Der Russe is in letzter Zeit wirklich gut drauf und der Östberg ist eine wirklcih gute Saison gefahren. Verdient hätten sie es beide und Geld bringen die zwei ja auch noch mit.


    Mit einem Konstanten fahrer Wäre Ford dieses Jahr um die WM mitgefahren, da bin ich mir recht sicher. Der Fiesta ist so stark wie schon lange nicht mehr.


    Mit nem Mikko bei Ford, da bin ich mir recht sicher, wäre die WM erst beim letzten Lauf entschieden worden!


    Hätte, wäre, wenn, ... für Willson bleibt nun nur eins übrig, das beste fürs nächste Jahr raus machen.


    Glückwunsch an Mikko zum verdienten Sieg. Ohne Fehler klever gefahren. Sollte kein technischer Defekt mehr auftretten sollte das ne klare Kiste sein.

  • Genau. Die Fans an der Streck sind enttäuscht in Latvala und Solberg, die heute noch mal vorbei kommen. Aber den 'Ausfall' der Diva, die ihren Rallye nicht mag, das verstehen die schon! :D


    Also wenn ich in einer WP stehe, dann hoffe ich alle Werksfahrer im Kampf um den Sieg bei dieser Rallye zu erleben. Wenn dann aber bereits nach 7 WP´s die Rallye schon am ersten Tag praktisch entschieden ist, finde ich das enttäuschend, auch wenn die Protagonisten teilweise weiter fahren können. Die Spannung wer gewinnen wird fehlt und damit das wichtigste Element einer sportlichen Auseinandersetzung. Und wenn ich dann noch 1000 Km dorthin gefahren bin, oder ordentlich Geld für einen Flug bezahlt habe, bin ich eben etwas angefressen, und ich wäre sicher nicht der Einzige.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • So sehr wurde der Champ heute denke ich nicht vermisst, die anderen haben allesamt ordentlich Gas gegeben, die doch recht zahlreichen Leute waren auch so gut unterhalten und begeistert. Kaiserwetter und entspannte Marshalls machten die Sache ziemlich rund.

  • Es soll mal Zeiten gegeben haben, da war Rally-2 noch gar nicht erfunden. Wer draussen war blieb auch draussen, selbst wenn nur 20 von 150 Autos das Ziel gesehen haben. So gesehen können wir uns heute
    als Zuschauer mit den Re-Starts bestimmt nicht beschweren, selbst wenn der Champion darauf verzichtet.

  • Stimmt! Trotzdem: Mit Ostberg kann ich mich, als "ghettokid" ÜÜÜÜberhaupt nicht identifizieren.


    Ein skandinavischer Junge, der reich genug ist, mit siebzehn Jahren seinen eigenen WRC(!!!) auf eigenem skandinavischen Grund legal durch die Gegend zu prügeln???


    Da sind mir die (mehr oder weniger) spät eingestiegenen Mitteleuropäer aus einfacheren Verhältnissen wesentlich näher am Herz!
    Subjektives MFG



    wirklich unverschämt das dieser Neureiche Schnösel die Chance wahrgenommen hat


    Aber was die Fordjungs immer und immer wieder abliefern ist echt nicht mehr zu fassen, aber vor der Catalunya wird Petter den Journalisten wahrscheinlich wieder in die Blöcke diktieren das er das Zeug hat die Rallye zu gewinnen und nächstes Jahr um die WM Krone mitfährt.


    Mit Fahrern die ihr Können im Griff haben hätte die WM dieses Jahr vielleicht wirklich mal wieder spannend sein können.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Eine ueberragende Vorstellung von Hirvonen, der sein Ding gemacht hat. Die anderen weksfahrer waren ja so vorsichtich, aber Hirvonen war wie immer klasse. Alles auch noch in einem Auto mit Großsponsor Red Bull ich freue mich ja so dass Hirvonen locker Champion wird 2013. Ein Ausfall waere schlimm gewesen.













    Alles Gesagte war eigentlich anders gemeint, aber DTM & MotoGP lief...

  • Meinen Glückwunsch an Hirvonen und Co. für den Sieg. So sieht cleveres Fahren aus. Es ist nicht zu glauben, da präsentiert Citroen dem blauen Oval praktisch Platz 2 und 3 auf den silbernen Tablett, und die Jungs haben nichts anderes zu tun als wieder (!) einmal die Rallye in den Sack zu hauen. Ich habe mal nachgesehen, die Ford Bilanz in der Vergangenheit sähe ganz anders aus, wenn jedes Mal als Loeb/Citroen ausgefallen ist, die Jungs (egal wer) gepunktet hätten. Aber selbst als Loeb 4 Rallyes wegen seiner Schulterverletzung auslassen musste, war damals Grönholm nicht in der Lage gewesen Fahrerweltmeister zu werden. Wie frustrierend für einen Teamchef !! Naja, wenigstens die M-Sport Jungs haben es richtig gemacht und die besten Plätze geholt.
    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!